FKK Rom ... und so warst Du im Puff?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 19. September 2014.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    ... was macht das denn für einen Eindruck?!

    Captains log
    Stardate 201409181430

    Abducet praedam, qui occurit prior

    Wie ich im Allgemeinen zum Rom komme habe ich ja bereits hinlänglich beschrieben.
    Das mache ich jetzt nicht nochmal :)

    Als ich durch die Tür trat empfing mich ein vielstimmiges Hallo und etliche Mädchen stürmten auf mich zu. :girl:
    Ich fühlte mich ja sowas von geehrt - ein solcher Empfang nach nur so wenigen Besuchen ...
    .
    .
    .
    Bis ich begriff, dass nicht ich gemeint war, sondern der UPS-Bote, der gerade ein Paket voller Schuhe an der Rezeption abgab. :ladysman:

    Nun gut, dafür hab ich das schönere Auto! :anger:

    Ich hatte unterwegs schonmal überschlagen was mich die letzten Male die Getränke gekostet hatten und buchte daher direkt für 40.- ein.
    ( Bei 20.- Eintritt und 5 .- Bademantel bleiben nur noch 15.- oder 4 Getränke Differenz )

    Also mal direkt umgezogen, in die Dusche (Immer noch bei der Sauna) und auf einen Kaffee in die Abflughalle zum Umsehen und Essen.
    Ausser mir waren gerade mal 4 weitere Gäste anwesend.
    Edina, Adina und Clarissa waren leider nicht da. Um auszuschliessen, dass sie nur gerade gebucht waren nahm ich mir für Essen, Kaffee(s) und ein wenig Smalltalk deutlich mehr Zeit als sonst.
    ( Für die, die zum Essen kommen: Es gab, sehr geniessbar, Spiessbraten mit gebuttertem(?) Kartoffelpüree mit selbstgemachten Coroutons und zum Nachtisch Obstsalat. Sogar der Maitre de Cuisine kam zwischendurch und erkundigte ob es geschmeckt habe - was ich ehrlich bejahen konnte :koch: .
    Er tat das allerdings mit einem Ausdruck, der mich mich auch im anderen Falle augenblicklich sofort zu einem 'sehr wohl' getrieben hätte. Schon allein aus Lebenserhaltungsgründen ;-) )
    Mal im Ernst:
    Die Verbesserung gegenüber meinem letzten Besuch ist tatsächlich eklatant!
    Ich werde beim nächsten Besuch nochmal deutlich mehr Zeit einplanen um die Blutdruckverschiebung nach reichlichem Essen mit einzuplanen ;-)

    Danach setzte ich mich erstmal ein wenig in die Sauna, um dann nochmal neu nachzusehen ob sich das Lineup denn (in meinem Sinne) verbessert habe. Also quasi um Edina oder Adina die Gelegenheit zu geben einzulaufen.

    Ich drehe also so meine Runden, stelle trotz deutlichen Bevölkerungszuwachses mit Enttäuschung fest: Nein.

    Ich erkannte Layla, auch Jade war da und ein Mädel die bei recht hübschem Gesicht so schlank war, dass ich mich fragte wie sie sich auf den Beinen halten konnte. Ihre ausgesprochen hübschen kleinen Brüste winkten mir allerdings bei jedem Schritt zu reizend zu, dass ich sie direkt mal auf die TFL (AKÜFI sei danke) setzte.
    Sie ist tatsächlich noch ein gutes Stück schlanker als Gali.
    Ansonsten sah ich kaum ein bekanntes Gesicht.

    Aufgefallen ist mir noch ein Mädel in schwarzem Netzbody, das zwar figürlich hinter den oberen zehntausend der Republik zurückstehen mag, da sie zu kleinen schwerkraftgegrämten Brüsten auch noch über ein ordentliches Gesäss verfügte, dafür aber mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht gänzen kann und Augen hat in denen man Berge versenken könnte.
    Insgesamt würde ich sie irgendwo in Südamerika geprägt sehen.

    Kurz darauf gesellte sich dann aber Manuela (oder Martina?)zu mir.
    Klein, lange platinblonde Haare mit einem frechen Grinsen und einigen dezenten Tatoos. Sie lud mich ein, sie auf die Couch im Kino ( Der Film musste aus den 70ern sein ) zu begleiten.
    Ganz Gentleman, der ich bin, tat ich das natürlich. Man(n) kann ja nicht riskieren, dass sich das arme Ding auf dem Weg dahin irgend einem Lustgreis um Opfer fällt ...
    Im Kino stürzte sie sich, nach kurzer Nachfrage, ziemlich direkt auf meine primären Geschlechtsmerkmale, offensichlich bemüht ihr mündliche Note auf dem stabil hohen Niveau zu festigen.
    Ich muss zugeben, dass mich das doch erheblich in meiner Konzentration auf das Geschehen auf der Kinoleinwand beeinträchtigte, so dass ich bald einen Ortswechsel vorschlug.
    ( Wie ist das eigentlich mit Poppen im Kino? - Ja oder Nein?)
    So sind wir dann ziemlich schnell im Zimmer gelandet, wo der Illussionsfaktor, speziell beim CL doch etwas auf der Strecke blieb, und gerade uns ausgerechnet das ist ja mein Faible ....
    Bis auf diese, mich betreffende, Schwäche ist ein Zimmer mit ihr durchaus sehr empfehlenswert!
    (Kann denn bitte beim CL mal Eine Aussehen wie bspw. Manuela oder Letizia, aber abgehen wie Layla? Hey - die liefert eine Show sonders Gleichen ab, oder sie hat wirklich Spass dran sich endlos lecken zu lassen! )

    Danach war ich erstmal etwas desillusioniert und ging nach der Dusche ein Stündchen fern sehen.
    Hier gesellte sich Jade das ein oder andere Mal zu mir.
    Aus optischen Gründen (Sie ist leider so absolut gar nicht mein Typ) nahm ich ihre, ansonsten fundiert vorgebrachten, Einladungen nicht an.
    Kann denn jemand etwas über Ihre Qualitäten und Vorlieben zum Besten geben?

    Nachdem der laufende Krimi sein Ende fand, sämtliche Verbrecher niedergestreckt am Boden lagen und mein dritter Kaffee den Weg in Richtung Blutbahn antrat, trat ich einen weiteren Rundgang an um zu sehen ob nicht doch einer dieser burschikosen kleinen Genusshappen hereingeschwebt war, wurde aber wieder enttäuscht.
    Stattdessen hatte ich ein nettes längeres Gespräch mit der Thekenkraft (deren Namen ich mir aber leider nicht merken konnte)

    Während dessen bekam ich Besuch von Karina(?)
    Groß, lange blonde Haare, ein schönes Tattoo von der Hüfte bis zum Knie und ein Löwenkopf über dem Steiss.
    (Habe ich von dem nicht schon was gelesen hier?)
    Ein Stein-Implant auf der Brust glitzerte im Blaulicht der Bar.
    Ich wartete ja eigentlich immer noch auf was hübsches mit kurzen blonden Haaren und vertröstete sie auf später.
    Eine Coke weiter setzte ich mich dann doch zu ihr und ihrer Freundin. (Die btw. auch kurze blonde Haare hatte, aber eben nicht meinem heutigen Speiseplan entsprach).
    Karina sprach erstaunlich gut englisch, so dass die Kommunikation nicht nur möglich, sondern auch noch ausgesprochen vergnüglich war.
    Wie ich 10min später feststellen durfte ist ihre Französisch noch erheblich besser!
    Sie ist nicht nur optisch ein Sahnestückchen, sondern dazu auch noch ausgesprochen variantenreich im Gebläse - bis hin zum DT. Leider leider leider aber auch keine 'Geniesserin' was das geleckt werden angeht. Viel zu schnell und viel zu wenig durchnässt wollte sie aufgummieren und zu einem Ritt durch die neun Kreise der Hölle durchstarten.
    Meiner Bitte, damit noch zu warten und einfach weiter zu blasen kam sie jedoch gerne nach.
    Sie fragte mich (natürlich) danach, ob ich denn auch eine kleine mündliche Eiweissspende in Frage käme, und glaubte mir nicht, dass sie das gerne versuchen dürfe - ich aber nicht mit ihrem Erfolg dabei rechne.
    Mal kurz sprachlich abgerutscht:
    Aaaaaalder Mann hat die es druff!
    Unter anderen Umständen wäre ich wahrscheinlich vor Geilheit winselnd rückwärts übers Bett gekrochen!
    So aber genoss ich einfach nur die Optik im Spiegel und musste sie tatsächlich gegen Ende der halben Stunde herbe enttäuschen.
    Dennoch verblieb ein ausgesprochen netter, wenn auch kurzer AST an der Bar, bei dem Sie mir, nach Rücksprache mit Manuela, versicherte beim nächsten Mal als erste bei mir am Hocker zu sein ;-)
    (Kundenbindung at its best :) )

    Der nächste Besuch ist nun allerdings nicht im Rom, sondern im Sharks geplant.
    Wenn eh keine 'Dinas' da sind, wenn ich komme :flaming:

    Gibt es denn dort eine nette kleine burschikose Kurzhaarfrisur, die sich gern mit viel Liebe lecken lässt?
    Ich bin Empfehlungen gegenüber immer offen :)

    Sorry, ich hatte heute nicht viel Zeit meinen Text gewohnt lang zu gestalten.
    Ich hoffe, ich konnte Euch dennoch unterhalten.

    ET

    PS: Und was hat das alles mit der Überschrift zu tun?

    Ich rief natürlich von unterwegs aus an und sagte Bescheid, dass es später wird weil ich bis eben noch im Rom war.
    Zuhause angekommen machte ich den Latz auf, zog einen Hemdenzipfel durch, fuhr ordentlich mit den Händen durch die Haare und ging dann erst runter - worauf mich meine bessere Hälfte mit genau diesen Worten grinsend empfing.
    Ob die Kamera am Parkplatz damit zu tun hat?
    Ich weiss es nicht ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das dürfte Joana (Kubanerin) sein. Die kann ich nur wämstens empfehlen. Bisher die Einzige, die ich dort getroffen habe, die küsst, als ob ihr Leben davon abhängt. Zudem wird sie für deine Zungenfertigkeit außerordentlich empfänglich sein.

    Clarissa war übrigens schon da. Sie hat gemeinsam mit Opi eingecheckt, als ich ankam. Wobei Opi bei näherer Betrachtung gar nicht so alt ist. Er sieht nur so alt aus.
     
  3. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich war gestern dort, also Donnerstag ;)
    Von ca 14.30 bis 18.30.
    In der Zeit war keine Clarissa da.
    Soso. Joana.
    Jetzt muss sie warten bis ich im Sharks war, ist aber deutlich vorgemerkt ...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dafür waren die gestern, Freitagabend, nur einen Tag später, alle drei wieder zugegen. Wobei Adina zusammen mit Ella aus dem Heimaturlaub zurückgekehrt ist.

    Du verwechselst das mit dem von mir "Mickey-Mouse-Kopf" genannten Tattoo, mit dem Monika (BG) an der Stelle verschandelt ist, wo bei vielen anderen Mädels das "Arschgeweih" prangt.

    Karina dagegen, ist an dieser Stelle naturbelassen, hat aber nach genauer Inspektion von gestern, neben benanntem Hüft-Tattoo noch ein Portrait auf dem linken Schulterblatt, das aber von ihren langen Haaren verdeckt ist. Ich hielt es zunächst für das Konterfei Nelson Mandelas, worauf ich entrüstet verbessert wurde, dass es ihre Mama darstelle... :D

    Ich weiß zwar nicht, von welchem Tag Du schreibst, aber am vergangenen Donnerstag kann das nach eigener Aussage der Betroffenen von gestern nicht gewesen sein, die mir versichert hat, an diesem Abend (Freitag) erstmals seit dem vergangenen WE wieder vor Ort zu sein. Sie sei im Übrigen derzeit nur Fr., Sa. und So. dort.

    Meine gestrige Erstbegegnung mit der vor Ort neuen "Jenna" (BG), 28 J., die zuvor ausschließlich und fünf Jahre lang im Wiener GT gearbeitet haben will, war auch wieder mal ein eher ambivalentes Erlebnis, das für mich persönlich wohl ganz befriedigend ohne Höhen und Tiefen verlaufen war, für sie aber eigentlich Vergnügungssteuer pflichtig hätte sein müssen, da sie ganz offensichtlich und gleich im doppelten Sinne deutlich mehr Spaß als ich aus der Action gezogen hatte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ein Missverständnis, da ET am Freitag und "heute" geschrieben hatte. Ich war Freitag zwischen 14:00 - 15:15 da.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Hmm. Ich bin ja mit dem Namenmerken nicht wirklich weltklasse.
    Es mag sein, dass die von mir Manuela genannte Schoenheit tatsächlich Monika heisst...
    Mea Culpa

    Wenn ich das richtig sehe, habe ich mit Donnerstag auch nicht wirklich den 'Burner'Tag. Aber Freitags ist es aktuell nicht einfach (seufts)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2014
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bei mir ist die Sause ab nächste Woche Donnerstag zu Ende. Dann sind meine schönen Nachmittage passé. Es wird nur noch abends gehen, wogegen ich im Moment noch eine große Aversion hege. Ich mag keinen Trubel und bevorzuge auch Frauen, die noch nicht abgekämpft sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Da habe ich das Glueck, meinen Terminkalender, und damit meine Freizeiten frei bestimmen zu koennen. Ist bloss doof, dann manchmal reichlich blutleer noch bei einem Kunden aufschlagen zu duerfen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  9. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich hänge mich hier nochmal dran.

    Wo finde ich eigentlich in einem Club um Darmstadt herum ein leckeres Schokotörtchen?
    Also - nicht nur so ein bisschen dunkler, sondern so richtig der afrikanische Typ und richtig dunkel?

    Danke
    ET
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Z.B. "Angel", bzw. "Jennifer" von Martinique, oder auch "Joana" aus Kuba, beide sehr dunkelhäutig, im ROM.

    Oder "Samantha" aus Spanien, aber genetisch aus Äquatorial-Guinea stammend (einem Mini-Staat am Äquator an der westafrikanischen Atlantikküste), oder aktuell auch "Tyra" aus Ghana, ein sehr lustiges und fähiges Mädel, beide auch sehr dunkelhäutig, oder auch etwas heller von der Hautfarbe her, die Mulatta "Kelly" von Puerto Rico stammend im Sharks.

    Alle fünf Mädels vom Service her mehr, als nur empfehlenswert. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS:
    In der FKKW derzeit auch "Anita", vorgeblich aus der Republik Südafrika stammend (wobei ich gewisse Zweifel habe und sie eher in Richtung Nigeria verorten würde. Deren Service ist aber auch okay.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke ER für die Tipps - auch wenn nicht direkt an mich gerichtet.
    Kann es sein, dass diese Damen immer nur etwas später (nach 18:30 Uhr) auftauchen im ROM. Denn obwohl ich relativ regelmäßig hingehe (min. 2 mal im Monat) hab ich die noch nicht wissentlich erblickt. Gebe aber zu, dass ich zu den Mittags bis Nachmittagstätern (meist Mo.-Do.) gehöre und dann auch schon ab 18:00 Uhr wieder verschwinde.:angel: Denn mehr lassen meine Nachmittagstermine meist nicht zu.

    fragt sich der
    schneehase
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, aber da ich mich dort zumeist freitagnachts rumtreibe, kann ich Dir nicht sagen, wen Du da nachmittags von Mo bis Do antriffst...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Aber nun weis ich ja wenigstens, nach wem ich die Hausdame/Rezeptionistin fragen kann.

    Nochmals Danke
    schneehase
     
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Joana sollte nach eigenen Angaben Fr-Mo dort sein und dann auch schon ab 11:00 Uhr. So bestätigte sie mir einmal, dass ich um 12:30 Uhr der allererste Kunde im Laden sei und sie alle seit 11:00 Uhr Däumchen gedreht hätten.
     
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    auch Dir Danke - nach der Homepage öffnet das ROM aber neuerdings erst ab 12:00 Uhr (Änderung ab ca. August). Werde mal demnächst die Augen offenhalten und die Farbenblindheit ausschalten

    Gruß
    schneehase
     
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Irrtum meinerseits, war immer schon 12:00. Dann war ich um 13:30 da - auf jeden Fall 1,5 h nach Eröffnung.
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Angel(ique)/Jennifer ist nur am WE da, da Teilzeit-CDL, Joana arbeitet quasi Frühschicht und räumt meist deutlich vor Beginn des Migrantenstadels das Feld.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hm, das habe ich jetzt schon mehrfach gehört auch von den Frauen. Ist das wirklich so drastisch, dass ab 20-21:00 Uhr überwiegend Mitbürger mit Migrationshintergrund die Klubs bevölkern ?
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, das geht meistens erst nach 23 Uhr los, bzw. voll wird's vor allem am WE erst spät nach Mitternacht dann, wenn auch die letzte Dönerbude geschlossen hat.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ab sofort gilt im ROM eine Herbstaktion mit niedrigeren Eintrittspreisen:

    Anstatt 40,- € sind jetzt nur noch 25,- € zu berappen und die 20,- € Variante wurde auf 15,- € reduziert.

    An den jeweils dafür erhältlichen Leistungen gibt es keine Änderungen.

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden