Bericht Vanessa in FMM - super Zeit

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von sauna, 31. Oktober 2013.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Habe letzte Woche auf ********.com nach einem netten Date gesucht und bin auf VanessaFrankfurt gestoßen. Angerufen und Termin (1std) vereinbart.

    Bin immer wieder zunächst skeptisch wenn ich Damen besuche. Die Bilder entsprechen meistens dann doch nicht wirklich der Relaität. Deswegen bevorzuge ich eigentlich Clubs - You get what you see :))

    Nun zum Date mit Vanessa:
    Erste Erleichterung - die Photos entsprechenen absolut der Realität!! Sie ist sehr nett und zu beginn eine nette Unterhaltung, um warm zu werden. Sie schafft es wirklich eine GFS Atmosphäre aufzubauen.
    Herrliche Zungenküsse, sanftes Streicheln,...
    Langsam ging es dann Richtung Venushügel und ich habe sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und sie wurde wirklich nass. Dann der Wechsel in die 69 - wirklich der Hammer. Wir haben sicherlich 20 Minuten nur uns gegenseitig geküsst und mit der Zunge verwöhnt bevor ich dann in ihrem Mund gekommen bin. Für mich ist ihr Blasen super, wenn auch nicht wirklich tief aber irgendwie total erregend. Zum poppen sind wir gar nicht gekommen, da ich mich in der zweiten Runde auch nicht zurückhlaten konnte beim Blasen.

    Für mich ist Vanessa ein absoluter Topp Tipp in Frankfurt. GFS ist einfach nur toll mit ihr, denke aber auch das aktivere Freunde des P6 bei ihr gut "aufgehoben" sind.

    Preise wie in Frankfurt üblich. Appartment sehr gepflegt und sauber.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Hallo Sauna,

    a) Könntest Du das mal konkretisieren und
    b) hast Du einen direkten Link auf Ihr KM Portrait?

    Gruß und Dank von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo Sir Thomas,

    Ich habe für 1 Stunde GFS mit Aufnahme und mehrfach kommen 180 Euro gezahlt. 2 Std leigen wohl bei 300 Euro.

    Zum verlinken bin ich echt zu doof. Unter ********. com findest du sie unter dem Benutzernamen VanessaFrankfurt.

    Bin auch immer auf der Suche nach Tipps bzgl. besuchbare Damen die GFS anbieten im Rhein Main Gebiet - hast du noch einen Tipp?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ist doch ganz einfach
    http://www.********.com/VanessaFrankfurt

    Einfach in KM auf ihr Profil gehen, dann die Adresszeile Deines Browsers kopieren und hier einfügen.

    Gruss
    Wolfl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Na siehste, geht doch mit dem berichten, weiter so!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden