FKK World Unten ohne

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 23. Mai 2013.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Heute brauche ich mal eure Meinungen zu meinem gestrigen Erlebnis.
    Nachdem ich inzwischen eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich immer noch nicht
    so richtig schlau daraus geworden:)
    Gestern war ich nachmittags mal wieder in der world.
    13.30 eingetroffen, ersten Rundgang erledigt, maximal ca. 20 Damen anwesend.
    Im Speisesaal wollte ich eine Kleinigkeit zu mir nehmen und traf dort auf eine dunkelhaarige
    Schönheit, die ich nicht kannte.
    Sie saß alleine am Tisch, außer uns keiner im Raum und so setzte ich mich zu ihr.
    (Fragte vorher natürlich ob ihr das recht sei)
    Sympathie war von Anfang an da, wir unterhielten uns über alltägliches, nur nicht über
    sexuelle Dienstleistungen.
    Nach dem Essen tranken wir noch gemeinsam ein Wässerchen bei ISA an der Theke und
    anschließend ging ich saunieren.
    Im Laufe des Nachmittages begegneten wir uns desöfteren, lächelten uns an oder unterhielten uns.
    Alles stets in lockerer netter Atmosphäre ohne das Thema pay6.
    Nachdem ich meine Buchungen hinter mich gebracht hatte und eigentlich schon wieder den Club verlassen
    wollte, traf ich sie wieder an der Bar. Seit unserem ersten Zusammentreffen faszinierte sie mich.
    Hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, ungewöhnliche Gespräche, die man in einem FKK Club selten führt und ja, sie war anders als die CDLs, die ich so in all' den Jahren traf.
    Schließlich fragte ich sie spontan, ob sie mit mir Zeit verbringen möchte und als sie einwilligte gingen wir ins Untergeschoss. Im Zimmer knutschten wir so, als hätten wir uns privat ineinander verliebt.
    Nach ewiger Zeit begann sie zu blasen und irgendwann zog sie mir ein Kondom über und saß auf mir.
    Aufgrund der (für mich) Besonderheit der Situation war ich nicht so richtig willig und mein kleiner Freund eben
    nicht richtig hart. Sie bemerkte das natürlich und fragte ob ich Kondome nicht mag.
    Schwups, sie zog es ab und setzte sich wieder auf meinen kleinen Freund!
    Ich war so perplex, ich konnte nicht reagieren! Wir blieben so einige wenige Minuten und ich zog sie schließlich
    von mir und wir lagen wieder nebeneinander. Da mir das noch nie passiert ist, war ich sprachlos.
    Ich sagte ihr sinngemäß ich sei nicht in der Stimmung und sie wäre mir viel zu sympathisch usw.
    Wir verließen das Zimmer und ich weiß bis jetzt nicht was ich davon halten soll.
    Den Eindruck eines abgezockten Profis macht sie nicht. Sie ist erst seit kurzem im Business und die World ihr erster Club.
    Seit Wochen wird hier im Forum über AO diskutiert, speziell Dietzenbach.
    Was meint ihr.
    War es auch für sie eine "besondere Situation" oder passiert das öfter in den Clubs?
    Habt ihr so etwas schon erlebt?
    Den Namen der Dame habe ich bewusst weggelassen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Was mich jetzt ein wenig verwundert, wieso warst du einige wenige Minuten perplex? Du hättest doch sofort reagieren können! Perplex oder nicht!:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo espresso6,

    also so etwas ist mir noch nicht passiert.

    Es kann durchaus sein, dass bei euch die "Chemie" so gestimmt hat, dass sie dir etwas Gutes auf dem Zimmer tun wollte - eventuell auch damit geschuldet, dass sie neu im Geschäft ist, vielleicht auch etwas naiv und die Risiken verdrängend, die eine AO-Session in sich birgt.

    Wie hat sie denn auf deinen "Abbruch" reagiert?
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hat die Same denn auch einen Namen und/oder ein Herkunftsland?
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @horibilis
    überlege einmal wieso ich Name und Land nicht nenne

    @marcello
    du hast sicherlich recht, es ist schw zu beschreiben, ein Ausnahmezustand.
    Handlungsunfähigkeit, Genuss, ich war perplex, vllt. habe ich falsch reagiert etc.

    @black-asia
    sie war verwundert ob meiner Reaktion
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, und das so sogar mehrmals über viele Jahre, aber zugelassen habe ich das nie, mit einer Ausnahme in BHH 2002, als ich die AO-Aktion der Gretel erst mitbekommen hatte, als es schon wieder vorbei war.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich muss zugeben, dass ich das jetzt nicht kapiere?????
    Hat Dir die CDL das Gummi während der Aktion von der Nudel gerissen oder habt ihr keins benutzt oder hat sie Dich erst in Koma gef... und Dir dann "heimlich" das Gummi geraubt?????

    Rudi Russel
    der zwar schon des öfteren von Samenraub gehört hat - dem Gummiraub jedoch gänzlich fremd ist.
     
  8. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mir in einer ähnlichen Situation das Gleiche passiert wäre...
    Espresso wurde wohl regelrecht "überrumpelt" - und wahrscheinlich von der CDL sogar "gut gemeint".

    Wahrscheinlich hätte es bei mir auch etwas gedauert, bis ich die Situation wieder "in den Griff" bekommen hätte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Und jetzt läuft irgendwo auf dem Balkan ein kleiner, zehnjähriger E.R.-Bastard herum, gröhlt "Booone toooo biiiii weiiiiild" und versucht allen Mädels unter die Röcke zu schauen... :groehl
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mir ist das nur vor Kurzem 1x passiert, beim Schlitten fahren. Da war ich auch einen Moment handlungsunfähig, bis die Botschaft im blutleeren Hirn ankam.
    Dann aber schnell raus, hatte aber den Eindruck, die Lady hätte weiter gemacht.

    @espresso, Du hast aber doch vom "normalen" Reiter gesprochen oder?
    Weil jetzt hier AO angesprochen wird.
     
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    warum nicht - wenn er Talent hat???

    schwindelig wird mir hingegen bei dem Gedanken, dass in einigen Jahren ein junger Mann mit Tonsur und und einem komischen bunten Bademantel bekleidet in patriarchalischer Weise von Puff zu Puff tingeln könnte und den Mädels die Ohren blutig blubbert.

    Rudi Rüssel

    der meint: Einer ist genug !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    So gesehen, hast Du auch wieder Recht.

    Die Angebote des "Unten ohne" scheinen in der Tat zuzunehmen. Wurde mir gestern auch offeriert von einem gewissen Fräulein M. Das habe ich abgelehnt, aber den Rest ihres formidablen Körpers ausführlich genossen.

    Grüße vom horibilis
     
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wer mir das anbietet, hat keine Chance auf eine Buchung.

    Mir ist schon klar, dass ich es von manchen meiner CE-Abschnittsgefährtinnen nicht weiß.
    Aber wenn ich es aus "sicherer" Quelle weiß, oder es angeboten wird, werde ich sie bestimmt nicht buchen.

    Da würde ich selbst meiner aktuellen Lieblings-Gespielin die rote Karte zeigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    @espresso
    Mal abgesehen von dem Gummi rauf runter hier in dem Thema... (was eigentlich völlig uninteressant ist)

    Es ist doch schön, wenn man gelegentlich mal feststellen kann, dass Intimität nicht nur was mit GV zu tun hat, oder?
    Selten, aber es kommt schon vor, treffe auch ich im Bordell ne Frau, die ich nicht kaufen will. Ich finde sie einfach patent, hätte sie gerne als Kumpel, potentielle Geliebte oder einfach nur unkompliziert ne Runde gequatscht o.ä.
    Das gleiche passiert einem "draußen" auch und ist eigentlich ganz normal.
    In dem Moment, in dem man dann trotzdem bucht, holt einen der Puff wieder ein. Das zwischenmenschlich Normale wird dann gekillt, weil man mit so einer Person normalerweise dann eben nicht "aufs Zimmer" geht, sondern ins Café.

    Ist doch normal, dass es dann hängt, weil Du was anderes wolltest.


    @AO-Bla, bla, bla. Ich konnte hier nicht herauslesen, dass es sich um ein geschäftliches AO-Angebot handelt. Es wurde weder Beworben noch mit Aufpreisen versehen. Man kann daraus wohl schließen, dass in diesem Moment der Sympathiefaktor oder die Lust den Safersex ausgeblendet hat. Das passiert in freier Wildbahn ständig, ist genau so gefährlich und trotzdem würde wahrscheinlich keiner einen One Night Stand aus dem Bett jagen, weil der schon mal irgendwann ohne Gummi gepoppt hat oder es gerade vorhat. Frauen privat sind jedenfalls immer mal erstaunt, dass ich privat nen Gummi benutzen will und finden das angenehm, woraus sich schließen lässt, dass viele Männer nur im Puff mit Gummi poppen wollen. Super Safe...
     
    17 Person(en) gefällt das.
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Nur mal zur Erklärung, AO heisst "Alles Ohne " und nicht "Anal Ohne"
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Mir ist ähnliches auch 2x in der World passiert. Einmal vor Jahren mit einer CDL mit der ich über längere Zeit immer wieder zusammen war und mit der sich ein recht inniges Verhältnis ergeben hatte. Als ich mich an einem Abend spät schon auf den Nachhauseweg machen wollte, kam sie zwischen Abflughalle und Umkleide auf mich zu und stand schweigend vor mir. Ich nehm sie in den Arm, drück sie etwas, Küßchen und wie automatisch waren wir auf dem Weg ins Zimmer. Ich war nicht mehr richtig geil, sie wohl auch müde. Auf jeden Fall lagen wir etwa 2 Minuten nebeneinander ohne uns zu berühren, nur so. Dann machte sie Anstalten mich anzufassen. Ok, denk ich, jetzt geht also das Standardprogramm mit Blasen los. Aber nein! Mit einer kurzen Bewegung zieht sie mich auf sich und mit den Worten "Ach, was solls..." nimmt sie mein bestes Stück und steckt es sich unten rein. In dem Moment dachte ich, mir fliegt das Hirn weg. War einer der emotionalsten (und schönsten) Momente, die ich im Pay6 erlebt habe.

    Noch anzumerken, dass diese CDL weder nach dieser AO-Session, noch jemals bei unserem Beisammensein mehr als die Standard CE gefordert hat.

    Ein anderes Erlebnis hatte ich dann vor 1-2 Jahren, als mir eine CDL nach 1 Minute blasen das Kondom hinhielt. Ich sag "Nee..." und meine eigentlich "Noch nicht, blas noch ein bißchen weiter...", aber sie zuckt nur mit der Schulter "Auch gut..." und setzt sich blank auf mich. Da war ich dann doch auch etwas geschockt und hab ziemlich schnell abgebrochen. In dem Fall hat sie dann hinterher auch einen deftigen Aufpreis verlangt...

    Ansonsten wurde mir auch schon in der Oase AO angeboten, das ich damals aber dank kühlem Kopf abgelehnt habe. Überhaupt, ich glaube dass es nur deswegen nicht noch öfter zu AO kommt, weil die CDLs immer den kühlen Kopf und die Kontrolle haben. Wenn es nach der zahlenden Partei (Dreibeiner) ginge, käme es ganz sicher viel viel öfter dazu, da sich Erregung unten und Gehirnaktivität oben umgekehrt proportional verhalten (wenn der Schwanz redet, schweigt das Gehirn). Es ist wie im wahren Leben: die Leute tragen die ganze Woche die Kondome in ihren Taschen spatzieren und wenn es am Samstag abend nach dem Discobesuch zum Äußersten kommt, denkt in den entscheidenden 10 Minuten keiner dran das Ding auch zu benutzen. Hat irgendwas von einem Talismann, nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Zum Thema aber bitte noch folgender Einwurf:

    AO wird nicht nur vereinzelt angeboten, es wird auch nachgefragt, zum Teil so gar beharrlich und mit additiven Geldangeboten.

    Stelle fest: Das ist überhaupt nicht gut.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau so würde ich das einschätzen, wie und warum sich die Gretel, eine 23-Jährige, die ich vergangene Nacht erlebte, so verhalten hat.

    Die war auch relativ neu und wollte blank aufsitzen, mit dem Argument, dass das ja viel geiler wäre und sie es nur mit mir so machen wollte. Monetäre Begehrlichkeiten spielten dabei übrigens keine Rolle. Allerdings mündete die Sache dann in eine lange Diskussion, in der ich ihr zu erklären versuchte, warum sowas überhaupt nicht geht. Ob sie's letztlich verstanden hat, bezweifle ich allerdings.

    Gruß, E.R.,
    der eine offensichtlich zunehmende und sorglose AO-Tendenz seitens der CDLs mit Unbehagen registriert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich kann mich in die Situation vom Kollegen Espresso sehr gut hineinversetzen.

    Ich wage zu behaupten, dass die Hälfte des Forums auch unsicher reagiert hätte, bzw. von der Situation überrumpelt worden wäre.
    Man lernt sich kennen, Sympathie ist da, man hat das Gefühl, es ist etwas Besonderes und nicht das reine Geschäft. Man geht nicht sofort auf Zimmer, begegnet sich, muss nicht mal was sagen.

    Schließlich gibt es den Moment wo man zusammen kommt. Funken sprühen, der Kopf denkt nicht mehr mit. Man lässt es geschehen. Als man wieder Blut unterm Haaransatz hat denkt man natürlich
    "Heilige Scheisse, was passiert hier grade".

    Ich gratuliere dir erstmal zu so einer Begegnung, die alles andere als selbstverständlich ist. Die "normale" Geschäftsbasis ist eher die Sympathie, der Verkehr und die Clubeinheitsentrichtung.

    Möchte aber Easy recht geben, die Unbedachheit dieser Lady würde mir auch eher Sorgen machen, als dass ich das rein Positiv im Gedächtnis halten würde. Wahrscheinlich wollte sie dir eine schöne Zeit bescheren, ist vielleicht auch AO aus anderen Läden "gewohnt" oder hat sich in dem moment einfach keinerlei Gedanken gemacht.

    Ich würds an deiner Stelle als "besondere Erfahrung" abhaken. Interessant wäre auch, wie die Reaktion wäre, wenn ihr euch erneut im Club begegnet.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden