Ungarisches Duo und Andrea im FKKW am 11.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kott, 12. August 2004.

1. Kott

Kott Bürger

Homepage:
    Bei meinem gestrigen Besuch im FKKW am frühen Abend war nach dem Rundgang zur Sondierung schon mal klar, daß es außer tollem Wetter auch noch ein für mich günstiges Verhältnis von Mädels zu Buben mit großer Auswahl an freien Zimmer geben würde; zumindest solange kein Bus mit paarungswilligen Jungs eintreffen würde.

Bei den anwesenden Mädels war aber auf den ersten Blick noch keine klare Kandidatin für den ersten Zimmerbesuch zu erkennen. Beim kurzen Warten auf die Wasserausgabe an der Theke stellte sich eine hübsch anzusehende Brünette neben mich, die mir irgendwie bekannt vorkam. Nach kurzer Zeit fiel's mir dann ein und ich fragte sie "Bist du Henny aus Ungarn?". Das war sie tatsächlich, ich hatte sie im Dezember letzten Jahres im Atlantis getroffen. Ich wollte aber erst einmal weiter die Lage prüfen, deshalb habe ich nach der Gertränkeübergabe mit unverbindlichem "Bis später" meinen Rundgang fortgesetzt und anschließend einen Beobachtungsposten auf einer Couch eingenommen.

Kurze Zeit später sah ich dann Judith, ebenfalls Ungarin, ebenfalls ehemals Atlantis, die sich zu ihrer Freundin Henny gesellte und kurz mit plauderte. Somit war meine Topkanditatin gefunden. Ich hatte mich kaum neben sie auf die Lehne der Couch gesetzt (sie war mitlerweile alleine), da begann sie schon mit ihrem Kußprogramm. Wir haben uns kurz darauf zur intensiveren Fortsetzung ins Kaminzimmer verzogen. Von dort ging's nach ausgiebigen Vorbereitungstätigkeiten dann in ein Zimmer, wo ich über eine Stunde GF6 der gehoben Klasse genoßen habe. Judith hat jetzt dunkle Haare und spricht auch im Unterschied zu meiner ersten Begegnung vor fast einem Jahr recht passabel deutsch.

Noch ein Hinweis an alle, die sie vermißt haben: zu späterer Stunde erschien dann noch Andrea (schwarzhaargie Tschechin mit blauen Augen und vielgerühmt) zum Arbeitsantritt nach ihrem Urlaub.

Kott

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden