Ich wollte letzte Woche nach Büroschluß noch schnell ein paar Lebensmittel einkaufen. Da fiel mir der REWE-Markt in Altenstadt ein, zwischen A-stadt und Gewerbegebiet Waldsiedlung. Also kurz entschlossen am 14.00 Uhr die Arbeit niedergelegt und den "kleinen Umweg" über den REWE-Markt gemacht. Und da ich dann eh schon fast im Atlantis war dachte ich mir so für mich :rolleyes könnste ja mal reinschauen :hschein Seitens der Damenwelt war gegen 15.30 die Welt schwer in Ordnung. Viele leckere, hübsche Mädchen und ich hatte die Qual der Wahl. - Entweder den geräucherten oder den gekochten Schinken......halt nee, das war im Einkaufsmarkt.:drunk Sei schon mal erwähnt, daß wie so üblich gegen 18.00 Uhr noch tausende schöne Frauen eingelaufen sind. Onkel Rory, hatte aber schon kurz vor sechs den Überblick völlig verloren Also erst mal ne Runde Dampfbad, daß nicht dampft :flame , also gleich weiter in die Biosauna zum Abkühlen - bei den Granaten war das erst mal nötig. Naja bevors zu lang wird - als erstes hab ich mir folgende Dame ausgewählt Ulla, Kroatin aus Düsseldorf Figur: 36/38 - klasse Haare: mittellange braune Haare Größe: ca. 165 cm Busen: schöne Form, mehr als ne gute Handvoll, getunt Merkmale: optisch prima, sehr zärtlich, GF6 Aktion: nette Unterhaltung Massage von Schulter bis zum großen Zeh, ganz gut, wenn auch etwas zu sanft zurückhaltende Küsse sehr gutes blasen mit richtigem Tick Handeinsatz mit zusätzlicher Hodenmassage Verkehr Ritt und Missionar, Dauer: 30 Minuten Fazit: tolle nette Frau, beim Sex etwas zu zurückhaltend, aber gut, Wiederholungsgefahr gegeben, etwas für Schmusetiger, die nicht zuviel Wert auf Zungenküsse legen. Sie ist nach eigener Aussage immer ne Woche bis 10 Tage Im Atlantis und dann ca. 3 Wochen zuhause. Das war der Auftakt aber es sollte noch wesentlich heftiger kommen.
hi roryrock, eine nette beschreibung, wäre glatt was für mich :hschein der name ulla birgt ja schon seit einiger zeit im atl für qualität, und jetzt gibt es schon 2 ullas gruss, andy69
Bewertung? Bisher hatte diese zweite Ulla (Kroatin), die meines Wissens nach auch schon andere Namen im ATL hatte, nicht so gute Bewertungen ... aber es ist ja gut, wenn es immer mal wieder auch andere Tests gibt. Was mir aufgefallen ist bei ihr: daß sie sehr massiv die Männer anmacht, um sie "einzufangen" (oft mit einer blonden Kollegin zusammen), meistens sofort hoch aufs Zimmer geht, und meistens auch sehr schnell wieder unten ist ... also für mich höchste Vorsicht (daher habe ich sie noch nicht getestet). Hast du da andere Erfahrungen mit ihr?
Hallo Römer, die beschriebene Ullas hatte ich zum letzten mal vor zwei Wochen genossen. Da dies ein Freitag war, war viel los. Sie war sehr gut wie oben beschrieben. Sie bläst locker auf dem Sofa vor und vollendet dann oben auf dem Zimmer. Sie lässt sich auch gut lecken und befingern. Also bei mir steht sie auf der Wiederholungsliste.
High Jungs, wie schon gesagt, Sie ist ne verdammt Nette und ich würd mal sagen Schnucklige triffts am besten. Meine Erfahrungen waren wie oben beschrieben sehr gut. Lediglich für meine Verhältnisse zu zaghafte Küßchen:rolleyes . Hab mich auch unten erst ein bißchen mit ihr beschäftigt, bevor wir hoch aufs Zimmer gingen. Rory, der gleich mal noch zwei Kurzberichte von gestern schreibt
naja ... ... dann werde ich es vielleicht ja doch mal mit ihr probieren ... denn optisch reizt sie mich ...