Update, PT-Mettmann am 12.05.2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fritz500, 14. Mai 2010.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Ave Römer,

letzten Mittwoch hat es den Römer mal wieder weit ins Rheinland verschlagen, noch weiter als Hennef :D und so ergab sich eine schöne Möglichkeit mal wieder im Partytreff-ME einen Besuch zu machen. Um 17:30 war ich da, wurde von Andy freundlich begrüßt und da ich die Badeschlappen unterm Arm hatte wusste er das ich kein Neugast bin. Also keine langen Vorreden, 100 Euro bezahlt und ab in die Umkleide. Oben dann gleich in die Dusche, es ist alles für die Körperpflege nötige da, sogar verschiedene Deospray und Mundwasser, außer den besagten Badeschlappen.
    Dann wollte ich mir erstmal einen Drink nehmen und mich akklimatisieren, aber dazu sollte es nicht kommen.
    Ich habe einen Blick ins Safarizimmer gewagt wegen der Gräusche die ich von dort hörte, hier waren zwei Paare in höchster Erregung zugange. Da kam Jill von hinten, ich hatte sie nicht bemerkt und entledigte mich meines in Römermanier um die Hüften geschlungenen Handtuches und begann mich zu bearbeiten. Man muss dazu sagen, Jill ist ein derartiges Schmuckstück, das einem jeder Protest im Halse stecken bleibt, man kann Ihr nicht "nein" sagen. Mein kleiner Römer entwickelte sich unter Ihrer Behandlung in Rekordgeschwindigkeit zur Prachtlatte und nachdem ich Ihre leckere Muschi ausgiebig genossen hatte ging es in die Missio. Das ist mit zwei weiteren fickenden Paaren in unmittelbarer Nähe eine besondere Situation, die für mich sehr anregend wirkt, obwohl Jill dafür alleine völlig ausgereicht hätte. Da ich mich aber nicht schon in der ersten halben Stunde verausgaben wollte machte ich eine kurze Pause und trank erst mal an der Bar ein Wasser.
    Wieder zurück im Safarizimmer wurde gerade Akascha von einem Gast von hinten heftig durchgenommen, ihr schöner schlanker Körper war ganz nach unten durchgebogen, ihr runder Po ragte nach oben, ein fantastischer Anblick. Sie winkte mich zu sich heran und begann mich zu blasen, der Anblick muss den Mitstecher derartig erregt haben, das dieser plötzlich kam. Dann hatte ich nach gummierung das Vergnügen mit Akascha erst in der Missio in ihre schöne fleischige Pussy, einfach ein Traum diese Frau, dann den Gummi runter und Endspurt, stehend in ihr gieriges Mäulchen, da sind mir fast die Knie weggeknickt. :D
    Jetzt musste erst mal Schluss sein, man ist ja keine zwanzig mehr, der Römer begab also sich in eine ausgiebige REHA inkl. Nahrungsaufnahme. Zu essen gab es Königsberger Klopse mit Reis, als Dessert irgendwelche Gebäckstückchen. Es hat für ein Fertiggericht sogar richtig gut geschmeckt, gabs nix zu meckern. Das schöne am PT ist die gute Stimmung die von den Mädels, Andy und Dennis an der Bar ausgeht, anregende Gespräche mit Gästen und den Damen, im Rheinland ist man sowieso kommunikativer habe ich den Eindruck. Insgesamt anwesend waren vier Damen, Akascha, Jill, Katrin und Moni und Gäste etwa max. acht Herren. Nachdem ich später dann noch mit Katrin und Moni eine Blasnummer durchgezogen hatte, ja einen Dreier, :greensmil habe ich um 21 Uhr ausgecheckt, mit einem sehr guten Gefühl in der Lendengegend. Danke Mädels, :1luvu: komme sobald wie möglich wieder.

Fazit: PT-Mettman ist gerade in Zeiten knapper Kassen, und nicht nur dann, eine gute Adresse. Das Programm ist gut, man kann sich auf der Homepage gut orientieren, es gibt immer wieder irgendwelche events, der Preis stimmt und die Mädels sind sowieso das Allerbeste. :1luvu:

Salve Römer, f500

6 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Danke für den Bericht, Fritz. Sind die Girls tatsächlich alle ausnahmslos deutsch, wie auf der HP gesagt wird ? Kannst du die Girls noch etwas beschreiben ? Alter ? Aussehen ? THX vorab

Grüße
    Jones

3. Fritz500

Fritz500 Senator

die Damen im PT-ME

Ob die Mädels im PT-ME alle deutscher Herkunft sind kann ich natürlich nicht sagen, die ich kenne sprechen alle ein einwandfreies auch für den Nichtrheinländer verständliches Deutsch :D

Die Damen die ich kenne sind überwiegend etwas übergewichtig, Ausnahme, Jill und Akascha.
    Versuche eine kurze Beschreibung der Damen zu geben.
    Die, welche ich nicht genau zuordnen kann lasse ich vorsichtshalber weg, sonst killen die mich beim nächsten mal und das wollen wir ja nicht. :D
    Trotz aller körperlichen Vorzüge und/oder Nachteile ist bei allen eines gleich, die Performance ist immer gut und Kundenorientiert und das ist tatsächlich entscheidend.
    Das man auch hier mal einen schlechten Tag erwischen kann will ich garnicht ausschließen, das trifft auf jeden Laden zu. :sleep:

Akascha
    Größe: ca. 170 netto
    sehr schlank, fast dünn, sehr schöner Body
    Brust: A-Cups
    helle Haut
    Haare: braun/blond, halblang

Alex
    Größe: ca. 160 netto
    vollschlank/dick, sie schafft jeden.
    Brust: D-Cups
    gebräunte Haut
    Haare: braun/blond

Jill
    sehr schlank, perfekter, makelloser Body
    Brust: spitze B-Cups
    nahtlos gebräunte Haut, da glitzert es hier und da, Brille
    Haare: schwarz, halblang

Katrin
    vollschlank
    helle Haut

Moni
    vollschlank
    helle Haut
    Haare: braun

Michelle
    vollschlank, Brille
    Brust: C-Cups
    helle Haut

Joy
    dick, aber sehr schön verteilt, sehr schönes Girl
    helle Haut
    Haare: blond

Salve, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden