FKK 5. Element Valencia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von albatros, 20. Juni 2014.

  1. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Wollte hier nur mal bekant geben, dass ich vor geraumer Zeit mit Valencia keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Zimmergang mit ihr war gut, jedoch hat sie mich nach dem Akt, der ca. nach 20 min beendet war, mich ziehmlich vollgequatscht, was ich höflicherweise nicht beenden wollte.
    Fazit:
    sie verlangte 2 CE von mir, was ich sehr unverschämt empfunden habe, zumal sie mich darauf nicht hingewiesen hat. Für mich ist die Dame zu professionell und abgeklährt. Mich wird der Club so schnell nicht mehr sehen, zumal ich bei der Rezeption die Lage bemängelt habe, worauf man aber nicht eingegangen ist.
    Schade, so geht man nicht mit Kunden um, aber ich hab dauraus gelernt
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ein uralter Trick von bestimmten CDLs, Zeit zu schinden, um den "Blödmann" hinterher entsprechend abzukassieren... :sleep:

    Dass Du als alter Hase darauf hereingefallen bist, bzw. Dich auf Zimmer ohne entsprechende Präventivreaktion (z.B. "Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass ich nicht bereit bin, für private Unterhaltungen, die über unsere Zeit hier hinausgehen, Geld zu bezahlen.") davon hast überrumpeln lassen, kann ich indessen nicht wirklich nachvollziehen.

    Und da nach meinem Wissensstand im 5E die Zimmerbelegungszeiten seitens der Rezeption festgehalten werden, hast Du da hinterher natürlich schlechte Karten, wenn die Gretel es genau darauf angelegt hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, und sich hinterher bei einer eventuellen Aussprache dumm stellt.

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    weisst du was das Problem war, du hattest zuviel Respekt vor ihr :groehl und das merken die, da sind die wie Hunde, die riechen ihre Opfer, meilenweit gegen den Wind :D

    wenn sie das mit mir gemacht hätte ( was sie aber niemals getan hätte :pxyz) und dann 2 CE verlangt, ich hätte
    sie ausgelacht :groehl:groehl:groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Unterhalten kann man sich doch viel besser an der Bar, am Pool... Wobei ich allerdings sowieso kein gesteigertes Bedürfnis nach derartigen Unterhaltungen verspüre - ich zahle die Mädels ja nicht etwa dafür, dass ich sie pudern darf, sondern dafür, dass sie mich danach in Ruhe lassen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Beste Antwort, genau so ist es :bang: genau dafür zahle ich auch, nicht für Sex, sondern dafür, dass sie mich danach in Ruhe lassen, wobei Ausnahmen natürlich immer die Regel bestätigen :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das ist leider die Schiene von Valencia, danach quatschen ohne Ende…..
    Mit mir hat sie es auch mehrmals versucht, allerdings habe ich ihr sinngemäß wie von ER vorgeschlagen, geantwortet.
    Sie ist trotz ihrer jungen Jahre ein Vollprofi und weiss wie sie zu ihrer Kohle kommt.
    Dem Club kann man keinen Vorwurf machen. Die Dame notiert die Zeiten beim Hoch- und Runtergehen,
    was auf dem Zimmer passiert ist Dein Ding.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Jetzt macht ihr mich aber mal alle richtig geil auf diese Valencia :D

    Da ich aber mit Namen nix anfangen kann, wie sieht sie denn aus ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Valencia ist auf der Heimatseite des 5.E's im VIP-Bereich bei Anwesenheit gelistet,
    d.h. Du siehst dann auch Fotos von ihr.
    Sie hat eine weibliche Figur, Titten sind gemacht, trotzdem sehr gut anzufassen,
    schöner runder Po, dunkelbraune Haare, mal offen, mal nach hinten gebunden.
    Spricht perfekt deutsch, ca. 26 Jahre, ca. 1, 68, kf ca. 38/40.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Herzlichen Dank :danke:
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ König aller (Bett)ritzen:

    Äh, was glaubst Du wohl, warum es hier unterhalb jedes verfassten Posts sowohl einen "Like", als auch einen Danke-Button zum Anklicken gibt?! :conf: :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2014
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wie soll der König diese Buttons auch finden, sind ja in keiner Ritze versteckt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ ER
    Äh, warum muss hier jede Ameise kommentiert werden.
    Hat ein nicht gedrückter "Danke" oder "Ich mag" Button solch' ein Gewicht und bedarf einer Kommentierung!?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, grundsätzlich natürlich nicht, sollte hier aber einem z.T. wie der Elefant im Porzellanladen auftretenden Newbie den Hinweis darauf geben, wie dadurch auch "Ressourcen" (hier Extraposts) eingespart werden können.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden