FKK Sharks ... und noch ein Erstbesuch im Sharks - zwei Tops, ein Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 23. Juni 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Romani,

    ein Geschäftstermin gestern in Frankfurt war die beste Voraussetzung für den Besuch eines unbekannten Clubs. Eigentlich wollte ich das Palace testen, aber die Verkehrssituation Richtung Norden hat mich davon abgehalten. Bei zwei Demos, dem Brückentag und quasi Ferienbeginn in Hessen ging verkehrstechnisch nicht viel.

    Daher bin ich Richtung Süden ins Sharks. Eintreffen gegen 20:30 Uhr, sehr freundlicher Empfang, alles wurde genau erklärt. Lt Angabe der Rezeption waren ca 40 Mädels am Start, habe ich aber nicht nachgezählt. In der riesigen Anlage verläuft es sich ohnehin.

    Was auffiel, ware das Alter und die Herkunft sowie zum Teil der vermutete Beruf der Handtuchträger. Viele junge Leute, ein großer Teil aus Südosteuropa und dazu die hantelgestählten, großflächig tätowierten Proteinkästen. Benehmen war von allen Beteiligten einwandfrei.

    Der Thekenservice war sehr gut, die Anlage sehr sauber und das Line-up bis auf ein "Happy-Hippo" (welches durchaus buchbar war) durchweg sehr ansehnlich.

    Nach Sightseeing und Sauna habe ich einige Akquisitionsversuche (vielleicht später) abgewehrt. Bei der Bestellung eines Mineralwassers sprach mich eine blonge, nicht mehr ganz junge Dame an und schlug vor gemeinsam einen Film zu schauen. Lilia(n?) aus der Ukraine, A-Cups, Alter nicht erfragt aber geschätzt zumindest in der zweiten Hälfte der dreissiger. Sie hat nach allen Regeln der Kunst geknutscht und geblasen. Das war so mit eines der besten umfassendsten Gebläses und Verwöhnens meine "Laufbahn". Im Kino habe ich sie mich nur zärtlich verwöhnen lassen. Dann sind wir auf die Suche nach ihrer Freundin gegangen, die allerdings beschäftigt war. Also Freundin Nummer 2, Bella aus Moldawien, ca MItte 20, A-Cups 175 cm groß und einen fantastischen Popo. Im Zimmer standen sich die beiden in nichts nach und haben mir das Lebel nach allen Regeln der Kunst versüßt. Details erspare ich mir, lediglich die Spreizbarkeit von Bellas Oberschenkeln im Doggy und die kreisenden Hüftbewegungen sollen an dieser Stelle ein besonderes Lob erfahren. Beide waren Top, WIederholungsfaktor: auf jeden Fall.
    Nach ausgiebigem relaxen hat mich eine große, schlanke CDL angesprochen. Sah suedamerikanisch aus, kam aber aus Rumänien. Name vergessen, hörte sich so an wie Frolic. Kurz und gut: nettes Outfit aber im Zimmer stimmte die Chemie nicht und ich habe abgebrochen, bevor ich mich noch mehr ärgerte. Ich hatte an dem Abend auch keine Lust, noch den Lehrmeister für Frischlineg zu spielen und habe mein Lehrgeld bezahlt. Bin dann noch mal zu Bella und habe mir die Streicheleinheiten geholt, die ich brauchte.

    Gegen 2 Uhr war ich wieder im Hotel und habe mich meinen Erinnerungen hingegeben .....

    Fazit: wirklich guter Club, man hat zumindest ein wenig Privatsphäre. Der einzige Punkt, den ich verbesserungsfähig finde, ist die Bereitstellung von Mundspülung.

    Grüße
    cooljo
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Butter bei die Fische...

    Hallo cooljo!

    Danke für den Bericht. Mit Liljan (keine Gewähr für die Schreibweise) hast Du einen Treffer gelandet. Mit Ihr bin ich auch gerne aktiv. War auch vor ca. 2 Jahren schon mal in der World. Einen 3er zusammen mit Bella sollte ich vielleicht auch mal probieren... .

    Mit Flori habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Quirliges, fröhliches Mädel, das aber im Zimer urplötzlich auf Laufhausprogramm umschaltet :flaming:

    Schönen Feiertag noch Euch allen!

    Nomad
    (der auf schöneres Wetter hofft...)
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    @cooljo, sehr informativer Bericht, und wenn wirklich über 40 Mädels am Start waren am Mittwoch den 22.Juni 2011, also vor dem Feiertag „Happy-Kadaver“, alle Achtung für diese angenehme Anzahl
    War dieses Happy-Hippo eher Blond und eventuell mit Strapsen bewaffnet, und damit auch die einzige Dame die mit Masse und anscheinend auch etwas Klasse auftrat?
    Genauere körperliche Beschreibung wünschenswert.

    Statt Fressnapf, weiterführende Namensgebung
    Gibt es zu der Flori, die wahrscheinlich den seidig machenden Fellnamen verdient hat, noch weitergehende Beschreibungen?
    Weil als südamerikanisch vom Erscheinungsbild, wird sie wohl auch zu meinem Beuteschema gehören.

    Gerne lese ich diese Aufforderung zur Bereitstellung von Mundspülung.
    Welche Sorte wird den am ehesten bevorzugt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2011
  4. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    "Frolic" für die Katz'...

    Hallo Verweser,

    Damit Du (und die Kollegen) dem Charme von Flori nicht ebenfalls erliegst (erliegt):

    Rumänin, Anfang 20, kurze dunkle Haare, gebräunte Haut, A/B-Cups. Tanzt gerne mal an der Stange, macht einen fröhlichen (fast aufgekratzten) Eindruck, wenig Deutsch, lacht viel und albert mit den anderen Girls und Gästen herum - eigentlich alles gute Zeichen - aber (wie gesagt) der Service ist das krasse Gegenteil... . Da verzichte ich auch auf die B-Probe... .

    Man sieht sich im Club...

    Nomad
    (EINtaucher)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    @verweser: "mein" happy hippo war dunkelhaarig, es war zwar auch eine imho eher fraulich zu nennende Blondine (ich glaube auch mit Strapsen) da, die hatte aber nicht einen so ausladenden "Achtersteven"

    @nomad: die Beschreibung von Flori (sorry für mein schlechtes Gedächtnis, aber da spielte Kollege Freud wohl eine Rolle) passt fast - sie ist recht groß, hatte aber mittellange Haare - aber diese Angaben sind recht subjektiv. Größe schätze ich nach nun fast 1 Woche auf ca 170+cm, Haare bis zu den Schultern und ein wenig aufgehellt gefärbt, also nicht "rumänisch-schwarz".

    Grüße
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden