FKK Rom und dann kam Polly...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kingofkong, 6. Dezember 2018.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Ein neuer Stern unter dem Himmel von ROM !

    Es sind ja einige neue Girls da - und gute Bekannte.

    Da hatte ich schon Carmelia ins Auge gefasst, sah dann aber auch Alex, und Bianca, oder best of blowjob Paula. Ich wollte eigentlich noch etwas Wellness machen und mich evtl. nochmal an dem leckeren Lachsfilet vergehen...

    ... doch dann kam Polly...

    eidudeidueidudei... neu, jung hübsch, schlank, super süsse kleine feste Tittchen - genau mein Beute Schema!

    Und irgendwie so unschuldig, lieb lächelnd.

    Mein Herz wurde weich, im Gegensatz zu meinem besten Freund - Herr Hartmann! Der wurde hart - Mann !

    Also auf´s Zimmer. Und - obwohl erst 21 und wenig deutsch Kenntnisse, hat Polly richtig schönen Girlfriendsex abgeliefert. Hat glaubwürdig mein Zungenspiel genossen, mit leichtem Stöhnen und kreisenden Bewegungen des Beckens.

    Dann kurz in Reiter Position und dann heftig in Missionarstellung, begleitet von schönen Küssen zum Höhepunkt gekommen.
    Noch etwas verweilt, dann erst ausgeloggt.

    Hätte ich mehr Zeit und Geld gehabt, hätte ich sie wohl gleich nochmal gebucht.

    Ich hoffe und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Ok, an das Blaskonzert von Paula kommt sie noch nicht ran und der Einsatz von Reinigungstüchlein vor dem Selbigen sollte einen nicht stören.

    Niemand ist perfekt - außer mir ;-))
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Mich, den König aller Ritzen hast du vergessen :biglaugh:
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    das kann ich voll und ganz bestätigen. Hatte auch bei späteren Begegnungen immer ein nettes Lächeln auf den Lippen ! Auf jeden Fall eine
    Bereicherung für das Rom.

    Gruss Fogao
     
    merlingoe und Hörbi gefällt das.
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Polly BG war vor wenigen Monaten schon mal im Rom. Zusammen mit ihrer angeblichen Cousine.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden