Update Pure Platinum Ibiza

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Executer, 13. Juni 2006.

  1. Executer

    Executer Legionär

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    NEUE KONDITIONEN IM PURE PLATINUM

    Ab 2006 wird KEIN Eintritt von € 40 mehr erhoben, dafür gibts natürlich auch keine freien Drinks mehr, für einen Wodka Redbull muß man jetzt stramme €10 zahlen. Ein Cocktail für die Girls €25.

    Ebenso haben sich die Preise der Damen dem Inselstandard angepasst, 1/2 Std €80,
    eine Std € 150.

    Meine ehrliche Meinung hierzu, die Qualität der in der letzten Woche (02.-12.06.06) anwesenden Damen war weit unter dem Standard, den wir aus unseren deutschen FKK-Läden gewohnt sind, von daher kann man bei der momentanen Besetzung eher abraten. Aber vielleicht werden die Mädels ja zur Hochsaison hin besser. Das Gute ist, man kann for free reingehen und sich umschauen, wenn man halt nicht fündig wird, fährt man wieder. Tagsüber minimalste Besetzung von ca 6 Frauen. Ab ca. 20:00 Uhr ist scheinbar "Schichtbeginn" und es sind ca. 20-25 Mädels vor Ort. Erwähnenswert ist noch das er Anteil der Damen aus dem Ostblock sehr hoch ist.

    Gruß

    Executer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ppi

    Klar sind die Ostblockladies überall vertreten.
    ICh weiss von 2 CDLs, die aus dem Atlantik/ FKKWorld (ist ja derselbe Betreiber, hier wie dort) für die Sommersaison nach Ibiza gegangen sind, bzw gehen wollen.

    Danke aber für den Tipp.
    Werde auf Ibiza also nur Sonnen und Partytime machen. und id eMädels hier für nen günstigeren Tarif vernaschen.

    Bis die Tage,
    Balou
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2006
  3. Executer

    Executer Legionär

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hi Balou,

    es gibt noch eine gute Alternative auf Ibiza, in der Nähe vom Pascha, das heißt wenn Du vor dem Pascha stehst mit Blick auf das Pascha, zu Deiner linken in die zweite Straße rechts rein abbieben, das letzte Haus auf der linken Seite die Einfahrt runter bis zu der Tür mit der Kamera etc. dort steht eigentlich auch immer ein Security Guide in der Einfahrt.

    In diesem Club sind die anwesenden Mädels wirklich alle superhübsch. Es funktioniert so, das Du in einen Kontaktraum geführt wirst und dann alle verfügbaren Damen der Reihe nach aufmarschieren und sich vorstellen. Die, die Dir dann gefällt, läßt Du anschließend kommen und ab gehts auf's Zimmer. Ich habe ein Problem, mir den Namen der Auserwählten zu merken, da es so abläuft wie bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" und man sich die für sich schönsten Dinge merken soll.

    Einziger aber bedeutender Nachteil dieser kurzen Vorstellungsrunde, Du hast keine Chance, Dich im Vorfeld in irgendeiner Weise mit der Gretel vertraut zu machen und Sie abzuchecken. Die Optik ist aber bei 90% der Anwesenden absolut ok. Preise ähnlich wie Pure Platinum.

    Einfach mal austesten - ich war mehr oder weniger immer zufrieden, bedingt aber vielleicht auch dadurch, das ich einiger Sprachen mächtig bin und mir bevorzugt die brasilianische Liga aussuche mit denen ich dann erst mal einen Smalltalk in Ihrer Landessprache führe und so das Eis zum brechen bringe.

    Also, falls Du hingehst, bitte kurzes Feedback. Bin selbst im Juli und August wieder dort.

    Gruß

    Executer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden