FKK Palace Unglaublich, aber wahr: Coco aus China ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von black-asia, 23. November 2012.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo liebe Asia-Fans und Liebhaber von gefühlvollem Sex:

    nach fast 5-jähriger Abstinenz habe ich heute im Palace Coco aus China wieder getroffen. Sie hat sich gegenüber früher so gut wie nicht verändert - sie ist immer noch so süß wie vorher!

    Die Wiedersehens-Freude war bei uns Beiden riesig - wir hatten uns auf dem Zimmer eine Menge zu erzählen, so dass das eigentlich Wichtige beinahe zu kurz gekommen wäre. Ich kann euch jedoch versichern, dass Coco noch nichts verlernt hat :zwinker:!

    Laut ihren Angaben ist sie relativ regelmäßig montags, donnerstags und freitags im Palace anzutreffen! Also liebe Coco-Fans: kommt sie mal dort besuchen - es lohnt sich...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Danke b.a. hab sie gestern gebucht,klasse tip von dir...:D

    grüsse yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden