FKK Sharks Ungepoppt aus dem Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 5. September 2014.

  1. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    was ist nur aus unserem einstigen vorzeigeeclub geworden?

    ja natürlich liebe leute wir haben gerade die urlaubszeit alles klar aber rechtfertigt die allein dass man uns nur noch mädels mit cellulite und größeren kf präsentiert?:rolleyes: auch von der quanität wieder nur knapp über 20 das mädels. DAS ist zu wenig!

    in richtugn modelltyp gar nix dagewesen. mit guter figur jung knackig (unverbraucht) wurde man nicht fündig (in meiner geschmacksrichtung ohnehin noch viel weniger...)

    ich werde jetzt erst mal ne längere sharkspause einlegen...

    grus grastiger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    :angel::krach::krach::ak47::c4::conf::director::fart::angry::littleang:bash::bash::bash::GRIM2A::hanged::argue::GRIM2A::alki::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wollte eigentlich heute routinemäßig hin - dann fahre ich doch lieber noch einmal nach BHH...
     
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wenn Du Deine Clubwahl von positiven Berichten des Grastigers abhängig machst, wird die Auswahl aber bald sehr, sehr klein werden. :betrunken :groehl
     
    11 Person(en) gefällt das.
  5. Mixo

    Mixo Guest


    Manche sollten sich lieber bei Sugardaddy anmelden, dann haben sie den Level den se brauchen.:)

    Nach Globe und Artemeis somit der 3. Laden der mangels "hübscher" Mädels nicht mehr besucht werden kann.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    @alle Notleidenden

    Auf diversen Männertoiletten gibt es jetzt "Travel Pussys" für 4,- € :susi:
     
  7. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Der Verdacht drängt sich auf (gerade nach vorhergegangenen Budgetangaben und Sparanstrengungen), dass nach Entichten des Eintrittsgeldes ohnehin kein Geld mehr in der Kasse ist und somit zwangsläufig alle Weiber scheisse aussehen müssen!

    Ohne Geld im Puff ist sicher noch härter, als ohne Lampion beim St. Martinsumzug!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Bahnhofsklos sind auch nicht mehr was sie mal waren. Die Auswahl an Travel Pussys war wirklich übel. Für mich war da so garnichts dabei. Vom Wellnessfaktor will ich erst garnicht reden und zu essen gab es auch nichts. Für 1€ Eintritt sollte man da echt mehr verlagen können. Ich werde jetzt erst mal 'ne längere Bahnhofsklopause einlegen...
    Aber es finden sich bestimmt noch ein paar andere Örtlichkeiten, die ich testen kann.

    Sorry. Das musste jetzt sein. Bin jetzt wieder brav. :angel:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Geheimtipp: Flughafentoiletten !:interessa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Keine Sorge - nicht einmal das, was ich am Samstag morgen aus dem Artemis wieder mitgebracht habe, konnte ich gestern in BHH vollständig ausgeben (habe dort nur 570 (3x150 plus 1x50 plus 70) lassen können)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
  11. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ja, das Problem habe ich auch ab und zu, wobei ich meine Clubfrequenz etwas reduziert habe, vorher bin ich so 3-4 mal die Woche in den Club, jetzt 1-2 mal die Woche, immerhin rund 1000 Euro die Woche gespart !!
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Habe mich doch glatt um 150 Tacken vertan - der gestrige Abend hat EUR 720 gekostet - bleiben daher nur noch EUR 140 Rest vom Artemis-Budget von letztem Freitag... Macht auch nichts, gibt ja Geldautomaten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
  13. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    @Sveto

    Null Ahnung warum Du meine Aussage auf Dich beziehst, mir ist es ehrlich gesagt völlig schnuppe wie viel Du so, wo auch immer, verpoppst?

    Hatte eigentlich die Grasfleckenpussy im Sinn - aber was soll's!
     
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Alter, so viel Schwachsinnsfreds kann man doch garnicht eröffnen. Die eingesparte CE würde ich in nen guten Psychologen investieren.....:dead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Da wird dir die GL des Sharks und auch die Mädels außerordentlich dankbar drüber sein!
    (Und wir FKs ebenfalls - ohne da unbedingt für jeden zu sprechen)

    Kann man dich irgendwie dazu bewegen dieses Moratorium auf den gesamten P6-Bereich auszuweiten?

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dann hätt er ja nix mär zum uffrege....:rolleyes:
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, allein schon der "Foren-Bereich" würde genügen...

    Gruß, E.R.

    PS:

    Der Spruch erinnert mich an meine Tochter, die mich mal im zarten Alter von sieben Jahren nach einem gemeinsamen Gang zum "ATM" in den USA gefragt hatte: "Papa, warum musst Du denn überhaupt arbeiten, Du hast doch so 'ne Karte, mit der man überall Geld bekommt?!" :D
     
    7 Person(en) gefällt das.
  18. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    leute lasst mal 5 gerade sein:rolleyes:

    ich habe lediglich einen sachlichen bericht geschrieben der sich so für mich so dargestellt hat wie ich es beschrieben habe (ohne jemand zu nahe treten zu wollen). nicht mehr aber auch nicht weniger.

    und so lang ich hier nicht gesperrt werde habe ich wohl auch das recht dazu...

    man muss nicht immer einer meinung sein aber man kann andere ihre meinung lassen (und genau das tut ihr nicht...)

    keiner muss auf andere berichte hören vielleicht sind andere ja auch mit allem zufrieden für mich ist bzw war es so wie ich es gesagt habe und dazu steh ich (es war definitv schwach außer man hat wirklich 0 ansprüche ok dann redet man natürlich aneinadner vorbei...)

    also was soll das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
  19. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Genau um solche Aussagen geht es. Ich habe auch hohe Ansprüche und finde in einem Club selten mehr als 2-3 Mädels, mit denen ich aufs Zimmer gehen würde. Ich habe auch schon oft ungepoppt den Club wieder verlassen, weil ich nicht wirklich fündig geworden bin - Beispielsweise auch bei meinem letzten Sharksbesuch. Trotzdem würde ich keine solche Aussage treffen. Andere haben vielleicht einen anderen Geschmack und kommen am gleichen Tag voll auf ihre Kosten. Mit welchem Recht könnte ich diese FKs dann als "anspruchslos" bezeichnen. So schlecht kann das LU im Sharks garnicht gewesen sein, dass da wirklich für niemanden etwas dabei war.

    Aber ich glaube ich könnte mir die Finger wundschreiben, Du wirst es wohl nie begreifen und ich werde wohl auch nie verstehen, warum Du Dir das überhaupt immer wieder antust, wenn doch immer alles so schlecht ist, wie es Deine Berichte widerspiegeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  20. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    mein lieber mann!! was ist passiert, wen hast Du denn diesen Text schreiben lassen ?? oder ist das Gras alle gewesen?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden