Gestern mal die unverhoffte Gelegenheit zu einem kurzen Nachmittagsbesuch genutzt. Als ich um ca. 17:15 auf den Parkplatz fuhr, dachte ich, nicht richtig zu sehen: nur ca. 8 Autos. Im Barbereich habe ich dann nur Frauen und hinten im Kaminzimmer, wo ich dann fündig wurde, gerade mal einen Geschlechtsgenossen gesehen. Nach dem Sofa-Talk sind wir auf das Zimmer gegangen. Auf dem Weg dorthin zählte ich dann insgesamt 7 Männlein bei ca. 20 Frauen (=> geschätzt). Mir wurde dann gesagt, dass das die letzten 3 Tage permanent so aussah. Allgemeine Triebschwäche ? Oder die Finanzkrise ? Oder ist nur dieser Club "out" ? p.s. bei den milden Temperaturen kann es jedenfalls nicht an erfrorenen Schwänzen liegen
Eine Frage die es tatsächlich zu klären gilt. Kann ja sein, dass man mal nen Hasen zu versorgen hat, den man sich mitbringt. Man würde 2x19 € zahlen und hätte relativ gutes Zimmer mit sanitären Einrichtungen. Besser als normales Hotel. Unabhängig davon hat mir mal vor Jahren eine deutsche DL im Rom erzählt, dass zwei Männer zusammen aufs Zimmer sind. Ich hab ihr damals gesagt, dass das ja keine gute Werbung für sie wäre, wenn die Typen schon miteinander knallen würden. Da war sie beleidigt. Der Wahrheitsgehalt war natürlich nicht mehr nachzuprüfen.
Gestern habe ich auch wieder zwei Typen zusammen auf's Zimmer gehen sehen, die haben sich sogar noch ein Mädel als Zuschauerin (?) mitgenommen!
Das lief anders. Ich habe ihm gesagt, dass ich den 9. Dan im Judo habe, ehrenamtlicher Betreuer der türkischen Ringernationalmannschaft gewesen bin und dass ich seinen Arsch sehr sexy finde. Aber knapp bei Kasse sei und für 100 € meine unbändigen Gelüste bändigen würde.
Mal ganz abgesehen davon, daß der Donnerstag ja eigentlich erst der Starttag der Clubwoche ist, ist das Publikum im ROM selbst an den WE Tagen nachmittags und frühabends durchaus übersichtlich. Ein signifikanter Anstieg ist meist erst ab ca 21.00 Uhr zu verzeichnen, analog verhält es sich übrigens z.B. im Ata. Da Krisenstimmungen etc. sich auf die Gesamtzahl der Besucher niedergeschlagen haben mögen, will ich nicht in Abrede stellen, für "out" würde ich das ROM keinesfalls halten, zumal beim günstigem Eintritt und ordentlichem LU. Andererseits kann ich das Gejammer auch nicht ganz nachvollziehen. Am VIP Karten Montag läuft doch der ein oder andere HB mehr und auch früher ein, allerdings hat er sich zumeist einer bescheideneren Anzahl von CDL gegenüber gesehen. Als Unternehmerin sollte man vilelleicht ein weing flexibler sein.
Revision - Ersteinschätzung Lilly Update: Den Unkenrufen folgend – und auch aufgrund eines für mich sehr reizvollen „Outfits“ gepaart mit einem amüsanten Lächeln habe ich nunmehr meine B-Probe mit „Lilly“ durchgeführt und muss – der guten Ordnung halber – mein primäres Urteil mittlerweile revidieren! Bei meiner 1stündigen Session passten Chemie und Service gleichermaßen. Sie küsste ausgezeichnet und auch das orale Vergnügen war sehr angenehm. Darüber hinaus verstand sie es ganz ausgezeichnet schauspielerisch auf meine etwas exzentrischen Wünsche für besondere Spielarten einzugehen. Und da (mit ihr als Deutsche Lady) auch die Konversation problemlos ablief, war deren Abstimmung auch ohne Barrieren möglich. Die C-Probe dürfte beim nächsten Besuch sehr wahrscheinlich sein zumal die Dame „Nehmerqualitäten“ hat ;-) VG von Sir Thomas PS: Auch wenn sie oft etwas „zu frech“ daherkommt – im Zimmer macht sie das IMHO wieder „wett“