FKK Sharks Vanessa, schöne freche Tänzerin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 28. September 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Prolog

    Es begab sich, dass ich Samstagsnachts mit Anita im Whirlpool verweilte. Plötzlich deutet Anita nach unten und sagt, dass ihre Freundin Vanessa wohl gleich an der Stange tanze und dass das sehenswert sei. So kam es, dass ich mir mit Anita im Whirlpool planschend, Vanessas Tanzperformance zu AC/DCs Thunderstruck angesehen hab - und die war wirklich sehenswert. Es ist schon Wahnsinn, wie sie sich an der Stange hochschwingt um in 3m Höhe daran herumzuturnen und sich dann passend zur Musik runterfallen zu lassen und sich wenige Zentimeter vor dem Boden abzufangen...
    :row

    Dazu ist Vanessa auch noch ausgesprochen hübsch: Anfang 20, RO, sehr hübsches Gesicht, schulterlange schwarze Haare, 1,60m, A/B-Cups, knackiger Hintern, Tattoo unter der linken Brust

    Anita schlägt - ganz geschäftstüchtig - sofort einen Dreier mit ihr vor, den ich aufgrund der leidlichen Erfahrung mit ihrer letzten Empfehlung aber ablehne, auch wenn ein Dreier mit Vanessa sicher ein deutlich weniger gewagtes Unterfangen gewesen wäre, als der mit Daniela und „Miss Spieglein an der Wand“ Aysha..


    1. Akt – Das Wiedersehen

    Kurze Zeit später bin ich wieder im Sharks. Anita ist nicht mehr da und ich halte nach Vanessa Ausschau. Die ist aber nirgendwo zu sehen. Auch das weitere Line-Up ist am frühen Abend nicht so toll. Ich trinke etwas, relaxe etwas, quatsche ein bisschen mit FKs. Von den CDLs kann mich keine wirklich von sich überzeugen, so dass ich sehr nah dran war das Sharks ohne Zimmer wieder zu verlassen. :greensmil

    Als ich gerade noch eine letzte Cola an der Bar trinke, tanzt mich eine kleine dunkelhaarige mit Brille an. Sie trägt ein schwarzes korsettartiges Top, welches ihre Brüste nicht verhüllt, eine Halskette mit Peace Zeichen und ein schwarzes Nietenarmband. Ein Sexy Stilmix - Irgendwo zwischen „braver Studentin“ und „Rockerbraut“. :cool:

    „Anita ist weg.“ sagt sie.
    „Ich weiß.“ antworte ich und mustere sie „Du bist Vanessa!“
    „Ja“

    Mit diesem Look hätte ich sie beinahe garnicht erkannt. Es braucht gar nicht lange, um zu sehen, dass es zwischen uns passt und so landen wir ziemlich zügig auf dem Zimmer.
    :1luvu:

    Auf dem Zimmer ist sie genauso quirlig wie unten an der Bar und ich muss sie erstmal ein bisschen einbremsen. So fangen wir erst mit langsamen Streicheleinheiten. Das scheint eigentlich nicht so ihr Ding zu sein, doch nach einer Weile lässt sie sich doch fallen und wir können das beide genießen. :remybussi

    Irgendwann will sie mir dann doch unbedingt zeigen, dass sie ausgezeichnet Blasen kann und da konnte ich dann auch nicht wiederstehen :D. Blow Job freihändig und schön tief. :betrunken

    Dann gehen wir zum Vollkontakt über. Starten in der Missio. „Scheissse“, stöhnt sie nach einer Weile mit süßem Akzent, was sie anscheinend immer sagt, wenn sie in Fahrt kommt.

    Langsam kommen wir ins Schwitzen. Als wir in den Reiter wechseln ist ihr Frisur zerzaust und ihr Makeup weitgehend ruiniert. Ich finde, dass die trotzdem - oder gerade so - zum Anbeißen aussieht.
    :1luvu::1luvu::1luvu:

    Sie fickt mich und scheint ihren Spaß daran zu haben. Geil! Zum Abschluss zurück in die Missio und so den Conti gefüllt. :D

    Beim AST frage ich sie, ob ich denn heute wieder in den Genuss komme, sie and der Stange tanzen zu sehen und sie verspricht es mir.

    Nach der Geldübergabe sagt sie, sie käme nach dem Duschen noch etwas zu mir. Nur so zum reden.


    2. Akt - Private Dance

    Nach der Dusche setze ich mich an die Bar und kurze Zeit später gesellt sich auch Vanessa wieder zur mir. Makeup und Frisur sind wieder einwandfrei und auch die Brille hat sie wieder aufgesetzt. Ich find, dass die viel zu brav und zu schlau aussieht mit Brille.

    Wir trinken etwas (beide), rauchen (nur sie) und unterhalten uns hervorragend. Vanessa ist wirklich ein ausgesprochen nettes und cleveres, etwas überdrehtes Mädchen. Nach einer Weile frage ich sie, was denn aus dem versprochenen Tanz wird. Sie schaut sich um und sagt dann, dass sie doch nicht mehr tanzen wolle. Es sei nicht mehr die richtige Stimmung hier. Schade. :(

    So unterhalten wir uns noch etwas und gehen einige Zeit später ein zweites mal die Treppen zu den Zimmern hinauf. Sie schlägt mir vor, sie könne ja auf dem Zimmer etwas für mich tanzen. Ein Vorschlag, den ich was ich gerne annehme. :D

    Auf dem Zimmer platziert sie mich auf dem kleinen würfelförmigen Hocker und wählt auf ihrem Handy die passende Musik aus. Dann beginnt sie mit einem sexy Lapdance. :eek: Erst tanzt sie vor mir und dann kommt sie näher, tanzt auf meinem Schoß und schmiegt ihren Körper an mich. Sie hat es wirklich drauf mich mit einem sexy Tanz zu verführen und ich muss mich wirklich zurückhalten, was mich aber nur noch schärfer auf dieses freche, hübsche Mädchen macht..
    :1luvu::1luvu::1luvu:

    Und das schönste ist: Im Gegensatz zu einer Table Dance Bar ist hier anschließend nicht nur anfassen erlaubt. So schmeiße ich sie auch gleich unmittelbar nach Ende des Songs aufs Bett und wir fallen wieder übereinander her.. :knuddel:


    Epilog / Fazit

    Vanessa. Hübsches freches kleines Mädchen. Ein bisschen überdreht. Top Performance. :girl:
    2x 1 Stunde, 4 CE. :rolleyes:
    Wiederholfaktor 100%. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2013
    35 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Hat zur zeit wohl hausverbot...

    Ist rausgeflogen....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Die Damen haben auch auf dem Zimmer Handyverbot. Deshalb sollte man diese Details nicht posten...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Er meint sein eigenes Handy...nicht ihres...
     
  5. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Ist zur zeit im paradise in Stuttgart....

    Von do bis so...will Aber in 3 Wochen ins palace nach Hausen wechseln...
     
  6. TFT

    TFT Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe eine Frage. Weiß jemand ob Karina aus Litauen derzeit wieder im Sharks arbeitet (recht groß, blond und schon etwas älter).? Die letzten 3-4 Wochen habe ich sie leider nicht mehr gesehen.
    Danke im voraus.
    Gruß
    Tft
     
  7. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Hi TFT,

    ich habe sie am letzten Donnerstag (3.10.) im Sharks gesehen.

    Gruß
    K.
     
  8. Blaskonzert-Liebhaber

    Blaskonzert-Liebhaber Bürger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Hi zusammen,

    weiß jemand ob Pataphysical Mind-Fuck ("Spezialist" mit buntem Bademantel) noch Samstags ins Sharks kommt?
    er war ja so eine Art "Privat-Tester" und hatte immer super Tips wenn man lange nicht da war, welche Mädels besonders gut und welche zum abgewöhnen sind.
     
  9. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953

    Danke für den Hinweis wer das ist !! Lesen bildet, solltest Du auch mal machen.


    die Wachtel
     
  10. unclechris

    unclechris Guest

    gehts hier eigentlich nicht um Vanessa? Wen interessiert hier schon der verrückte Bademantelträger????:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ob Vanessa ins Palace wechselt, ist wohl noch nicht sicher,
    aber die oben erwähnte Anita (ex Rom Daniela) wird diese Woche wohl wieder im Sharks aufschlagen.
    :betrunken
     
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
  13. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Habe gehört das Vanessa aktuell im living room arbeitet...

    Gruss
    OffenbacherXL
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vanessa ist nach einigen Wochen Gastspiel in der Finca nun im ROM angekommen. Dort ist sie unter dem altmodischen Namen "Irene" gelistet.

    Das ROM platzt übrigens derzeit CDL-mäßig aus allen Nähten: Gestern waren dort viele Weihnachts-Urlauberinnen wieder zurück und somit 33 CDLs eingecheckt.

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Tanzt im schönsten Relax-Club in Nordhessen.
    Name Paloma.
     
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Na ja so sehen halt die Nicht Hessen dies.. Doch wohl eher Osthessen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Osthessen ist absolut richtig!
     
  18. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Südhessen

    Osthessen?? Niemals! :flaming:

    Altheim-Münster (korrekt: "Münster-Altheim") liegt ganz klar in Südhessen!

    Tipp von mir:
    Man möge die Einheimischen fragen, wenn man sich nicht sicher ist! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
  19. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Recht hat er, ist der Süden von Hessen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Merkt er noch was? :conf:

    Fulda (mit dem 5E) liegt, wie hier schon korrigiert, ganz klar im Osten Hessens, während Altheim, um das es hier schon seit einigen Posts nicht mehr geht, natürlich unbestritten in Südhessen lokalisiert ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden