FKK Mainhattan Unterirdisch und Flop Misha + Jana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blackrider, 10. Januar 2017.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Ich war gestern, Montag den 9 Januar, im Club. Zum Jahresanfang ist der Erwartungshorizont bei mir nicht groß. Aber die Vorstellung gestern war schon eine üble Sache.

    Ich kam um 16.30 und wählte den Happy Hour Tarif für 45€.

    Im Club bot sich dann folgende Leichenhausstimmung: 8-10 Girls. 7-8 Männer. Ich drehe eine Runde, um die Lage zu checken. Die war wie folgt: Frustration war auf dem Gesicht der Kollegen zu sehen. Zu den Mädels konnte ich noch nicht mal Blickkontakt herstellen und wenn es ausversehen doch klappte, wurde ein freundliches Lächeln meinerseits mit einem frustrierten Wegschauen quittiert.

    Optik des Line-up: Hälfte unannehmbar, ein Viertel naja (also nichts wo man direkt drauf anspringt), ein viertel schön anzusehen. Letztere teilten sich ungefähr in echte Schönheiten und "ich wär gern Next-Top-Model-Kandidatin, bin aber eine aufgetakelte Henne vom Dorf".

    Exemplarisch:
    Mit einem Kaffee setzte ich mich in den Raucherbereich. Mir saßen fünf Girls gegenüber. Zwei weckten mein Intresse. Ich war aber auf der ignore-list und wurde keines Blickes gewürdigt. Eine davon war eine Durchschnittsfee, die auf Grund ihrer Optik eigentlich an Aquise interessiert sein sollte und ein Silikon-Tattoo-Teeny, der eigentlich so aussah, als ob er Geld verdienen wollte, schauten mich noch nicht mal an. Nix.

    Die lahme und unfreundliche Thekenkraft mit den kurzen schwarzen Haaren brauchte ewig, bis sie mich überhaupt wahrnahm und dann nochmal ewig für ein Wasser. So gelang es mir, Blickkontakt mit einer CDL herzustellen und ihr sogar ein Lächeln zu entlocken.

    Im Laufe des Abends trudelten immer mehr Girls ein. An der optischen Balance änderte sich nichts und einen Flunsch zogen die schon beim Checkin.
    Einziger Unterschied zu vorher: Jetzt bildeten sich Grüppchen. Die Wanna-be-Models auf einem Haufen, die no goes auf einem Haufen. Zweisamkeit unmöglich. Einige Kollegen haben sich dann direkt ein Girl aus den Grüppchen gefischt und sind gleich mit ihr aufs Zimmer.

    Misha (Michaela?), Silikon, Blond, 165?, schlank, Schmollmund mit aufgespritzten Lippen. Gefühlt Mitte 20. Bisschen zu Porno um wirklich als hübsch durchzugehen, aber für My Dirty Hobby eine optisch geeignete Variante :D. Angeblich ist sie aus Moldawien. Eher nicht, würde ich sagen.
    Nachdem wir uns vorgestellt hatten, kam gleich die Frage, ob wir aufs Zimmer wollen. Ich hatte auch nix anderes erwartet. Do you kiss? Yes.
    Küssen bestand für sie dann daraus, mir ihre zusammengepressten Schlauchbote auf meine Lippen zu drücken. Initiative? Man muss ihr alles sagen. Ihre Fähigkeit, Männer zu behandeln ist äußerst beschränkt. Mich erinnerte das an einen Automaten, bei dem man auf verschiedene Tasten drücken kann.
    Sie macht alle drei Sekunden mmm, den ganzen ZImmergang über. Wenn das ein Zeichen ihrer Erregung sein soll, mmmhh. Blasen: immer halbtief im gleichen Tempo. Keine Abwechselung. Langweilig. Brustwarzenbehandlung: Ich bitte sie, meine zu lecken. Sie beißt unsensibel rein. Aua. Problem konnte nicht behoben werden. Eierkraulen? Sie hat an meinen rumgekrault. Aber das war irgendwie abwesend. Mangels Fokus auf die Sache, war das auch nur monotones und oberflächliches Gefummel. Mangels Unterhaltungswert hab ich die Sache nach 15 Minuten mit Gummi, Missi, fertig beendet. Das wars dann auch.

    Jana, kleiner Floh, vielleicht 1.55, Blond, Brille, coole Sillies, Mördergestell, rote Netzstrümpfe und rote Pumps. Angeblich ist sie aus Italien. Könnte auch stimmen, da das Gesicht irgendwie italienisch aussah und italienische Worte recht nach Muttersprachler klangen.
    Auf dem Zimmer generierte sie sich dann als richtiger Flopp. Auf Komplimente antwortet sie nicht mit "Danke", sondern mit "das funktioniert bei mir nicht".
    Sie fragt mich, was wir machen wollen. Ich sage, dass sie einfach mal anfangen soll, mich auf ihre Art zu verwöhnen. Sie schaut mich perplex an und weiß nicht, was sie machen soll. Sie räkelt sich rum, so dass ich eine Peepshow im Spiegel hatte. Küssen ist nicht. Anfassen? Nur das Spielen mit ihren Sillies gab positives Feedback. Do you like Blowjob? Mangels Alternative musste ich dieses Angebot annehmen. Der ist dann sanft, spielerisch und Variantenreich. Sehr schön. Aber nach fünf Minuten wollte ich noch nicht kommen. Ich unterbreche. Sie sitzt senkrecht im Bett und stützt ihre Arme auf die Hüften. What do you want? A break! Do you like Blowjob? Dieses Drama wiederholte sich noch zwei drei mal. Eine Pause hab ich dann doch hinbekommen. Wir liegen in der Löffelchenstellung vor dem Spiegel, sie wichst meinen gefühlvoll und ich genieße das Bild im Spiegel. Da sie gemerkt hat, dass es mir gefällt und ich dabei nicht komme, hat sie es dann abgebrochen. Mangels Unterhaltungswert hab ich sie dann reiten lassen, bis ich alsbald kam. War ordentlich und sah gut aus. Flair hatte die Nummer gar nicht. Und die Ansage zwischendurch "Thats what you get for 50" bringt die Sache auf den Punkt.

    Club: Essen gut, eine Saua an und gut. Dampfbad und zweite Sauna aus. Die Servicekraft an der Theke ist ein Flopp.

    Fazit: Club grenzwertig, Damen definitiv ungenügend. Laufhaus (da würde man ja wenigstens angesprochen) und einer guter Döner entsprechen dem Leistungsverhältnis des Abends. Die Sauna konnte es nicht rausreißen.

    Laufhaus 30+30+4 (Döner)+ 4 (2 Kaffe)+ 10 (Sauna irgendwo) = 78
    Mainhattan 45+50+50 = 145.
    Wobei ich ich eigentlich nicht auf diesem Niveau konsumiere. Der Wert des Abends war für mich 0.
     
    snatch, babeliron, Indianer und 13 anderen gefällt das.
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Tja, so ist es leider.

    Der Laden hatte auch schon absolute Top Frauen. Warum die sich nie lange halten konnten müsste man mal ergründen.

    Das Mainhattan ist für Touristen. Vornehmlich Asiaten.

    Mit der Vormittagsschicht habe ich ohnehin so gut wie nichts mehr am Hut.

    Auch Frauen die ursprünglich einen guten Service hatten haben eben diesen erheblich abgeschmolzen.

    Wenn ich mal was Neues ausprobieren will, ist das meist ein Griff ins Klo. So an der Weihnachtsfeier. Gabriella aus Serbien. Die ist inzwischen hoffentlich nicht mehr da. Die Alte hat in dieser Branche nichts verloren.

    Im Moment ist allerdings low season. Im Januar ist es fast überall dünn besetzt.

    Mit dem Vormittagspreis von 45.—ist der Laden im Sommer völlig in Ordnung.

    Im Winter gehe ich da nur hin, wenn BL läuft.

    Schade um den Laden, Die ganze Niedrigpreisgestaltung interessiert mich wenig wenn nicht auch wenigsten 20 % der Frauen einen akzeptablen Service bieten.

    Es hat sich im letzten Jahr diesbezüglich nichts geändert.
     
    Indianer, moravia, verweser und 2 anderen gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Sehr guter Erlebnisbericht.
    "Unterirdisch" trifft es perfekt.
    Danke, denn genauso erging es dem Opa dort auch. Daher war er nur zweimal im letzten Jahr dort. Definitiv zweimal zuviel!
    Jedesmal schrieb er einen entsprechend negativen Bericht. Aber es änderte sich nichts.

    Was war das FMH noch für ein geiler Puff, vor drei bis vier Jahren. Und jetzt das. Das macht Opa sehr traurig und wütend. Denn er war früher jeden Sonntag dort.

    Am Wochenende führte Opa ein Gespräch mit einer Ex-FMH CDL, was ihn sehr aufregte.
    Die lobte den Club, weil da so viele Kunden mit viel Geld verkehren würden.
    Und das ist der Grund, warum der TE folgende Erfahrungen machte:
    Wäre Blackrider ein Asiate gewesen, hätten die Girls Schlange gestanden!

    Die FMH-CDLs sind verwöhnt! Bei denen gehen die ZG erst bei 2 CE los.

    Die warten nicht auf erfahrene und anspruchsvolle deutsche Clubgänger, die für 1 CE bumsen und auch noch küssen wollen, so wie in anderen Clubs. Und dann auch noch einen AST erwarten! Volle 30 Minuten für nur 50 €? Oje, oje, sehr widerwillig, und nur, wenn wenig los ist.

    Nein, die warten auf anspruchslose Asiaten und ausländische Messegäste und Sextouristen, denen sie mit minimal Service auf LH-Niveau viel Geld aus der Tasche ziehen können.

    Als anspruchsvoller Kunde, der sich nicht so einfach die grünen Scheine aus der Tasche ziehen läßt, ist man im Mainhattan, leider an der falschen Adresse.
     
    snatch, babeliron, Indianer und 7 anderen gefällt das.
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Freude und Geilheit beim Betreten und beim verlassen Frust und 150 Teuro weniger in der Tasche. Da mach ich halt lieber 5 geg. Willi als mir diese überkandidelten Bräute die dich null beachten zu geben. Ich warte nur noch auf die Kollegen hier die das Mainhatten zu ihren Lieblingsclub erkoren haben und dein Erlebtes mit den Zicken und der Thekentrulla hier für einen Fake halten ( Gelle Quetzal ). Mainhatten und Palace sind für mich schon lange aus dem Rennen. Das Sharks wird langsam auch dazugezählt, wenn die dort Alle!! reinlassen. Das gilt sowohl für männlichen ( Junxs die sich in einem Club nicht benehmen können), als auch für die weiblichen ( Servicegraupen)" GÄSTE "?.
     
  5. unclechris

    unclechris Guest

    indem Zusammenhang finde ich es Spannend das man eine (Servicegranate) Alba (Oase) nicht reinließ vor Weihnachten, weil Sie aus Serbien kommt und die (noch)nicht zur EU gehören (Ihre Aussage mir gegenüber)...Aber so ist das nunmal wenn man es nicht nötig hat! Immerhin rennen ja alle ins Sharks ;)
     
    Indianer und Hörbi gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Scheint wohl tatsächlich die "Saure Gurkenzeit" angebrochen zu sein bzw. die ein oder andere Rumänin im Rahmen des orthodoxen Christfestes an den heimatlichen Herd zurückgekehrt.

    Im FMH ist es zugegeben nicht einfach, wenn man als seltener Gast die Frauen mit solidem Service erkennen will. Nichtsdestotrotz war ich am 2. Weihnachtsfeiertag vollauf zufrieden und in keiner Weise enttäuscht.

    Misha ist nicht mein Typ Frau, auch schon nicht vor ihrer Brustvergrösserung. Aus Moldawien, das nehme ich ihr ab, Das ist nicht viel anders, als wenn sich meinethalben eine Kroatin als Serbin oder Bosniakin oder umgekehrt vorstellt, waren sie einst alle Jugoslawen. Wer mich kennt, der weiss, dass ich gern die unscheinbaren, die andere Besucher mitunter als hässlich abstempeln, favorisiere. Dennoch, bei meinen letzten Besuchen bin ich immer "gut gefahren".

    Ein Vergleich mit dem Sharks drängt sich nicht auf. Das weiss jeder, der beide Clubs besucht. Tretminen gibt es überall, Leistungsnieten sind auch im Sharks nicht unüblich. Allerdings verwöhnen dort halt in der Regel mehr als 100 DL das Auge des Betrachters, so dass die weniger Hübschen gar nicht auffallen, weil sie im Pool der Beauties untergehen.

    Egal, ich bin eh nicht repräsentativ als Freier. Diese Woche gibt's Alpia Schokolade bei Rewe für EUR 0,49 pro Tafel. Ich habe mich bestückt, um für den nächsten Besuch gewappnet zu sein.
     
  7. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schon. Selbsts wenn da nichts los ist, findet man zumindest Girls, die freundlich auf einen zukommen und an einem Deal interesse zeigen. Optik und Haptik mal ausgeklammert. Totalverweigerung von der kompletten Mannschaft im Mainhattan, heisst, dass sich dort ein übles Milieu eingependelt hat.

    Die optisch weniger reizvollen sind eigentlich gar nicht das Problem. Ich habe schon viel Spaß mit solchen im Bett gehabt. Das lag dann aber nicht an der Optik, sondern an der Austrahlung und Haptik. :cool:

    Ersatzbefriedigung oder Frustessen? :haha:
     
    Indianer, Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  8. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Tja, solche Tage haben wir alle wohl schon zur Genüge erlebt. Mein Tipp: unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Ist zwar im ersten Moment sehr frustrierend, aber im Endeffekt weniger ärgerlich, da man in diesem Fall "nur" den Eintritt zum Fenster rausgeschmissen hat. Einem Arschkarten-Tag durch die Buchung einer CDL eine Wendung zu Guten zu geben, ist mir in 15 Jahren kein einziges Mal gelungen. Meist macht man es dadurch nur noch schlimmer.

    Gruß
    R.
     
    Mat the Rat, Indianer und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Naja, die Clubs sind schon unterschiedlich. Keine Frage.

    Aber, wenn Opa überlegt, wo er statt dem FMH, denn sonst seine Zeit und sein Geld investiert, ist das Sharks eben doch eine Alternative. Allerdings eine schlechtere, als World oder ROM (bezogen auf den CDL-Service).

    Opa hat noch zwei 50%-Eintrittsermäßigungskarten von der Weihnachtsparty.
    Wenn er die, irgendwann einmal, einsetzt, wird er im FMH gut essen, trinken, saunieren und nicht ficken. Das tut er dann im nahegelegenen ATA.:p
     
    morpheus und Indianer gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Was für ein Ungemach aber auch .... das war keine Totalverweigerung, nein, die nehmen sicher an einer Studie teil und wollen wissenschaftlich erörtern, wie man den voller Sinnenfreude eintrudelnden Freier desillusionieren kann. Ach, die Schokolade .... damit mach' ich mir die DL gefügig. Es gibt Männer mit Geld und solche mit Restposten-"Schoki". Dafür erspare ich mir die Veranstaltungen mit Gewinnchance .... bleib' stark und zieh' die beiden Besuche zum halben Preis gewissenhaft durch. Vielleicht wird's ja frivoler und launiger als du heute anzunehmen bereit bist.
     
    Indianer gefällt das.
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Puhh; jetzt bin ich aber überrascht. Da ich den Fredstarter persönlich kenne, schenke ich seinem Bericht Glauben.
    Bei meinen Besuchen konnte ich solche Leistungen nicht erleben; kenne aber beide Damen nicht.
    Über die Thekenkraft kann ich auch nichts negatives sagen; wobei ich meist nachmittags und somit in der besucherarmen Zeit dort bin;
    auch nicht über die Kurzhaarige.

    Der Einwand mit dem Touristenladen kann ich auf keinen Fall bestätigen; klar; wenn der japanische Tourist kommt, wird er eher
    angesprochen als ich (was mir auch recht ist, da ich die Initiative ergreifen möchte).

    Ich kann das MH nur als mein kleines Paradies bezeichnen; ob Personal, Girls oder Ausstattung. Das das Dampfbad nicht ging
    ist wohl ärgerlich; aber ein kurzer Gang zum Empfang erfüllte bisher all meine Wünsche.

    Bei mir sind die Faschingstage in Frankfurt angesagt; da halte ich mich wohl vorerst an meine Stammgirls; schaun mer mal.

    LG
     
    Indianer und Hörbi gefällt das.
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Wenn das Erlebte auch nicht so toll war, freue ich mich doch mal wieder was vom Blackrider zu lesen. Der Winter scheint Dich in den Süden getrieben zu haben ;-)
     
    Indianer gefällt das.
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Der Indianer ist amüsiert über die tollen Berichte hier :)

    Wollte eigentlich das MH nach einjähriger Abstinenz mal wieder ausprobieren.
    Auch wegen dieser Brasimaus (Zoe?), die in eine Stunde dich fertig macht und dir danach die Eier vom Poppen weh tun:biglaugh:
    Diese Lady ist jeden Euro wert (auch wenn es 2CE sind)

    Liest man allerdings die dunklen Rauchzeichen hier.
    Mann fährt hin, keine Zoe da, ????, muss Mann sich zu helfen wissen und eine andere Dame buchen.
    Wenn die Ladies ihren Service erst mit 2CE na dann Gute Nacht. :mad:

    Indianer überlegt sich ob das Mainhattan auf seine persönliche schwarze Liste kommt (Sharks, Aldi sind schon drauf).
    Heißt in diese Clubs reise ich in nächster Zeit nicht mehr hin.

    HOW
     
    fancier gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Amusement .... eher doch nur ein Geplänkel darüber, ob das "negativ" Erlebte einzelner FK an einem bestimmten Tag kontinuierlich in die Zukunft und an allen Tagen geltend fortgeschrieben werden kann. Ich bezweifle das jedoch, denn Momentaufnahmen, dazu noch in diesen Phasen des Jahres, kommen vor und können sich auch immer 'mal wiederholen. Usus daraus ableiten zu wollen ist Quatsch.

    Ich erinnere mich letzte Woche noch irgendwo gelesen zu haben, dass die nächste Zeit im Sharks das Line-up unter den christlich-orthodoxen Weihnachtsfeiern und der Tatsache zu leiden habe ..... nichts dergleichen zu spüren am Freitag.

    Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass im FMH von so manchen alles madig geredet wird, im Gegenzug aber im Sharks man selbst serviceschwache Sessions damit rechtfertigt (vielleicht auch nur um den eigenen inneren Groll zu besänftigen), dass die DL aber ein Beauty ist, bei dem man über solche Schwächen dann gern hinweg sieht, denn sie war ja nett und akquisebereit ("..... Schatzi, Zimmer, Fickäää...").

    Und was die Brasimaus angeht, so ist es sicher besser, wenn man vorher nach ihrer Präsenz nachfragt, denn selbige habe wiederum ich noch nie im FMH angetroffen ..... ein weiteres Indiz dafür, dass nie alle Tage gleich sind oder man als Freier auch 'mal die "falschen" erwischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Marc Aurel, fancier, Kruppstahl und 2 anderen gefällt das.
  15. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Du schreibst immer positive Berichte über das FMH.
    Opa fragt sich immer: wie kann das sein?
    Mag sein, daß ein Stammgast dort anders behandelt wird. Und es mag auch sein, daß Du schon wieder weg bist, wenn die Asiaten, Franzosen, Italiener und Amis kommen.
    Du schreibst aber nicht, wieviele CEs Du investiert hast?
    Sind es mindestens 2 pro Buchung, dann tanzt Du ja nach deren Pfeife und bekommst einen ordentlichen Service.
     
    Montoya gefällt das.
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich bin nicht das Sprachrohr von FK Steve German, aber für mich kann ich behaupten, dass 50 Euro bei einer serviceorientierten DL ausreichen, um eine voll erfüllende, über rund 30 Minuten dauernde Session, zu erleben. Wobei es Besucher gibt, die, wie schon selbst im Bahama erlebt, mir nach meiner Session mitgeteilt haben, dass das Zimmer nur unmerklich länger als 20 Minuten gedauert habe. Skuril verklemmter Typ sag' ich da nur.

    Dabei muss es sich nicht einmal um eine Stammfrau handeln, wie ich im November (siehe Bericht) mit Ellie, die kleine Rumänin mit der üppigeren Oberweite, die immer am kurzen Ende der Bar hinter dem Kaffeeautomaten residiert, in einer hoch aktiven Session geniessen durfte. Wie gesagt, wir waren zuvor noch nie miteinander. Und meine Stundenzimmer im FMH .... hmmm, ich glaube außer Elsa und Nora ist da noch keine bei mir in den Genuss gekommen.

    Aber es gibt auch DL, die eben keine Kuss- und Knutschmonster sind, aber ansonsten, wie auch zum Beispiel die Französin Stéphanie im Sharks, vollwertige Sessions abliefern, und das ohne jeden Tadel. Da tut es auch nichts zur Sache, ob Asiaten am Nachmittag kommen oder erst am Abend, denn die sind eine angenehme Randerscheinung und, wie schon vor einer Dekade, ein netter Happen, den manche DL sich gern en passant gönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Nickme und fancier gefällt das.
  17. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Na, da haben wir es ja.

    Für Opa gehören ZK unbedingt dazu. Auch bei einer 1CE-Buchung. (Denn in anderen Clubs, ist das Standard!)

    Und da hapert es im FMH.
    Und natürlich am Desinteresse der Girls.
    Falls Du und SG da andere Erfahrungen habt, gratuliert Opa euch dazu.
     
    Badnauheim gefällt das.
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Habe ich behauptet, dass ZK für mich verzichtbar sind? Mitnichten, aber was soll die Diskussion, vielleicht, wie du zu Beginn schon angedeutet hast, liegt es auch am Freier selbst, oder besser gesagt, an dir, weshalb die ein ider andere DL nicht geneigt ist, bei dir darauf einzugehen.

    Und die Behauptung, dass in anderen Clubs ZK Standard sind, ist schlicht und ergreifend nicht richtig, denn letztlich entscheidet jede DL nach eigener Maßgabe, ob sie einem aus dem Mund oder Rachen stinkenden Freier durch die Zwischenräume seiner braungelbgefärbten, mit Plaque übersäten Beisserchen streckt oder nicht. Gilt für Fingern übrigens auch ..... ach, das ist dir vielleicht nicht so wichtig als Feature, oder erst ab 75 Euro .....

    .... in diesem Sinn wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weiteren Feldzug voll geistiger Verklärung für's Sharks.:1luvu:
     
  19. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wohl eher am Club, denn im ROM und der World bekommt der Opa von den meisten CDL ZK während der 1CE-Buchung. Was Opa mit seiner unpräzisen Formulierung "in anderen Clubs ist das Standard", ausdrücken wollte.

    Noch einmal deutlich: die ZK-Verweigerinnen beim 1CE-ZG, sind im ROM und der World, bei Opa, die seltene Ausnahme. Im Mainhattan aber die große Mehrheit.

    Das Sharks hatte ich bisher nicht erwähnt, weil es irgendwo dazwischen steht. Es gibt dort viele ZK-Verweigerinnen, aber auch genug CDL, die mit ZK keine Probleme haben. Allerdings hat Opa es im Dezember auch erlebt, daß zwei bisherige Küsserinnen, nun plötzlich ZK verweigern.
    Also, erfolgte keine Buchung mehr. Opa hat dort ja Alternativen.


    Richtig und das ist auch in Ordnung.
    Aber, wenn eine CDL generell ZK ablehnt, soll sie gefälligst im LH arbeiten.
    Und wenn sie ZK erst ab einer 2CE-Buchung anbietet, dann gehört sie nicht gebucht, denn sonst macht das Schule. Auch in anderen Clubs. Nur darum geht es dem Opa.



    Verstehe ich nicht.
    Vom Sharks, war bei Opa bisher keine Rede.

    Aber in deinem Bericht:
    http://www.roemerforum.com/threads/...der-kann-ich-nur-noch-reif.31242/#post-238230
    der übrigens falsche Behauptungen enthält.
    Z.B., daß das Weihnachtsfest in Rumänien nach Neujahr stattfände, oder das die Mittdreißigerin Henriette (H) schon über 40 sein soll.
    Aber egal.

    Aus diesem Bericht entnimmt der Opa aber, daß du ein völlig anderes Beuteschema hast, als er.
    Aus diesem Alters- und Gewichtsunterschied der CDLs resultiert vielleicht der wahrgenommene Serviceunterschied im FMH. Die müssen sich halt mehr anstrengen.
    Aber diese Art Servicegranaten sind im FMH in der Minderheit und würden von Opa niemals gebucht.



    Genau, das ist Opa nicht so wichtig. Was soll ihm das denn bringen?
     
  20. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Lieber Moravia; da wir uns so gut kennen und verstehen brauchst Du gewiss nicht mein Sprachrohr sein;
    ich versuche es mal lieber so; ich berichte über Girls die super waren; bei den nicht so tollen schreibe
    ich nichts (ich möchte im Web wegen meiner Arbeit auch nicht madig gemacht werden); ferner kann es auch
    juristische Probleme geben.
    Wieauchimmer; könnte es sein dass es sich hier um Tagesgastgirls handeln ?
    Warum Du jetzt so sauer bist verstehe ich nicht ganz; ich hatte Deinem Bericht Glauben geschenkt
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden