Ungarn-Budapest

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Schnüffelfix, 21. April 2005.

1. Schnüffelfix

Schnüffelfix Bürger

Homepage:
    Hallo...,

vor einer Woche war ich für eine Nacht in Budapest. In diversen Foren hatte ich mir mindestens zehn Telefonnummern von Damen des horizontalen Gewerbes mitgenommen. Leider machen die Damen alle etwas früh Feierabend, so dass ich letztendlich nur noch bei einer zum Liegen kam.

Da ich die Telefonnummer verloren haben, hier gleich die Angaben zur Lokation: Es handelt sich um eine Privatwohnung in Budapest, Bank str. 3 und dann an der Klingel die 7 drücken und nach Andy fragen.

Die Braut ist sehr schlank und hat sehr kleine Brüste (eigentlich nicht so mein Ding). Sie spricht einigermaßen englisch, so dass man die wesentlichen Dinge besprechen kann.

Kosten: 15.000 F für eine Stunde, 3.000 F für FT ohne

Das Blasen ist sehr zärtlich und einfühlsam, dabei nimmt sie schön die Klicker in die Hand. Aber das Beste ist die Reitstellung: Schööön ausdauernd mit tiefen (oder hohen) Bewegungen. Nach einer Weile aktiviert sie sämtliche Muschimuskeln und man glaubt sie würde einem mit der Hand einen wichsen - sagenhaft. Und dabei schön weiter mit dem Klickerspiel.

Ich sage nur eines - ich bin tierisch abgegangen.

Gruß

:D

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Schnüffelfix:

Is ja hochinteressant! :D

Mit Deinen Angaben kann nach Deiner Beschreibung aber kaum einer wirklich was anfangen! :rolleyes

Nicht, daß ich da jetzt gleich hin wollte! :groehl

Aber zur Adresse sollte man in diesem Fall zunächst mal den Stadtteil nennen, und die Straßenangabe wäre, um nachvollziehbar zu sein, besser in der Landessprache genannt.
    Die verlorene Tel.Nr. macht es auch nicht informativer... :greensmil

FT ist natürlicherweise immer "ohne", oder meintest Du FO? :confused

Zu guter Letzt sind hier den wenigsten die Forint/Euro Paritäten bekannt, so daß diese Info leider auch sehr abstrakt bleibt.

Gute Besserung, E.R. :cool:

3. Schnüffelfix

Schnüffelfix Bürger

Homepage:
    Hi...,

> Mit Deinen Angaben kann nach Deiner Beschreibung aber kaum einer wirklich was anfangen!

... na, Du kannst einem motivieren zu schreiben :greensmil

> Aber zur Adresse sollte man in diesem Fall zunächst mal den Stadtteil nennen, und die Straßenangabe wäre, um nachvollziehbar zu sein, besser in der Landessprache genannt.

... genau so steht es auf dem Straßenschild, fast hätte ich Klugscheisser gesagt. Das verkneife ich mir hier natürlich :kniep

> Zu guter Letzt sind hier den wenigsten die Forint/Euro Paritäten bekannt, so daß diese Info leider auch sehr abstrakt bleibt.

... erstens schwankt der Forint zum Euro und zweitens gibt es genügend Umtauschrechner im Netz
    Jetzt muss ich aufhören, sonst schreibe ich tatsächlich noch etwas ägerliches :devil2

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

...das hast Du doch schon getan! :p

Nee, Meister Schnüffelfix, wir wollen Dir Deine Motivation nicht nehmen, aber Sachverhalte sollten eben so recherchiert sein, daß sie auch nachvollziehbar sind! :)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in den beiden Budapester Stadtplänen, die ich besitze, diese ominöse "Bankstr." zu suchen.
    Ergebnis: 0

In ungarischen Stadtplänen heißen Straßen nunmal "út oder utca", und selbst wenn Du vor Ort ein solches Schild siehst, bedeutet das noch lange nicht, daß das dann auch durch Pläne, Karten oder Navisysteme verifizierbar sein muß! :greenfing

Danke für´s Gespräch,
    Gruß, E.R. :kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2005
  5. Jones

Jones Volkstribun

Im 5.ten Bezirk gibt es eine "Bank utca". Ist im Stadtzentrum in der Nähe von Donau und Hbf. Vielleicht ist die ja gemeint ?

Ansonsten muss ich E.R. aber Recht geben, dass die Infos etwas allgemeinverständlicher hätten sein können.

Trotzdem aber vielen Dank für die Infos und den Bericht, Schnüffelfix. :)

Jones

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jou, Jones, ich hab mal über www.maporama.com gesucht, und auch noch eine zweite "bánk utca", diesmal im 15. Bezirk gefunden... :clown

Viel Spaß weiterhin,
    Gruß, E.R. :D

7. Schnüffelfix

Schnüffelfix Bürger

Homepage:
    ... es ist die Bank utca im V. Bezirk.

Schnüffelfix, der über kein Taschennavi verfügt.

8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Forint/Euro

Damit der Infogehalt weiter steigt: 15.000 HUF für eine Stunde entsprechen ca. 60 Euro, der Aufpreis FO macht nochmals 12 Euro.

Gruß jogix
    der neulich auch in Budapest war :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden