Tweety und Suzanna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pgnost, 25. April 2009.

  1. pgnost

    pgnost Bürger

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Dienstag, den 21. April traf ich um ca. 15:00 im Royal ein, erster Besuch dort.

    Begrüßung und sonstiges sehr angenehm, Spinde klein, doch ausreichend, überraschend, daß die Duschen im (Ruhe-)Zimmer integriert waren aber das war ja absolut o.k.

    Nach der Inspektion der Räumlichkeiten und des Äußeren (incl. des leider unbeheizten Whirlpools) einen Kaffee getrunken, wobzu eine Bulgarin den Anwsesenden einen Schuss Milch aus ihren Brüsten anbot (allerdings nicht laktierend, eher wäre dies ein Schuss Silikon geworden, aber ebendiese beide waren durchaus gut gemacht). Dieses hübsche, blondierte Mädchen erweckte dennoch mein Interessen, so daß wir es auf dem Sofa gemütlich machten, hier stellte sich jedoch heraus, daß ihre Englischkenntnisse dann doch nicht das hielten, was sie anfangs versprachen, na ja, dann ab auf´s Zimmer.

    Tweety, untenrum spargelartig, geschätzte 48 kg, getunte Brüste, dauererigierte Nippel, geht gut mit, bläst auch ordentlich, auf Grund des geringen Gewichtes kann man sie auch gut händisch nehmen, also alles Bestens, einziges Manko war die Reaktion nach dem Vollzug, hier zeigte sich dann doch, dass das Geld verdient war und weitere Liebkosungen eher nicht incl. waren.

    Danach in den Garten, wo mir eine (sonderbarerweise :)) deutsch sprechende Schönheit auffiel, welche sich allerdings zu dieser Zeit auf dem Schoß eines anatolischen Freundes wohlzufühlen schien (mit welchem sie auch kurz darauf verschwandt). Da sie mir meine Frage, ob eine Masseuse im Haus sein, verneinen musste, sie hätte selbst gerne eine Massage, wäre selbst allerdings gut in dieser Disziplin, streifte ich noch eine Weile durch die Räumlichkeiten, konnte sie allerdings nicht vergessen (ja, ja, schwer verliebt).

    Nach einem kurzen Sonnenbad (meinerseits) im Garten kam sie dann wieder und setzt sich prompt auf meinen Schoß und dann dam das Paradies, da ich ihr sagte, dass ich mich im 48 kg-Stemmen nun verausgegebt hatte und mir einfach nur eine nette Massage, folgend mit FT vorstellen könne. Das Paradies war nicht nur sexueller Art, da diese Dame, Suzanna, und hier danke ich dem Vorberichter, obwohl ich Suzanna ohne des Wissens seines Berichtes gebucht hatte, sie ist eloquent, geil und, wie sagts Du, "ein echter Kracher".

    Eigentlich bereue ich nur, sie nicht gefickt oder geleckt zu haben, aber das kann ja noch werden, wann ist das nächste Seminar im Großraum Frankfurt?

    Liebe Grüße
    _
    pgnost
     
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden