Aber nur im Börsenjargon, denn der Bär wurde von einer zarten, attraktiven Dame vernascht Nach meinen spärlichen Clubbesuchen der letzten Monate zog es mich noch mal in mein altes Wohnzimmer und ich wurde für meine Entscheidung belohnt: Das Angebot an attraktiven Mädels war wirklich sehr gut und damit viel besser, als ich dies von meinen letzten Besuchen in Erinnerung hatte. Also eher eine Mädels-Hausse als eine Mädels-Baisse. Leider war nix los, tote Hose also. Männertechnisch meine ich. Der Managertyp freut sich über kurzfristige Optimierung seines Geschäftserfolges und in Erwartung von Boni Der Familienunternehmer denkt langfristig und befürchtet, daß einige der Top-Mädels mangels wirtschaftlichem Erfolg den Laden wieder verlassen werden... Dem wirtschaftlichen Niedergang entgegenwirkend entschied ich mich für Kelly (ca. Mitte 20, ursprünglich aus Polen, aber perfektes Deutsch, Klasse Figur, lange dunkelblonde Haare), deren Lächeln mich verzückt hatte... Nach kurzem Smalltalk gings in eines der Zimmer und Kelly verwöhnte mich mit perfektem GF6, zärtlichen bis heissen ZK, genialem FO und geilem GV: alles traumhafte Referenzklasse. Perfekter TA. Besser geht´s für mich nicht! Für mich war´s genial und ich habe mich noch Tage später saugut gefühlt, weil Kelly nicht nur super Service bot sondern auch überaus sympathisch war! Die Verpflegung war gut und mangels vollem Haus auch dauerhaft ausreichend vorhanden! Drei Minuspunkte, die es schon Ewigkeiten im Palace zu bemängeln gibt und die sich wohl auch nie ändern werden: 1. Die Duschen sind die schlechtesten, die ich von irgendwelchen Großclubs kenne. Warum da mal nicht für eine vernünftige Wassertemperatur gesorgt werden kann verstehe ich nicht. Oder meint die Geschäftsleitung, die Eier müssten erst abgeschreckt werden? 2. Diese andauernde Anmache der Mädels. Man kann wirklich nicht mal 5 Minuten in Ruhe sitzen, ohne das man gefragt wird, ob man Gesellschaft möchte. Unentspannend sowas. Kelly hat mich übrigens nicht angesprochen sondern mich mit süßestem Lächeln verzaubert 3. Man sollte die Mädels vor dem Zimmergang fragen, ob sie (gerne) Zungenküsse machen. Dies wurde von den für mich interessantesten Damen oftmals verneint und damit wurde eine Buchung für mich uninteressant. Aber durch die anwesenden Optik-Highlights sowie das Top-TA-Sternchen Kelly :angel2-1: war es ein toller Aufenthalt Balu, der das Pal wohl mal wieder öfter besuchen wird...
Die Mädels sind ja nun mal im Club, um Geld zu verdienen. Im PAL liegt nun deren Break-Even-Point bei EUR 75 Eintritt + EUR 25 Pauschalsteuer bei somit EUR 100 zzgl. etwaiger Kosten pro Übernachtung, sollte diese in den vom PAL angemieteten Räumen erfolgen. Diesen Break-Even-Point wollen die Mädels pro Schicht nun mal möglichst schnell erreichen. Wenn nun die Grundgesamtheit an männlichen Gästen an bestimmten Abenden nicht so groß ist, ist aber die Wahrscheinlichkeit höher, daß man als Dreibeiner häufiger von den Damen angesprochen wird, da diese auf weniger potentielle Kunden zurückgreifen können. Die Alternative wäre, an Abende an Wochenenden oder zu Zeiten einer in Frankfurt stattfindenen Fachmesse das PAL aufzusuchen, um die häufige Ansprache durch die Mädels zu vermeiden. Dies hätte dann jedoch evtl. den Nachteil, daß es zu Engpässen bzgl. der Quantität des Essens kommen könnte.
Nicht ganz richtig, babeliron. Mich interessieren keine BRE-Points, ich möchte einen vernünftigen Clubaufenthalt erleben. Und dazu gehört, dass ich eben nicht ständig angebaggert werde und Nein sagen muss. Und wenn dann noch die Nachfrage "Warum?" auf mein NEIN kommt, hab ich ganz die Krise. Ausserdem beweist doch Balu's Bericht, dass es auch anderst, und höchstwahrscheinlich viel besser geht. Siehe Kelly. Gruss Wolfl
Dem kann ich nur zustimmen. :betrunken Naja - der Oase würd ich in der Kategorie auch keinen Preis verleihen.
Sollte man aber nicht unbedingt erwarten, Kelly kann auch ZK ohne Zunge. - Witzig war es schon mit ihr, aber als Top Act würde ich sie nicht bezeichnen, aber vielleicht bin ich auch mittlerweile zu verwöhnt... VGGZ
Das sehe ich anders, nämlich genau so wie Wolfl. Ich gehe in den Club, damit ich Spaß habe und mich wohl fühle und nicht, damit die Mädels möglichst schnell ihre Kosten gedeckt haben. Danach entscheide ich mich bei der nächsten Clubauswahl. Darüberhinaus ist es die Frage, ob penetrantes Anmachverhalten der Mädels deren Chancen auf Einkommensmaximierung tatsächlich erhöhen. Welchen Reiz strömt eine an sich attraktive Dame aus, die reihum von Gast zu Gast geht, um diese anzugraben? Auf mich jedenfalls keinen. Am Wochenende besteht das gleiche Risiko, wie von mir geschildert. Messezeit hat zudem den Nachteil, daß die Mädels eher die Chancen sehen, den schnellen Euro bei Messegästen zu machen und ich deshalb mit meiner 50€-Standardnummer mit FO/ZK weniger begehrt bin Balu, der das Palace voraussichtlich in den nächsten Tagen wegen Messeandrangs meiden wird und sich dann aber gerne wieder im Palace verwöhnen lassen wird
Zahlen die Mädels jetzt auch 75,- ? Meinen persönlichen Beobachtungen nach klappt das im Palace sehr gut. Vieleicht nicht bei cluberfahrernen Deutschen. Aber bei den ganzen FKK-Club Touristen recht gut. By the way: Bei meinen ersten Clubbesuchen hat das auch geklappt. Salve
Die GL des PAL hatte zum Anfang diesen Jahres geplant, den Eintritt für die männlichen Gäste von EUR 75 auf EUR 85 zu erhöhen, um damit die Inbetriebnahme der hauseigenen Küche im Frühjahr 2009 - gelegen im Trakt von der Umkleide der Mädels - zu finanzieren. Da sich jedoch diesbezüglich erheblicher Widerstand bei den CDL’s regte, da diese in solch einem Fall mit einem erheblichen Rückgang der Gästezahlen rechneten, erhöhte die GL des PAL deren Eintritt kurzerhand von EUR 65 auf jetzt ebenfalls EUR 75.
Tja, so ist das: die Mädels kommen nun mal zu 99% in die Clubs wegen der Kohle, der Kohle und nochmals der Kohle und wir Typen um unsere jeweilige persönliche Nutzenindifferenzkurve zu optimieren. Diese beiden konkurrienden Ziele gilt es nun einigermaßen in Einklang zu bringen und hierfür hat jeder von uns seine eigenen Ausschlußkriterien, die er bei der Buchung einer CDL anwendet.
Sehr schön formuliert. Diese beiden Sätze sollte man indolenten zweibeinigen Geldautomaten, die glauben, besonders beliebt zu sein, 100x an die Klassentafel schreiben lassen.