FKK 5. Element Update zum 5. Element

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Baba, 29. September 2013.

  1. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Hallo Gleichgesinnte,

    da hier schon drei Monate nichts mehr zum 5. Element geschrieben wurde, möchte ich hier mal ein kurzes Update liefern. Ich sollte vielleicht vorwegschicken, daß ich aufgrund der räumlichen Nähe zum Club - knapp 15km von mir - recht häufig dort anzutreffen bin, ich versuche aber trotzdem, einen objektiven Eindruck wiederzugeben.

    In der Vergangeheit wurde ja oft - zu Recht - das dürftige Line-Up angesprochen. Dies hat sich nach eigener Anschauung in den letzten Wochen deutlich verbessert, es sind in letzter Zeit doch einige recht hübsche CDL dort anzutreffen, neben der Stammbesatzung auch regelmäßig Neuzugänge. Zumindest in den Abendstunden waren in den letzten Wochen stets mindestens 20, am Wochenende auch 30-40 CDL anwesend. Auch heute, Samstag, war der Club sowohl seitens der CDL's als auch der HB's sehr gut besucht.

    Im Moment ist das 5. Element m.E. für alle, die eh in der Nähe sind, wegen der guten Besetzung als auch aufgrund des "Spartarifs" von 25.- Euro und der moderaten Getränkepreise durchaus zu empfehlen.

    Bleibt zu hoffen, daß der Trend sich stabilisiert, dann brauche ich nicht mehr so weit gen Südwesten zu fahren :)
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das kann ich bestätigen.
    Allerdings spreche ich nicht für die Abendstunden:)
    Auch tagsüber ist derzeit eine gute Besetzung, ab 14.00 teilweise schon mehr als 20 Damen.
    Und ich denke es ist für jeden etwas dabei, blond und dunkel, sehr jung und unerfahren bis zum Profi
    im reiferen CDL-Alter, skinny bis weiblich/fraulich und auch Optik.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    ich schließe mich an!!!

    auch ich habe nach recht langer Abstinenz zum Club wieder einmal, es war am Donnerstagabend, eine Rast an der A7 eingelegt und ich war auch sehr postitiv überrascht über die neue Besetzung, nur Rebecca habe ich noch von der "alten Besetzung" wiedererkannt, sonst alles neue Gesichter.

    Das Kino wurde mit dem "Casino" getauscht, gute Idee und jetzt mit Flatscreen zum Fussball schauen.

    Der Masseur/in ist jetzt wieder unten im Wellnessbereich mit eigener Kabine und es gibt einen Händedesinfektion gleich beim ersten Whirlpool, welche auch fleissig von den Damen genutzt wurde.

    Die Damen haben kräftig gebaggert, aber mit Shila (25) konnte ich mich anfreunden, hat arabische Wurzel aber schon lange in Deutschland, schöne halbe Stunde mit ihr verbracht, wäre eine Wiederholung wert! Aber bei der Auswahl...


    Gruß aus Franken

    :hi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ist denn das Bahama Dreigestirn aus Cindy und den Schwestern Angie und Lorena noch vor Ort?
     
  5. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Wäre schön auch was zu den CDL und deren Performance zu lesen, gerade weil wie Du selber schreibst kaum noch was vom 5. zu lesen ist...
     
  6. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    @hesse:
    Der Großteil der CDL's kommt derzeit, wie wohl überall, aus Romania, und bei einigen "Neueinsteigerinnen" ist zugegebenermaßen die Kommunikation auf deutsch und auch auf englisch schon etwas schwierig. Bezüglich Aüßerungen über die Performance halte ich mich - außer bei wirklichen Extremfällen - mittlerweile eher zurück, da zum einen solche Bewertungen immer subjektiv sein werden und Leistungen gerade in diesem Geschäft auch immer symphatieabhängig sind.

    Beispielhaft für die rumänische Fraktion nenne ich hier trotzdem mal Erika, Mitte 20, dunkle, mittellange Lockenmähne und ein Tattoo mit gut zu ihr passendem Schriftzug am Rücken. Sie mach diesen Job erst seit ein paar Wochen, spricht kein deutsch, aber super englisch, ist ein sehr guter Gesprächspartner und leifert auch im Zimmer - außer Zungenküssen, die sie leider ablehnt - einen guten Service ab.

    Im Moment sind auch drei bzw. vier Gastarbeiterinnen aus dem schwarzen Kontinent anwesend, von denen ich heute eine testen konnte:
    Daisy, 20 Jahre, aus Ghana, die bis vor kurzem im Sharks gewerkelt hat. Schlank, Knackarsch mit gut entwickelten Original-Hupen und klasse Haptik hat dabei einen durchaus guten Service geboten. Einzig beim FO gab's einige Anzüge, da gibt's noch Potential nach oben.

    Weiterhin habe ich heute zwei CDL's gesehen,von denen ich aufgrund von Sprache und Aussehen stark vermute, daß es Deutsche sind, zu deren Performance ich allerdings nichts sagen kann.

    Wie espresso6 schon geschrieben hat, ist die Auswahl sowohl von der Typenvielfalt her, aber auch bezüglich Alter und Berufserfahrung her sehr gut diversifiziert, es sollte also jeder fündig werden :)
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden