FKK World Ungewohnte World!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von marcello, 15. Mai 2013.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Nachdem ich heute Mittag ein wenig gelangweilt durch das Städtchen Gießen flanierte und doch noch die Sonne bei 22,5 Grad zum Vorschein kam,:) hatte ich auf einmal die Spontanidee nach Pohlheim zu fahren.
    Ab ins Parkhaus und den Boliden gestartet, er findet schon fast alleine nach Garbenteich, so gegen 16 Uhr eingetroffen und erst mal die Lage parkplatztechnisch sondiert. Parkplatz 2 nicht voll, sowie der hintere Parkplatz 1 noch recht geleert.
    Wollte eigentlich wieder Richtung Heimat starten und tat dies auch, doch am Pohlheimer Kreisel schnell ein paar Scheine bei der dortigen VB- Filiale gezogen, dachte mir, was solls? Wieder Richtung Garbenteich gefahren und gleich eine neue 5er- Karte erstanden. Die Abflughalle betreten und ziemlich erstaunt festgestellt, Ostern in Rumänien mußte vorbei sein, Leipzig wieder geschloßen, denn soviele Damen hatte ich heute nicht erwartet.
    Gegen 18 Uhr saß ich zeitweise an der Theke der Abflughalle und konnte mich einfach für keine Dame entscheiden! ( Reizüberflutung!) da links und rechts jeweils bis zu 10 und mehr CDls saßen, bei nur einer Handvoll Freier. Altbekannte und neue Gesichter! Wollte es gar nicht begreifen was hier abging. Durch kurzes Durchzählen in der Abflughalle (nur dort!) kam ich gegen 18.30 auf ca. 25 CDls! Einige Damen aus der Leipziger Riege auch wieder "Zuhause" und ein paar für mich unbekannte Gesichter. Viele tolle Damen; Hurenbock was willst du mehr.
    Habe mich aber heute für ein CDl namens Alice, 19 Jahre, schwarze glatte, längere Haare, ca. 160 cm, 34 er Figur und spitze A-Tittchen. Sehr große Gesichtsähnlichkeit mit der dunkelhaarigen Schwester von Simona. Nicht jene Alice mit lockigen Haaren, welche an anderer Stelle hier von ER erwähnt! Da es mir heute so gar nicht nach Pornonummern war, war ich doch bei ihr gut aufgehoben. Nach 2 Minuten merkte ich aber daß sie noch recht viel lernen muß in Sachen Sexgeschäft!
    Da sie aber ein wirklich reizendes Wesen ist, sowie sehr lernwillig und dazu auch noch ein recht tabuloses Mädel war, welche weder nach der Zeit schaute und fast alles über sich ergehen ließ, buchte ich sie abermals nach ca. 1,5 Std. und setzte den Unterricht mit ihr fort, was ihr auch richtig Spaß zu machen schien. 2 Saunagänge genossen, ein paar kühle Getränke (heute nicht diniert, es gab Nudeln mit Jägergeschnetzeltes oder s. ä., Chinapfanne, eigtl. gutes, deftiges Worldbufett!
    Fazit: Ein rundum gelungener Kurz-Worldaufenthalt mit tollem Lineup!
    Auf so etwas war ich an einem Mittwoch wirklich nicht gefaßt!:betrunken:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Na, das klingt doch recht viel versprechend. Ich hab am Samstag eine World-Reise vor :) Da soll das Wetter ja auch einigermaßen erträglich sein.
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das Ende einer gewissen Leere scheint dann ja in der World erreicht. Jetzt noch gutes Wetter und ab in das Außengelände. Gut so findet der horibilis.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden