FKK Rom Vanessa(Ro) gar nicht mal schlecht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. unclechris

    unclechris Guest

    Vanessa aus Ro, schätze 20-24 Jahre alt, 1,55-60 m ohne Puffstelzen, KF 34-35, A-Cups, schulterlange Schwarze Haare, Mittelscheitel, immer roter Kussmund. Schon ne Weile im Rom.

    Ein Zimmergang der fast keine Wünsche offen lässt. Sie wollte nur ziemlich schnell nach dem BJ gummieren, aber das wurde verwehrt :D. Geniesst das lecken, aber ist nicht besonders laut dabei.

    Beim Sex in der Missio wird fleissig die Mumu gewixxt. Gefällt mir ;) Abschuss dann im Doggy wo gut dagegen gehalten wird.

    Das wird auf jeden Fall wiederholt. Ein klares “I Like“ :D
     
    Marc Aurel, Hörbi, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden