FKK Rom V.I.P. - Tage im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 20. März 2017.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    V.I.P. - Tage im ROM

    Montags und Mittwochs EUR 25,00 + 1 Freikarte

    Das Angebot gilt an diesen Tagen nur bis 19:00 Uhr!
     
    Xipolis, Montoya, garfield66 und 2 anderen gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Na endlich kommt Bewegung in die Sache. Ich find es gut!

    So haben nur die was davon die früh im Club sind...

    ... den Mädels beschert es nicht unbedingt mehr Umsatz - aber lassen wir die Diskussion
     
    garfield66 und Hörbi gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Die VIP Aktion ist ja sehr schön für uns. Aber mit 12,50 € pro Eintritt dürfte das eine Nullnummer für den Betreiber sein. Nun gut, das dortige Geschäftsmodell zielt sehr stark auf die Eintrittsgelder der CDLs ab, deren Anzahl daher gegenüber früheren Jahren erheblich aufgestockt wurde. Die können wiederum nur blechen, wenn genügend Kunden kommen, die man mit obiger Aktion verstärkt anlockt - offenbar erfolgreich, wie die Verlängerung der Aktion zeigt.

    Aber ich finde den Rummel an den VIP Tagen einfach nur ätzend. Daher komme ich, löse die Karte, mache einen kurzen Sauna-Wellness Besuch und zische wieder ab. Der "eigentliche" Besuch findet dann an einem ruhigeren Tag statt. Ein durchgehender Tarif von 25,- € - die können ja das Freibier streichen, um als Ausgleich für den freundlichen Preis noch Einnahmen zu generieren - wäre mir insgesamt lieber.
     
    Xipolis gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ist halt eine Renteraktion. Sind die meisten Stammgäste ja auch bisher gewesen um diese Uhrzeit. Oder eben Vertriebler, die sich ihre Termine legen können wie sie wollen.

    gr vw, für mich allerdings also auch kein zeitliches Problem

    Das wäre allerdings ein Problem für mich, ich kann diese aufgeschäumte Coca-Cola oder andere Geschmacksrichtungen nicht mehr nur trinken.

    Die sollten eher auf das Essen verzichten, statt auf eine Trinkerflatrate. Und im Sommer wenn wieder gegrillt wird einfach 5 Euro mehr nehmen.
     
    unclechris gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Noch besser. Das wäre das Atlanta Modell + Bier. Da sparen sie auch gleich die Kosten für den Koch.
     
    verweser gefällt das.
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Den würde eh nienand vermissen. Selten so einen Affen gesehen... und der denkt bestimmt noch sein Fraß (teilweise) wäre gut
     
    Xipolis gefällt das.
  7. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Ich kenne diesen Club nicht. Ich finde aber, dass man Personen, die sich um das Wohl der Gäste bemühen,
    nicht auf diese Weise in einem Forum beleidigen sollte.
     
    schneehase und Montoya gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Grundsätzlich geb ich Dir Recht, ABER dann geh mal ins Rom und lern ihn kennen... dann bin ich auf Deine Meinung gespannt.
     
    Xipolis gefällt das.
  9. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    nee nee, der Koch ist halt so. Hat mir neulich nen Satz vorgeknallt, den man locker mit 3 Jahren Gefängnis ahnden könnte ...
    da hab ich gemerkt, dass sein Humor so schwarz ist, dass er im Kohlenkeller noch nen Schatten wirft.
    So übel ist der üble Typ nicht - schwer zu verstehen.
    Take it easy.
    Koch du mal mit wenig Geld ein 3 Sterne-Menue...
     
    unclechris gefällt das.
  10. unclechris

    unclechris Guest

    Wenn ich schon die JVA-Kochjacke seh, vergeht mir der Hunger. Sorry aber der Tyo geht einfach nicht - aber hier ist es wohl wie in den meisten Unternehmen: zahlst de nix, bekommst auch nix dolles ;)

    Ergo: Was wollen wir bei 12,50 € auch erwarten? ;)

    UNCLE, der nun die Klappe hält :D
     
    Xipolis gefällt das.
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hoffentlich erfährt Erdogan nicht, das die Aktion um 19:00 Uhr endet sonst dreht er wieder durch.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also gestern am Montag war das Essen sehr lecker. Die Rinderroulade genauso wie das Kalbsgulasch.

    Wegen der gestern mitbekommenen 19Uhr Regelung gab es schon entsprechende Unmutsäußerungen von Gästen die später kamen. Aber schließlich bekommen diese noch eine VIP-Karte.

    Am Mittwoch wird das nicht mehr der Fall sein nach 19Uhr. Zumindest die mündliche Zusage bzw. Absage von der altgedienten Empfangschefin.

    Diese Aktion mit 25Euro war auch eigentlich grundsätzlich nicht so lange geplant. Ist halt wie mit dem Sharks. Bei denen ist der Mittwoch ganztägig verbilligt um 15Euro auch nur eine Werbeaktion. Wobei bei denen eh genügend Leute die Bude einrennen, gerade auch am Mittwoch.

    gr vw, grundsätzlich hätte es das ROM vom Zulauf nicht nötig solche Aktionen zu machen, der Cheffe macht dies eher im Interesse der Mädels um einen gewissen Anreiz zu schaffen. Schließlich wer billiger als sonst in den Club kommt, kann dann auch mal leichter eine CE ausgeben. Ist ja schließlich immer noch ein Bordell das ROM und keine Hotel-Gaststätte wo es nur auf Getränke Verpflegung und Wellness ankommt. Hier zählen andere Fuckten!
     
  13. unclechris

    unclechris Guest

    Da fängt es
    Ist das so? Na ich würde ja wetten das genug dort ungefickt wieder gehen ;)

    Sorry aber die meisten Mädels haben nix davon das der Puff voll ist bzw. dann die Sauna ;) - was zugegebenermaßen auch Schuld der Mädels sein kann!

    Mahlzeit :D
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meine Güte, nur weil Du und irgendwelche anderen Freier meinen, sie hätten den Überblick zur Lage im ROM ist das noch lange nicht so.

    gr vw, meinst Du wirklich ich würde so etwas wie oben einfach schreiben ohne das ich entsprechendes Hintergrundwissen aus erster Hand habe
     
    Xipolis gefällt das.
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Lt. div. Girls sind Montag und Mittwoch für sie gute Tage.

    Ausnahmen bestätigen die .....
     
    Xipolis und verweser gefällt das.
  16. unclechris

    unclechris Guest

    Na dann ist ja alles hier geschrieben!

    Dann macht mal alleine hier weiter. Ich bin raus...
     
    3-Groschen-Opa und olek gefällt das.
  17. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Insiderkenntnisse hin oder her (doch wohl nicht vom dortigen "beratenden" moralischen Oberapostel) 12,50 Euro für Wellness, All you can eat Essen und Softdrink/Kaffee sind für mich einfach nur daneben und sorry keine "Wohltat" sondern eine klare Verarschung der dort dann im Sinne des Betreibers dann wohl hoffentlich zahlreich vollen Eintritt zahlenden Rom Girls.
     
    unclechris gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Nö, das kann man so hier nicht stehen lassen. Denn wenn dies grundsätzlich zutrifft, würde dies auch für alle anderen Clubs gelten die Sonderaktionen in jeglicher Form auch machen um Freier (bzw. mehr an der Anzahl) anzulocken. Das würde bei denen auch bedeuten: Alles auf Kosten der Mädels also somit echten CDL`s Clubdienstleisterinnen.

    gr vw, aber ich will hier auch keine weiteren Diskussion mitmachen. Andere kann ich nicht ändern, nur mich selbst und meine Einstellung dazu.

    Von daher Du bist halt ein Alpha-Tier und ich respektiere hiermit weiterhin Deinen Glauben bzw. Deine Meinung.

    Bin halt nur ein Puff-Poet ala Ribu:
    Zwei Mädels gingen durch einen Rosengarten. Die eine wurde gleich gefickt, die andere mußte warten.
     
    Xipolis gefällt das.
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Für jeden Topf seinen Deckel.

    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Rom und solche Angebote halten mich vollkommen ab das auch mal wieder zu ändern. Dazu müsste ich noch nicht mal Dinge lesen wie überfüllter Parkplatz, Strafzettel für Falschparken, Wartezeiten an der Rezeption bis ein Spind frei wird, kein Sitzplatz im Club, volle Sauna, laute inhaltsvolle (Fussball-) Gespräche, sieht dort Montags und Mittwochs tagsüber aus wie ein männliches Seniorenwohnheim mit vereinzelten nackten jungen Girls dazwischen usw. alles Formulierungen in der P6 Forenwelt in den letzten Monaten zum Rom.

    Das Geschäftsmodell des Rom war noch nie meins und ich gehe sogar lieber ins Palace als ins Rom.

    Und diese 12,50 Euro decken bei den Langzeit Aufenthalt Clubbern noch nicht mal die variablen Kosten, so ein Angebot gab es noch nie im RMG. Ach ja zum Kunden anlocken? Also mich schreckt das wie gesagt ab und ich bezweifle das damit eine Kundschaft angelockt wird die dann auf dem Zimmer Kohle lässt, teilweise sogar eher abgeschreckt wird.

    Eigentlich sollten die Sozialämter mal prüfen ob man nicht für diese 12,50 Euro Vollverpflegung günstiger fährt, auch für Asylantenunterkünfte eine überlegenswerte Vorstellung. Ist da nicht auch noch eine Flasche Bier mit enthalten? dann sollte man mal entsprechende Flyer vor Trinkhallen verteilen da sollte sich doch leicht neue Kundschaft gewinnen lassen.

    Mit der vielleicht etwas überzogenen Pointierung sollte man eigentlich erkennen das dieses Angebot total daneben ist.

    Wir haben im RMG seit einiger Zeit ein Überangebot an Clubs und insbesondere die Verdienstmöglichkeiten der Girls sind der besorgniserregende Punkt. Sowohl die Durchschnitts- als auch die Spitzenverdienste der Girls sind in den letzten Jahren deutlich gesunken und das bei gestiegenen Kosten. Eine CDL die in einem Club arbeitet hat mit Eintritt, Steuer, Unterkunft und Reisekosten mal mindestens 3.000 Euro im Monat an Arbeits Kosten, also im Monat mindestens 60 Standard Zimmergänge bevor sie dann Geld zur Abdeckung ihrer privaten Kosten verdient. Ohne die internationale Kundschaft hätten wir keine überlebensfähigen 5 Großclubs im RMG.

    Und die Anspannung ist jetzt sehr groß nur noch rund 100 Tage und keiner weiß welche Auswikung die neuen Regelungen zur Jahresmitte haben werden.
     
    Asadatschi, Montoya und unclechris gefällt das.
  20. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Danke für die Info, Hörbi. Ja, das wurde leider geändert - steht allerdings auch auf der Homepage.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden