FKK Heaven Update-Heaven

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von thelord, 20. Dezember 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Der Club macht sich, sie versuchen ständig etwas zu verbessern. Was mich freut, es gibt jetzt auch Handtücher im Wellnessbereich. Personal freundlich, Essen gut. Auswahl bei den Mädels ist auch okay, obwohl für mich der Über-Burner z.Z. nicht dabei ist. Ich kenne 3 Jungs, die in dieser Hinsicht im Moment mehr Glück haben/hatten.
    Meine Favoritinen Mona, Lolita, Kati, Paty. (Dez/Jan teilweise im Urlaub)
    Optikhighlight Denisa hat aufgehört, schade, aber besser so, der Service war zu schwankend bei ihr!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Girls-Update

    Lolita: Seit sie nicht mehr blond ist, kommt ihr Gesicht viel besser zur Geltung. Im Zimmer springt der Funken nur teilweise über, WH unsicher.

    Kata: Ich kenne sie schon aus dem Palmas. Im Zimmer ganz okay, aber nichts besonderes. WH eher nicht mehr.

    Kati: Sie hat für meinen Geschmack zur Zeit die beste Figur im Heaven. Im Zimmer wird sie immer besser, diesmal Bestnoten für Gefühl und Phantasie, WH ohne Zweifel.

    Elisa: Sie ist ziemlich neu in Nürnberg, war aber schon in anderen Clubs. Trotzdem wirkt sie unerfahren, harmoniert nicht mit dem Scout, vielleicht kriegt sie nochmal eine Chance.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden