FKK Sharks Und wieder einmal......

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spucki, 21. September 2011.

  1. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    ......bin ich gestern bei den Haien gelandet. :)
    Ich wollte mir das ganze mal an einem dienstag - also Dessous tag - anschauen. Da ich sonst meist nur an wochenenden zeit habe, musste ich meinen gestrigen freien tag also nutzen um mir die hübschen Damen mal in Dessous anzuschauen.
    Zum großen teil war da auch wirklich was fürs auge dabei und einige Mädels hatten wirklich ein paar rattenscharfe fummel an, die die phantasie sehr anregen. :cool:
    Allerdings gab es auch ein paar damen die blümchenbikini und hautfarbene unterwäsche trugen :wuerg: was weniger erfrischend ist.

    Aber nun zum wesentlichen meines berichtes.
    Schon bei meiner ankunft um ca. 13uhr ist mir ein Mädel aufgefallen das meine phantasie sehr anregte. :1luvu: :zwinker:
    Lange dunkelbraune Löwenmähne, knackige topfigur, und nach meinem geschmack bildhübsches gesicht. Der Raubkatzeneindruck, durch die Löwenmähne, wurde noch dadurch verstärkt das sie einen scharfen leopardenfummel trug.
    Eigentlich eine Frau bei der man im ersten moment denkt "wow, scharf" und sich dann aber das gefühl einstellt "mhhhh, die ist bestimmt ein bissel arrogant und der service wird wohl nicht so berauschend sein".
    Aber egal.......ich bin ja auch experimentierfreudig und somit stand für mich fest "die will ich haben"! :pxyz
    Also schnell richtung sauna um zu duschen, und als ich dann raus kam war sie weg. :( .....mist.
    Ich hab dann noch ne knappe stunde an der bar gewartet, aber sie tauchte nicht mehr auf. Also bekam eine andere Dame den zuschlag für die erste runde.
    Und zwar Angelika aus Lettland.
    Sie hat ein bissel breiteres hinterteil, aber ihre c-cups (meine lieblingsgrösse) hatten es mir angetan.
    Der Zimmergang mit Angelika war guter clubdurchschnitt, wobei zu erwähnen ist das sie leidenschaftlich küsst und für alle die die wert darauf legen sicherlich eine empfehlung ist.
    Aber kaum aus dem zimmer - bezahlen - duschen - an die bar - fauchte der Leopard wieder um die ecke. Mist........hätt ich doch besser noch ne halbe stunde gewartet. Jetzt musst ich erst mal wieder warten bis klein Spucki wieder einsatzfähig ist. :mad:

    Aber ich hatte auch noch glück an diesem tag.
    Nach dem relaxen und nach dem abendessen sah ich sie wieder an der bar. Inmitten von ihren Romulanischen freundinnen saß sie da und war angeregt am quasseln. Aber die gelegenheit musst ich halt nutzen und hab mich frech zwischenrein gedrängt und sie angesprochen.
    Sie spricht einigermaßen deutsch, mit hin und wieder Englischen wörtern (wenn sie das deutsche wort nicht kennt). Aber die verständigung lief prima in einem Deutsch, Englisch, Spanisch mix.
    Ein sehr freundliches, intelligentes, unterhaltsames Mädchen. Und zu meiner freude nicht die spur von arroganz. :)
    Wir haben uns sicher ne dreiviertel stunde an der bar unterhalten und haben uns dann noch eine halbe stunde auf die couch verzogen.
    Ihr name ist Katalina , Rumänien
    Der zimmergang war, einfach ausgedrückt, wahnsinn!! :rolleyes: :1luvu:
    Im blasen kriegt sie ne 1 mit * ! Mit das beste blaskonzert das ich je hatte.
    Und in der reiterstellung, mit den füssen auf der matte, was ja sehr anstregend ist, war sie sehr ausdauernd.
    Und auch der ganze rest einsame spitze.
    Ich tu mir zwar immer etwas schwer eine empfehlung für eine bestimmte CDL auszusprechen, weil ja jeder andere prioritäten setzt und auch die leistungen der CDL nicht immer gleichbleibend ist, aber für dieses Mädel tu ich es mal.
    In mir hat sie auf jeden fall einen neuen stammkunden gewonnen.

    Gruß, Spucki.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schöner Bericht, kannst du Katalina mal näher beschreiben?

    Grüße
    Jones
     
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Löwenmähne, Jones....

    ...und Leopardenfelldessous; also genau das, was Du nicht hast.
    Zumindest Ersteres...

    LG E.C.
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das wollte ich auch gerade sagen. Wenn sie blond ist, Cup B und 170 cm, dann könnte es vielleicht die Katalina aus der World sein.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    mir würde diese Beschreibung genügen:confused:

    gruß vw:schluerf: mein Mund ist schon ganz trocken
     
  6. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59

    Ich versuchs mal.
    Größe ist schwer zu schätzen bei den hohen schuhen die die Damen immer tragen, aber ich würde 165cm bis 170cm schätzen, B-cup natur, Lange braune mähne (nach eigenen angaben hatte sie die haare früher immer glatt), KF34 mit kurven an den richtigen stellen (sprich-knaggischer bobbes).
    Tattoos sind mir 2 kleine aufgefallen. Auf der rechten schulter eine xxxxxxxxx und hinten am hals ein paar kleine xxxxxxxx (die man aber wegen der haare normalerweise nicht sieht).

    Edit:
    Danke für die Infos, aber zu exakte Tatoo-Beschreibungen können die Frauen im "richtigen Leben" kompromitieren.
    Grüße
    Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2011
  7. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Die Katalina aus der World hat aber schwarze Haare und keine Blonden. Soweit ich mich erinnere hat die World-Katalina auch keine Tattoos.
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    In der World gibt es zwei Katalinas, eine schwarzhaarige und eine blonde. Über die schwarzhaarige wurde hier schon viel positives geschrieben, die blonde kenne ich persönlich und kann sie auch nur als top bezeichnen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Die Tattoos der von mir beschriebenen Katalina sind auch sehr klein und fallen kaum auf.
     
  10. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    ** Der Laden hat momentan einfach ein sehr gutes Lineup, selbst Blondinenfreunde finden mind. 5 Optik-Mädels. **


    Katalina, Ro, 24J, Sprache Deutsch/Englisch, 168cm, gut gebräunt, hübsches Gesicht, glatte knapp schulterlange schwarze Haare, knackiger Arsch, KF 34/36, B-Titts. Sie werkelte wohl vorher im Raum Nürnberg.

    Blasen: Mittelklasse, GV: obere Mittelklasse, da läuft Sie zur Form auf, beherrscht div. Reiterpositionen, läßt sich auch tief durchhämmern, nimmt nur Spucke. Trotzdem etwas distanziert, ZKs glaub ich nicht, habe aber nicht gefragt.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
  11. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Ja das müsste sie sein.
    Jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich das sie was von Nürnberg erzählt hat.
    Nur aus den glatten haaren hat sie jetzt ne mähne gemacht :D
    Und zwischen dunkelbraun und schwarz ist ja auch kein grosser unterschied.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden