Und mir wurde mehrfach schwarz vor Augen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 12. Juni 2005.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

nachdem ich am Freitag wegen eines geschäftlichen Termins sowieso schon beinahe in Pohlheim war – ja ja Ihr verwöhnten Hessen: für einen Schwaben sind 100 km Entfernung schon fast gleichbedeutend mit „vor der Haustüre“ :) – habe ich diese Gelegenheit kurzentschlossen genutzt und bin gegen 12 Uhr im FKKW eingetroffen.

Die prophylaktisch eingepackte Sonnencreme habe ich diesmal nebst Sonnenbrille jedoch im Auto belassen – kein Sonnenschein in Sicht. Aber noch lange kein Grund um wirklich „schwarz“ zu sehen. :cool:

Da ich bereits seit 4:30 h auf den Beinen war, galt es nun zuerst den Kaffee-/Eiweiß- und Blutzuckerspiegel aufzufüllen, um einen vorzeitigen „Black-out“ zu vermeiden.

Dermaßen gestärkt habe ich einen kleinen Rundgang gemacht, keine bekannten Römer gesehen … und mich demzufolge mehr auf die Damen konzentriert. :D

# 1 Djarmilia, (Martinique): mit typisch karibischer Hautfarbe und Knack-Popo, ca. 25, 155 cm, schwarze Lockenmähne. Erste Kontaktaufnahme am Innenpool. Sympathisch, spassig, lachen, flirten (Sie spricht gut deutsch), erste zarte Küsse auf der Liege, langsame Steigerung … wow tolle ZK´s, die Frau küsst und knutscht leidenschaftlich … und seeeeeeeeeeeeeehr gut und gerne. :betrunken :betrunken :betrunken Zu zweit wird es auf einer Liege allerdings irgendwann ungemütlich. Daher sind wir auf ein gemütlicheres Sofa ins Kaminzimmer umgezogen. Dort gab es eine wunderbare Fortsetzung des schönen Vorspiels, das auch bei Djarmilia die Säfte deutlich spürbar zum Fließen brachte. Bei geschlossenen Augen und so viele wirklich schöne Lippen spürend und fühlend, zwei elektrisierte Körper, deren knisternde Spannung überall zu spüren ist: die Ilusion zu schweben ist fast perfekt. :angel2-1: Nach 20 Minuten haben wir uns dann zum weiterfliegen in ein Zimmer begeben. Der sehr abwechslungsreiche Flug mit Djarmilia dauerte – für mich sehr ungewöhnlich 1 Stunde. Und mir wurde - immer wieder kurz vor dem Höhepunkt rechtzeitig etwas gebremst - in einem grandiosen Finale tatsächlich „schwarz“ vor Augen. :betrunken Bei Djarmilia, die sehr empfindliche Brustwarzen hat, hatte ich das Gefühl, dass sie sich mehrfach in ihren Höhepunkten steigerte ... Ein Einstiegsprogramm das sich wirklich gelohnt hat!

Zurück an der Bar fanden sich immer mehr Römer ein – bekannte und für mich auch „neue“ Römer begrüßt und über allerlei Wichtiges und Sonstiges geplaudert.

Angeregt auch durch die teilweise fröstelnden und frierenden Damen, die an der Bar stehend den direkten Körperkontakt suchten, war schnell die Idee eines wärmenden Saunagangs mit ordentlichem Aufguss geboren. Gesagt, getan hat unser Saunameister dann zu unser aller Wohl sein Bestes gegeben – vergleichbares habe ich hier selten erlebt. Vielen Dank :) - auch wenn es mit „fast schwarz“ vor Augen wurde … Die fehlende Sanduhr in der Sauna sollte sich hoffentlich kurzfristig ersetzen lassen.

Nach der anschließend notwendigen Ruhepause wurden meine Rückfahrpläne angesichts meines sich schließenden Zeitfensters, jedoch noch einmal durchkreuzt. Djarmilia versperrte mir so charmant :1luvu: den Rückweg nach oben, dass ich vorschlug einen kleinen Umweg über das Kaminzimmer zu machen ... Und dort wiederholte sich in einer interessanten Neuauflage das zweite Vorspiel.

# 2 Djarmilia,
    Zur Fortsetzung und Krönung einer für mich ebenfalls äußerst untypischen Wiederholungs-Nummer – tststs man erkennt sich manchmal eben selbst nicht wieder :cool: - haben wir uns in das mir bislang unbekannte oben gelegene, verspiegelte VIP-Zimmer mit der "orangenen Großraumliege" begeben. Super-Ambiente für eine absolut geile Zeit mit einer tollen Frau. Mehr will ich dazu nicht sagen. :angel:

Da mein Zeitfenster gegen 18 Uhr nun abgelaufen war, noch schnell und „fast schwarz vor Augen“ die Römerkollegen gesucht … gefunden und verabschiedet. Schön war der Tag – ich komme bei Gelegenheit wieder!

Gruß jogix

2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Ja gibds dees ?

En Schwoab middre hondert Euronommer. On dann au no zwoimol midr
    gleiche ens Neschd ! Oimolich.

On e scheens Berichtle ischs au no worre.

Gruss

E.C.

3. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Zurück an der Bar fanden sich immer mehr Römer ein – bekannte und für mich auch „neue“ Römer begrüßt und über allerlei Wichtiges und Sonstiges geplaudert.

---
    woran erkennt man eigentlich andere römer. Ich gehe zumeist alleine in den club und einige unterhaltungen zwischendurch fände ich echt angenehm! :conf:

4. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    mir kennet halt älles

... außer hochdeitsch. :D
    Gruß jogix

5. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Beobachter,

die meisten Römer erkennt man an den Handtüchern um die Hüften :D

Nein, Spaß beiseite: am besten Du trägst Dich im Verabredungsteil ein und kannst dann ja per PN einen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen und ein paar Erkennungsmerkmale austauschen (Größe, Haarfarbe, Bart, Brille, Uhr, Zigarettenmarke o.ä.). Probiers einfach mal aus!

Und wie Du schon richtig sagst: römische Unterhaltung ist meist sehr informativ und kurzweilig ... und macht einen Clubtag zumindest für mich noch
    angenehmer.

Gruß jogix

6. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Angeregt auch durch die teilweise fröstelnden und frierenden Damen, die an der Bar stehend den direkten Körperkontakt suchten, war schnell die Idee eines wärmenden Saunagangs mit ordentlichem Aufguss geboren. Gesagt, getan hat unser Saunameister dann zu unser aller Wohl sein Bestes gegeben – vergleichbares habe ich hier selten erlebt. Vielen Dank - auch wenn es mit „fast schwarz“ vor Augen wurde … Die fehlende Sanduhr in der Sauna sollte sich hoffentlich kurzfristig ersetzen lassen.

So schlimm war das doch nun wirklich nicht.
    Ich hab mich doch bei der ersten Saunarunde noch zurückgehalten, es sollten ja noch zwei weitere folgen.
    Gruß Ede

7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Wie wahr ... und wir haben alle diese klasse Aufgüsse (dafür an dieser Stelle nochmal Lob und Dank) nicht nur überlebt sondern auch sehr genossen :)

Ciao,
    Automatix [​IMG]

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hallo Jogix!

Ein netter Bericht, aber ich kenne vor Ort eine Djamila die vorgeblich von Guadeloupe stammt, aber große Ähnlichkeiten mit Deiner Dame aus Martinique besitzt! :D
    Jou, und die Flüge mit Djarmilia/Djamila-Airlines sind doch immer wieder eine Reise wert! :biggrinlo

Gruß, E.R. :kniep

9. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... fand ich auch :D . Das war zwar heiß - aber oberklasse - wie mit so manchem Mädel in der World :greensmil ! Großes Lob, Ede :angel: !

Jogix, sei net so a Weichoi :groehl .

So long,

10. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    @ E.R.
    ... ob Guadeloupe oder Martinique macht auch keinen großen Unterschied mehr - ich bin mir aber ziemlich sicher, wir meinen dieselbe Dame :blushie: . Und überhaupt: entscheidend für einen Hedonisten ist doch vor allem die "Flugleistung" :D

@ Feinschlecker,
    ... das war doch nur der literarische Versuch eines Brückenschlags zum Titel des Threads ... :greenfing
    Und wenn ich mir im FKKW etwas wünschen dürfte: dann wieder mehr solcher Sauna-Sessions! :cool:

Gruß jogix

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Djamila ist derzeit im GT zu Brüggen zu finden.
    Und dito unser Saunameister zur Party, also gibts dort am Samstag genügend heisse Sessions :)

Gruss
    Wolfl :cool:

PS: Platz haben wir noch :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden