Update Mystic Salzburg

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 6. Juni 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    gestern Nachmittag habe ich wg des schönen Wetters mal wieder das Mystic aufgesucht, wo ich bislang nicht enttäuscht wurde. Gestern allerdings war es zum ersten Mal "durchwachsen". Aber der Reihe nach!

    Eintreffen gegen 14:30, geschätzte 8-10 Damen am Start, keine hat mich wirklich "umgehauen". Also zunächst mal einen Drink geholt, raus gesetzt und mit Perla (25, DomRep, C-Cups) gequatscht. Dann mit ihr ins Kino und dort wurde ich nach allen Regeln der Kunst verführt und verwöhnt bis zum lustvollen Ende. Perla ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

    Die anderen Damen haben mich nicht so angesprochen, viele 30/32 KF aus Rumänien in Gruppenbildung. Die einzigen beiden Blondinen, die mir gefallen hätten waren ewig im Gespräch mit Kundschaft.

    Also erst mal gegessen (sehr gut!) und dann Sauna - zu kalt. Dort mit einem netten Mitsecher geplauscht und natürlich über das Clubleben und die Qualitäten der verschiedenen Nationen philosophiert.

    Dann sprach mich ein zweites "SchokoCrossie" an - Daniela aus Jamaika, kleine feste B-Cups, strammer Popo. Auch sie verführte mich im Kino, allerdings ohne ZK und das Gebläse hatte zu viel Zahneinsatz. Also habe ich zu gesehen, dass diese Nummer (im Doggy) schnell zum Ende kommt. Das beste war noch, dass ein zweites Paar ebenfalls im Kino tätig war und so die Stimmung oben hielt.

    Danach bin ich noch auf der Suche gewesen, habe allerdings nichts passendes mehr gefunden und Perla war auch nicht auffindbar. Eine rumänische CDL, die in Frage gekommen wäre, wollte nicht küssen (zum Glück habe ich das vorab geklärt) und so habe ich darauf verzichtet und habe mich in den Stau gen Heimat gestellt.

    Bei Eintritt 75€ und 65€/30 Min hätte ich mir etwas mehr erhofft. Ansonsten waren alle sehr freundlich, Empfang und besonders der Thekenservice war super.

    Hoffentlich war dieser Besuch die Ausnahme, der die Regel bestätigt.

    Grüße cooljo
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden