Ungarisch Tanzen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 14. Juni 2008.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nachdem ich gestern mal wieder Sehnsucht nach ATK hatte, bin ich zur Happy Hour eingetrudelt. Girls waren nicht so viele am Start, keine Latinas, Ungarinnen um Rischka und Konsorten alle abgereist (Rückkehr ungewiss), dafür jede Menge Muräninnen sowie die Ungarinnen Andrea und Nicki, die erstere ein wenig vollschlank und sehr professionell wirkend (ich sag immer "zu sehr deutsch verdorben-verwöhnt-anspruchsvoll") ,die letztere sehr zurückhaltend, fast schüchtern wirkend, dafür tolle Figur, 34 Jahre alt- spricht aber kaum ein Wort deutsch.
    Ich dachte schon, ich würde den Club ungepoppt wieder verlassen, da hab ichs doch einfach mal mit der Ungarin Nicki probiert. So zurückhaltend sie sich unten gab, im Zimmer entpuppte sie sich als heisses Girl welches besten GF6 und besten Service mit dem vollen, übl. Programm bot. Als ZK-Fetischist kam ich natürlich voll auf meine Kosten. So bliebe es denn auch an diesem Tag so, dass ich nur sie buchte und die zweite und letzte Buchung endete dann mit einer "Fast-Hochzeitsnacht" und ungarischen Tänzen :clown: .
    Eine wahre Bereicherung fürs ATK :pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
  2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Ralf

Mir ist von beiden Damen bisher ausschließlich nur GUTES zu Ohren gekommen. [​IMG]
    Kann dich zu deiner Entscheidung also nur beglückwünschen, [​IMG] (Hatte sie denn nicht ihr zerfleddertes Wörterbuch von 1965 dabei?:D)
    denn Nicky steht schon seit ihrer Ankunft am SEXTEN SEXTEN auf meiner ToDo-Liste, für deren Abarbeitung
    ich trotz häufigeren Besuchen bisher leider noch keine Zeit gefunden hatte! :greensmil :zwinker:

Nun stehen aber bald "die Tage" bevor, an denen auch ich die Gelegenheit dazu finden werde, :blushie:
    eventuell sogar auch mal mit der vollschlanken Andrea in die Horizontale überzugehen. :confused2

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

Ps: Welche teil oder voll genetischen deutschen Frauen (außer deiner Erzfeindin![​IMG]) waren denn noch vor Ort?

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja, das ist relativ und vor allem davon abhängig, wo man den Maßstab ansetzt. :rolleyes:

Meiner Schätzung nach waren gestern dennoch zwischen 15 - 20 CDLs im Rennen.

Das abendliche Buffet war auch lecker u.a. mit gegrillten Steaks, Bratkartoffeln und verschiedenen Salaten.

Neben den bekannten HH-Zeiten zu 39,- € Eintritt wurde eigens für Nachtschwärmer ein "Mondschein-Tarif", der täglich bzw. nächtlich ab 1:00 Uhr gilt, mit einem Eintrittspreis von 29,- € neu eingeführt.

Weit gefehlt, weder verdorben noch verwöhnt, okay, vielleicht etwas anspruchsvoll :zwinker:, präsentierte sich mir die Ungarin Andrea, die mit Eloquenz und Charme auf der oberen Liegewiese zu punkten wußte und damit in diesem Moment ihr nicht zu verleugnendes Übergewicht bei mir vergessen machen konnte. :D

Die Gesichtshübsche hatte mich mit ihrem umwerfenden Charme und ihren unaufdringlichen Zärtlichkeiten in kurzer Zeit soweit "sturmreif geschossen", daß ein gemeinsamer Gang auf Zimmer unabdinglich wurde.

Dort ging es dann ausgesprochen positiv weiter. In allen für mich relevanten Disziplinen bot sie einen sehr angenehmen und von leidenschaftlichen ZKs begleiteten relaxten Service:

Sehr gutes und einfühlsames FO unter Einbeziehung sämtlicher unterer Körperregionen, wahrnehmbar "dankbare" Entgegennahme meiner Zunge in der folgenden 69, zu der sie sich in Eigeninitiative nach einer Weile des rein aktiven oralen Verwöhnens selbst aufgeschwungen hatte und nicht zuletzt durch einen verblüffend "federleicht" und gut ausgeführten Ritt, den ich einer Dame ihrer Gewichtsklasse so niemals zugetraut hätte. :)

Bei der folgenden "Zigarette danach" meinte sie denn auch: "Du bist Profi für Frau!", worauf ich ihr entgegnete, daß es Mann schließlich irgendwann im Leben auch mal gelernt haben sollte... :greenfing

...und als wir dann nach rund vierzig Minuten wieder unten waren, gab es bei Übergabe des Standardhonorars außer einem artigen Dankeschön und Küsschen links und rechts keinerlei Zeitdiskussionen oder gar Nachforderungen ihrerseits. Deshalb mag ich solch professionelles Verhalten, wie sie es an den Tag legt, auch sehr gerne! :cool:

Ganz im Gegensatz zu den Geschäftsmethoden eines Fräulein Michelle aus Romania, die mich später oben im Gang auf dem Weg ins Raucherkabuff getroffen hatte, mich dann gestikulierend am Arm in ein anders Zimmer gezogen hatte, wobei ich zunächst dachte, daß sie mir irgendwas persönliches mitteilen wollte, aber auch hier weit gefehlt:

Nachdem sie die Tür von innen verriegelt hatte, mir bedeutet hatte, eine Zigarette anzuzünden und ich mich auf's einzig vorhandene Bett gesetzt hatte, begann sie anstelle des von mir erwarteten Dialogs an mir herumzufummeln! :flaming:

Nachdem ich ihr dann leicht verärgert erklärt hatte, daß der Hase so schon mal garnicht läuft und wenn ich sie hätte buchen wollen, ich das schon zigmal an anderer Stelle hätte tun können, es aber ganz einfach und ohne Begründung nicht möchte, wurde das Gesicht meines Gegenübers immer länger, bevor sie mich dann völlig resigniert wieder frei gab. So jedenfalls nicht, wäre ja noch schöner... :groehl

Gruß, E.R.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine Erz-Möchtegern-Freundin, die Dir zudem seit neuestem während der Buchung auch noch Kussverbot erteilt habe, wie ich gestern von einer anderen CDL hörte, war gestern nicht vor Ort und damit war es auch diesbezüglich sehr angenehm ruhig im Club. :greenfing

Was bitte sind denn "teil oder voll genetische deutsche Frauen"?! :groehl

Etwa die mit deutschen Vorfahren, bzw. deutschem Schäferhund in der Familie, aber ansonsten silikonfrei, oder was? :greensmil

Gruß, E.R.,
    very amused... :D

5. numerobis

numerobis Papeler

Danke für die Info, was mich aber mal wieder zu der Frage verleitet, warum es die GL nicht auf die Reihe bekommt eine solch relativ wichtige Information mal auf einer ihrer Web-Sites zu lancieren und sich in btw. mal für eine von beiden entscheiden :zwinker:.

die wären bei 40 Minuten ja wohl auch unangebracht :)

beste Grüße
    numerobis

6. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Lieber GG! Deine "Dummschwätz-Möchtegern-Braut" ist nicht meine Erzfeindin! Im Gegenteil, dass diese "Intelligenzbestie" dich nicht mehr küssen will, weil du so viel fremdknutschst, trug gestern doch sehr zur allgemeinen Erheiterung der anwesenden Mädels bei. Kannste ma sehn, ihr tragt schon zum Amüsement bei, sogar wenn ihr nicht körperlich anwesend seit. :greenfing

Waren es abends dann auch. Nachmittags wars nur ziemlich dünn, das meinte ich..

Das kann ich bestätigen, sehr lecker , das Ganze!

Prima, war halt nur so ein gefühlter Eindruck von mir, war ja auch schon bei Nicki zunächst skeptisch und wurde dann total angenehm überrascht.

7. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Nee, ne? :eek: Frauen. :rolleyes:

VGGZ

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    In dem Fall eher: Nee, ne. Männer, ähhh... Mann :rolleyes:

Salve
    Wolfl :)

9. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ all :)

:biglaugh: [​IMG] [​IMG] Jetzt haltet aber mal schön die Bälle flach, hab mich, als ich das gelesen habe auch erst mal köstlich darüber amüsiert,[​IMG]
    aber das man als sogenannter Stammkunde einer CDL wohl plötzlich keine anderen Frauen mehr küssen darf, [​IMG]
    geht mir nun doch etwas zu weit! :greenfing
    Da ist ja meine Homelady toleranter mit mir umgegangen, als ich bei einer Party zugegebenermaßen etwas alkoholisiert [​IMG] [​IMG]
    ihrer verheirateten Schwester die Zunge in den Hals geschoben hatte! [​IMG]

Gruß
    von

10. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Die arme Homelady :eek:

11. numerobis

numerobis Papeler

Die arme Schwester :eek:

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Mir tat dabei eigentlich eher mein Schwager leid, der bei der Aktion wie zu einem Götzen erstarrt war und keine Reaktion zeigte. :eek:

Nun gut, das war ja noch weit vor meiner P6-Zeit, also während meiner Sturm und Drang Phase, die ja zwischenzeitlich
    dadurch abgelöst wurde. :greenfing

Solange es im Club "NUR" bei der Ankündigung, des "NICHT mehr Küssen wollens" einer momentan etwas zu eiversüchtigen CDL bleibt, sehe ich auch keinen Grund für eine Veränderung! :greensmil

Gruß
    von

13. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Wenn Casanova Goldgeil ins plaudern kommt, fällt selbst hartgesottenen Puffgängern und Hurenfickern die Kinnlade runter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden