Ungarische Fraktion im ColA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sausewind, 23. August 2006.

1. sausewind

sausewind Bürger

Homepage:
    :guns: Bei unserem gestrigen Antritt gegen 18.00 uhr waren die heiligen Hallen stark besucht und einige unbekannte, meist dunkelhaarige Grazien sorgten für Gesprächsstoff und reizten zur Kontaktaufnahme.:rolleyes:

Doch leider Fehlanzeige, denn die neuen Gesichter kommen aus Ungarn "Budapescht" und erst seit 7 Tagen im Haus.
    Es zeigen sich sprachliche Herausforderungen, denn die Verständigung klappte bei drei dieser Schönheiteln nicht.
    Deren Wortschatz beschränkt sich auf normal, spritz und zeigt auf die Brust oder in den Mund und Anal. Keinerlei Möglichkeit der Unterhaltung es sei denn man spricht Ungarisch.:conf:
    Ich sollte es wissen, jedoch hat die Optik das Hirn abgeschaltet und wir gingen auf Zimmer.
    Dann die nächste Überraschung::eek:
    Normal 50.-, Anal und Spritz 100.- extra:flaming:

Meinem Kompanen ging es gleich mit der Gutsten, jedoch war seine Gefärtin anscheinend auf der Flucht :guns: und sofort auf dem Zimmer wurde seine Nudel ohne anblasen oder streicheln wie eine ungekochte Weißwurst in den Gummi verpackt und anschl. gleich in deren Lustloch gedrückt. Wiederholung 0 % extrem Vorsicht bei Verständigungsschwierigkeiten.
    Es mußten dann die altbekannten Facharbeiterinnen als Seelenklemptner herhalten die diesen Besuch wieder ins rechte Licht rückten z. B Vivien. :1luvu:
    Salve sausewind

2. sexer

sexer Legionär

Claudia

@sausewind

Das tut mir leid, ich bin bei der Hungaro-Fraktion auch immer sehr vorsichtig, aber bei meinem letzten Besuch, Freitag, 11. August, in den heiligen Hallen hatte ich ein ganz hervorragendes Erlebnis.

Nachdem ich mich zuvor mit bella Leona :) ausgiebig vergnügt hatte, viel mir Claudia auf, die zusammen mit anderen, mir eher unbekannten Schönheiten auf dem Rondell saß. Lange dunkle Haare, hübsche sehr frauliche Figur, schöner Busen und sie sprach auch ganz passabel deutsch. Wir sind schließlich in den 2. Stock und da ging eine gute Stunde GF6 vom feinsten ab: völlig natürlich und hingebungsvoll, wie ich es sehr schätze :rolleyes: - allerdings habe ich anfangs stark die Initiative ergriffen und sie mitgerissen, von sich aus wäre sie wohl nicht ganz so aus sich herausgegangen. Wie waren jedenfalls beide danach von gegenseitigem Französisch, GV in mehreren Stellungen, Kuscheln, Ratschen sehr zufrieden.

Sie war mit ihrer Freundin neu im ColA und aufgrund der (ferienbedingt) etwas schwachen Resonanz in den Tagen zuvor nicht ganz zufrieden; aber sie schloß nicht aus, wieder ins ColA zu kommen.

Viel Spaß und Glück weiterhin :bye:

sexer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden