U R L A U B

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 19. Juni 2012.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ich bin mal wieder im gelobten Ländle.
    Sonntag morgen mit dem Auto in Richtung Ukraine gestartet,
    hab zwar einem jeden zu Reisen in der jetzigen Zeit (EM) abgeraten, aber
    mein lieblings Hotel nicht teurer, die Mädels wollen Aussteigen, zuviel verrückte in der Stadt.
    Ich helfe natürlich immer gerne. :cool:

    Mit Mamba.ru die ganze Sache wieder eingefädelt,hat so gut ausgesehen, dass ich auf einen Plan B verzichtet habe.
    Notfalls mach ich halt in dem Hotel "nur" Urlaub und organisiere mir von dortaus was.

    Habe mit dem Mädel vereinbart, dass ich sie in Kovel (Nord-West Ukraine) abhole.
    Auf dem Weg ins Hotel besichtigen wir noch Luts'k und dann über Lviv weiter ins Hotel.

    Hat SUPER geklappt, pünktlich und zuverlässig.

    Im Hotel angekommen, sagte Sie das ist eine andere Welt für sie,
    OHja ich liebe Außerirdische :D

    dann sind wir in die Stadt gegangen, brauchte Futter fürs Handy und I'm hungry.
    Um 9 waren wir dann zurück, sie hat mir bis die Nacht um 1 das Ohr abgekaut....
    Die konnte babbeln......
    War aber überaus Interessantes Gespräch...
    war ich zum babbeln hier? :)))
    Dann war ich urplötzlich MÜDE.......
    SIe kommt auch mit ins Bett.....

    Ich habe nicht richtig gelegen, da schiebt sie mir Ihre Zunge bis zum Zäpfchen in den Mund :))
    Meine Güte, war die rattig, Sie hatte ein herrliches und original C-Körbchen und sie liebte es wenn Mann es liebkost,
    die süsse Muschi hatte Irokesen Schnitt und konnte von meinen Fingern und der Zunge nicht genug bekommen.
    Nach recht kurzer Zeit meiner Geilheit hab ich sie dann genommen, sie hat mir sofort ihr Hinterteil gezeigt,
    Sie LIEBT Doggie, also hab ich sie so rangenommen und im löfflchen die Sache zum Abschluß gebracht :)))
    Dann ist sie aufgestanden, sagt.....

    "ich geh jetzt ins Bad, dann eine rauchen und dann....
    will ich die nächste Runde.......???????????

    Soll ich Dir mal meinen Ausweis zeigen, dann kannst Du schauen wie alt ich bin und
    dann weißt Du das ich ne längere Pause dazwischen benötige :))))"

    Also Sie kam zurück und sofort zu mir,
    ich machs jetzt kurz......
    Dieses Bild hübsche 22jährige schwarz Haarige Mädel mit einem Traumhaften Body hat mich extrem schnell wieder Fit gemacht,
    nach 20 minuten und einem herrlichen BlowJob hat sie sich auf meinen "kleinen" gesetzt und und mir ihre wirklich geilen Reiter Kenntnisse gezeigt.
    Es dauerte zwar ne ganze Zeit, aber sie liebte lange Ausritte und ich kam und Entlud alles in ihr mündchen :)))
    Danach hab ich mich jeglicher) Komunikation und Annäherunge erwehrt :)
    Es war mittlerweile 3 Uhr ich brauche meinen SChlaf))))

    Wer bezüglich der Reise einen Live Reisebericht verfolgen möchte, PN an mich und dann kommt "what's to do"
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Schönen Urlaub Bernd, wenn ich nur Russisch könnte. :pxyz

    die Wachtel
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Moin Wachtel,

    hat hier irgendeiner Behauptet ich könnte Russisch????
    Die Sprache ist sowas an schwer, Englisch, das ist ausreichend.
    Und natürlich ne englisch sprechende hübsche Begleitung.
     
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Servus Bernd,

    hatte ich gedacht, Sorry, mein Fehler.

    die Wachtel
     
  5. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Jetzt muss ich aber noch nen Abschluss Bericht abliefern,

    Also so wie es zu erwarten war, hat es sehr zum besten Entwickelt:)
    Die Kleine war oder besser ist Sexuell sehr aufgeschlossen, aktiv, passiv und hat Spaß an der Sache.

    Wir hatten herrlichen Outdoor Sex, den sie eingefädelt hat :)))
    Die ist dabei abgegangen wie ein Zäpfchen, anschließend hat Sie gesagt, in Kiev ist es so nicht möglich.
    Die Sache mit ihr war so gut, wie mit meinem Ex longtime Sponsoring.
    Ich hoffe das es wieder was wird, der nächste Trip ist schon geplannt :))
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden