FKK Night & Day Update des Night and Day

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 18. Juli 2012.

  1. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    im N&D sind einige neue Mädels gelandet. Dazu gehören:

    Mella RU 173cm, sehr schöne C-Brüste (Natur), schlank, angblich Studentin, 28 Jahre. Vom Aussehen her ein Highlight im Club, das locker auch in der World Beachtung findet. Der Zimmergang war doch ziemlich professionell und eher emotionslos. War wohl auch vor Jahren im World und Palace und hat jetzt lange pausiert. Hat Alles gemacht und die Optik ist hervorragend, aber der Funke wollte nicht rüber.. vermutlich keine Wiederholung

    Melissa Bu, sehr schönes, italienisch wirkendes Gesicht, 166 cm, schlank, B-Cups, wohl noch sehr unerfahren und deshalb nervös auf dem Zimmer, aber äußerst gemüht, alles richtig zu machen. Kann selbst nicht so genießen, was sich ändern mag. Ist wohl nach dem Hautnah ihr zweiter Club. Der Abschuss im Reiter (nur die letzten 10 cm von Rand mit einer sehr gut trainierten Scheidenmuskulatur richtig zupackend festgehalten, mit extrem schnellem Hub) war sehr schön. Sie ist eh’ schon eng gebaut.

    Karla (schon etwas länger da), sehr rundes Gesicht, 166cm, A-Cup, Frohnatur, verschmust, angeblich Studentin, durchaus gekonnt geblasen und wahrscheinlich eine große Schauspielerin. Eigentlich von Aussehen her nicht so mein Typ. Da häufiger dauergebucht, sollte Mann sich vorher überlegen, ob das passt. Kann mich zu keinem Urteil durchringen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Scheint ja die reinste Universität zu sein, das N&D! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    dann werde ich wohl naechste Woche dort mein Diplom machen:D

    Diplom Matheficker:p
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Na ja Easy, das seh' ich ganz genauso,:groehl ich könnte noch etwas zu den Studiengebühren sagen, die verdient sein wollen:D. Also tu was für die Bildung der Mädels :clown:
     
  5. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    @ rand

    Die schöne Mella war bereits 2009 im N & D aktiv, hatte damals ggü. heute extrem sexy Fotos auf der Webseite und bot einen leicht dominant gefärbten, aber guten Service. Ich muss mal über eine Wiederauffrischung dieser Erfahrung nachdenken.

    Melissa hört sich wie ein Duplikat der schönen, kleinen Alina an, die ich vor nicht allzu langer Zeit einem Ersttest unterzogen habe. Fazit: sehr bemüht (ZK!), technische Fertigkeiten ausbaufähig, und das mit dem Mundgeruch durch andauerndes Rauchen müssen wir noch abstellen. Aber wie gesagt, ein hübsches Mädel, eine Roma-Bulgaro-Koproduktion, was auch den etwas dunkleren Teint (inkl. ihres Vaginalbereiches :)) erklären mag.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glaub' ich nicht, denn bisher habe ich, völlig unabhängig von Teint und Hautfarbe, nur rosa- bis pinkfarbene Schleimhäute in "Vaginalbereichen" gesehen, während die normale Oberhaut im Bereich der Vulva, vom Farbton her gesehen, oftmals etwas dunkler als die restliche Haut des Körpers ist.

    Gruß, E.R.
     
  7. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Ist schon cool, mit welchen Betrachtungen die Leute Ihre Zeit verbringen! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    oder einfach zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen:banghead:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich habe es hier schon immer als eine Art "bildungspolitischen Auftrag" gesehen, hier gelesene Dinge, die einfach nicht der Realität entsprechen, zu kommentieren, oder zu berichtigen.

    Das mag dem einen passen und dem anderen halt nicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Allerdings interessieren solch gynäkologische Untersuchungsergebnisse ausser dir wohl niemanden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Ich finde ERs Beiträge nach wie vor mit am informativsten und somit attraktivsten.

    SK, der nach wie vor den fragwürdigen Ruf von ER nicht nachvollziehen kann :rolleyes:

    Das scheint mir der Nachteil eines liberalen Forums zu sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht zwingend, denn entsprechend einfältige und tendenziöse Kommentare entlarven doch oft genug den Emittenten selber, der damit zumindest mittel- bis langfristig gesehen, nur Eigentore schiesst, die ihn schlussendlich selber ins Abseits befördern.

    Da sollte man eben Nerven und Haltung bewahren, wobei so manche Provokation auch Raum für die eine oder andere genüsslich verfasste Retourkutsche eröffnet... :zwinker:

    Das ist eben auch Teil des Spiels,

    meint E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gähn ... Vielleicht sollte man dieses Forum generell in ER Sandkasten umbenennen? Zumindest einer, der noch seinen Senf (im wahrsten Sinne des Wortes) zu allem und jedem hier absondert und dem es auch noch Spass macht.

    Die Klugscheißerei einiger Herren - auch Mods - hier ist unterdessen schwer zu ertragen. Da hält man besser das Maul und das tu ich jetzt wieder.

    Es gab Zeiten, da ging hier mal die Post ab.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Paar van Latz

    Paar van Latz Bürger

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    man könnte fast schon von einer "Fuckultät" sprechen.. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Servus; wollte keinen neuen Fred starten. War bisher nur im First. Bei dem schönen Wetter;
    etwas entspannen; könnt ihr mir das ND empfehlen ?
    Wollte auch kulinarisch etwas haben und im Garten etwas kaltes zum reinhupsen; habe gehört dass
    sich da etwas geändert hat; nur noch warmer Whirlpool.

    Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden