Finca Valeria Russland in der Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 1. Februar 2014.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern in der Finca Erotica gewesen. Kurz vor 20 Uhr im Supermarkt nebenan eingekauft, Auto dann nach Geschäftsschluss des Supermarktes dort stehen gelassen.
    An der Theke 10 Euro Gutschein abgegeben - die ich von einem unbekannten HB im FKK First bekommen habe - . Somit nur 40 Euro bezahlt.
    Ab in die Umkleide und unter die dusche.
    Gleich mal an das Buffet :
    Seelachsfilet paniert mit leckerer Kräutersoße und Reis, Zigeunergeschnetzeltes mit Kroketten.

    Danach ab in die Sauna. Einer war leer also wie auf dem Hinweisschild verlangt - zur Theke vor und da wurde dann das Aroma in den Eimer gespritzt.

    Dann bei dem Whirlpool auf einer Liege relaxed.

    Ca. 40 Damen da, davon auch zwei Ü40 , 2/3 im DR-Style

    An der Bar saß Valeria , KFG 36, ca 163 cm groß, 75 B (schön gepimmt) , Haare mittelblond zum Dutt wie Audrey Hepburn

    [​IMG]

    Kurz vorgestellt, gingen wir zur Theke - kein Zimmer frei.

    Sie schlug halböffentliches Sofa im Clubraum vor. Fragte ob es mir was ausmacht .

    Also dort hin und sie schminkte sich ihren Lippenstift ab, auf meinen Wunsch zog sie die Schuhe aus.
    Wilde Küsse, gleichmäßiges Gebläse, in der 69 bewegte sie sich immer wieder nicht ausweichend sondern extrem fordernd -- Hammer geil !

    Gummi drauf und sehr gelenkig geritten und dabei immer wieder Küsse.
    Sie hat viel Yoga gemacht - was sie mir später verriet - im Spagat geritten echt klasse.

    in der Missio dann auch Beine extrem auseinander - extremes Gestöhne - geile Blicke und dann den Gummi gefüllt.
    Selbst entsorgt, noch etwas gestreichelt , geküsste und noch die Muschi geküsst, dann rüber zum Wertfach zur Geldübergabe.

    Nochmal ans Buffet - noch ein Saunagang und dann in den warmen Whirlpool.

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2014
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, die kleine Valeria ist 'ne Nette, die sehr schnell gelernt hat, was bei der Kundschaft gut ankommt! :)

    Ich hatte sie dort vor ca. anderthalb Jahren an ihrem ersten Abend vor Ort kennengelernt, als sie noch ebenso schüchtern und verunsichert, wie jedoch auch wissbegierig war, was jetzt wohl so alles auf sie zukommen wird... :zwinker:

    Was darf ich mir jeweils darunter vorstellen? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Running-Gag aus dem BW7... ansonsten meinte der Kollege wohl gepimpt, ist doch nicht so schwer, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...der Tankwart ist mein bester Freund, wenn ich komm, wie der sich freut....:groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das Tragische bzw. Lustige ist, auch wenn er tatsächlich mal auf eine der zugegebenermaßen seltenen naturblonden, schlanken, sehr hübschen nativ-"nordischen" Mädels ohne Tattoos trifft (ich gebe ab und an Tips), kommt er dann oft trotzdem nicht... :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Kühles Pimm's No. 1 im Sommer direkt aus der Titte - das hätte schon was! :groehl
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kurzabriss vom samstäglichen Fincabesuch

    Line-up mit rund 35 bis 40 CDLs. Darunter viele bekannte Gesichter und als einzige Exotin eine schlanke Kenianerin, die dort so neu war, dass sie Mühe hatte, ihren just vor Ort empfangenen Künstlernamen "Silvia" richtig auszusprechen! :D

    Schon nachmittags volles Haus mit "notgeilen" Rentnern, von denen einer es so eilig hatte, dass er uns auf dem kurzen Fußweg vom Parkplatz zum Eingang noch überholen musste und fast strauchelte, als er dabei über einen Blumenkübel stolperte. Ohne Worte...

    Freudiges Wiedersehen mit den Kölner Mädels Nadja und Lara. Wobei Lara nach massiver Gewichtsabnahme dank "Trockenlegung" und mit stolz präsentierten gewaltigen "neuen Titten" (da leider auch sie Opfer des PIP-Implantatskandals war) kaum wiederzuerkennen ist. Kompliment an die unvergleichliche Frohnatur, die auf gutem Wege zu sein scheint. :)

    Am frühen Abend wurde der Club dann wieder überschaubar, nachdem viele der älteren Herren wohl ihr "Geschäft" erledigt hatten und das Abendbrot daheim bei Mutti rief.

    Buffet in Finca üblicher Auswahl und guter Qualität und besonders erwähnenswert, bis einschließlich Mitternacht angenehm dezente Raumbeschallung, die der Konversation überall im Club freien Raum lässt.

    Ab 22 Uhr nach Eintreffen des täglichen "Orientexpress" wieder volles Haus mit dem etwas anderen Publikum.

    Später dann noch, nach länger als Jahresfrist, die B-Probe mit Valeria (RUS), die aktuell rotgelockte Löwenmähne trägt.

    Direkt vor der Tür zur Verrichtungskammer der Fauxpas: Die Süße rutscht auf ihren roten Stelzen aus und landet direkt vor mir auf ihrem Allerwertesten. Das ging so fix, dass mir nur noch die Rolle übrig blieb, sie wieder auf die Beine zu heben.

    Gott, war ihr das peinlich. Nachdem sie sich dann wieder eingekriegt und tapfer jeden Schmerz verneint hatte, konnte es dann losgehen. Ein klasse Mädel, das sehr viel Einfühlungsvermögen besitzt und richtig viel Spaß vermitteln kann, wobei besonders ihre Französischkünste hervorzuheben sind, die neben Virtuosität mit einer erstaunlichen Aufnahmefähigkeit einhergehen, die einem DT schon sehr nahe kommen.

    Ein gepfefferter Cowgirl-Reverse-Ritt tat später ein Übriges, einer guten Nummer zu einem sehr guten Abschluss zu verhelfen.

    Gegen eins war für uns dann die Zeit gekommen, wo es aufgrund des Publikums mit der "Gemütlichkeit" nicht mehr allzu weit her war und Aufbruch angesagt war.

    Finca: Alles gut - wir kommen wieder! :)

    Gruß, E.R.
     
  10. Fran69

    Fran69 Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen weiß einer ob Valeria noch in der Finca arbeitet?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden