FKK Rom Vögel gibt es !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 28. März 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Es gibt doch immer wieder skurriles.

    Ich spreche einen FK im Umkleidebereich an, der sich gerade zum Gehen anzieht, wie so das Line Up ist.
    Er: Ja so wie immer alle sehen gleich aus, nur Rum/BUL.
    Ich: O.k. Aber wenn die nicht da wären, dann wäre der Club fast leer.
    Er: ich komme eh nur wegen dem Buffet hierher, schmeckt mir gut, ich kann essen was ich will, und billiger als in nem Restaurant. Und die Mädels sehen gut aus. Macht Spaß ein bischen zu spannen......
    Ich: ja, ist nett anzuschauen, aber so gut finde ich das Essen jetzt hier nicht, aber wenn Du öfter da bist, kannst Du mir eine empfehlen?
    Er: Ich mach nix mit den Mädels, ich komme nur zum Essen und Gucken, ist zwar nicht fair den Mädels gegenüber, aber wenn die so einen Job machen, ist das so.
    Ich: ernsthaft ?
    Er: ja ich würde mich tagelang ärgen wenn ich fuffzich € für so ein bischen Spaß mit einem Mädel ausgeben würde.
    Ich: ????????????

    Nun ja, ich habe dann eine Session gemacht, dazu später mehr.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Es scheint so, dass es gerade im Rom von solchen Vögeln meist älteren Jahrgangs recht viele gibt. Jedenfalls haben sich darüber schon mehrere Frauen beklagt. Besonders beliebt ist so eine alte Vogelscheuche (beschreibt die Figur ganz gut), die so eine Art Gurt umgeschnallt hat, und auf dem Sofa sitzend unter dem Handtuch vor sich hin wichst, während er die Frauen begafft.

    Diese Art "billig Spannen, Fressen & Sauna" wird leider durch das Preismodell geradezu gefördert. Am besten würde man eine Strichliste mit den Armbandnummern einführen. Wenn eine Frau aufs Zimmer geht, gibt sie die Nummer an und das war es für den Kunden. Checkt jemand ohne Eintrag aus => 25 € nachzahlen ! Wobei mich hierbei natürlich stören würde, dass das vom Betreiber eingesackt werden würde, anstatt das anteilig an die Frauen auszuschütten. Insofern ist die Idee doch Käse.

    Eine andere Art Kunden ist auch sehr beliebt: zumeist Jüngere aus dem Migrantenstadl. die lassen sich gerne ausgiebig von (entsprechend naiven) CDLs bespaßen, befummeln dabei ordentlich, nur um dann "Später" zu erklären. Das findet dann auch kurz vor Toresschluss der Lokalität mit irgendeiner CDL auch statt, aber durchaus nicht mit einer der ursprünglichen "Opfer".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen. Nach einem Zimmergang sind die Mädels nicht in der Lage noch ein ordentliches Wort zu wechseln und von den sogenannten "Jüngerer" lassen sie sich die ganze Zeit für lau abgreifen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Würde sagen die GL hat schnell reagiert, gestern gab es ja nur Frankfurter beim Buffet.
    Und die, die ich probiert hatte, waren dazu leider auch noch kalt.
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    War er dir persönlich bekannt, oder woraus schließt du, daß es sich um einen FK (Forumskollegen) gehandelt hat und nichtt um einen "gewöhnlichen" HB?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Gibt es nicht noch andere Wörter die mit F anfangen :rolleyes: ?
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Sorry, da habe ich bei der Abkürzung nicht nachgedacht. Weder kenne ich ihn noch habe ich ihn daraufhin angesprochen.
    Kann mir aber nicht vorstellen das er aktiver User ist oder überhaupt mal was schreibt, wenn dann nur Mitleser.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    In diesem Fall kann man ihn aber auch als Mitesser (med.: Komedo) bezeichnen...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Mir erzählen auch immer wieder mal CDL von dieser Arte "Gäste". Bisher hab ich das aber für Geschwätz gehalten. Scheinbar gibts diese Vögel ja tatsächlich.
     
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wenn die GL wegen diesem Bericht mit schlechterem Essen reagiert hat,
    na, dann haben wir es aber geschafft... :(
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden