FKK Rom Tschulia Espaniola Nix Deutsch Nix Bussi Bussi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kamadeva, 19. April 2019.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ein Hallo den Schreiberlinge und auch der "Nurleserschaft"

    Zunächst allesamt ein frohes Osterfest.

    Diese Woche im Rom aufgeschlagen.

    Seit meinem letzten Besuch vor ca. 3 Mon. einige neue Damen gesichtet. Darunter auch durchaus sehr hübsche Dienerinnen.
    Essen, na ja, ging so.

    Auf dem Zimmer war ich mit der schätzungsweise 20 - 22 jährigen Julia (Tschulia), Figurtechnisch mit Knackpopöchen und straffen b-Tittchen 1a. Kommt laut eigener Aussage zusammen mit ihrer ebenfalls im Rom anschaffenden und nahezu genauso hübschen Freundin Amalie oder Amalia, direkt von einem Puff in Spanien. Der erfahrenen Puffgänger wird jetzt schon alle Alarmglocken läuten hören, da diese Spezies der CDL bekannt ist für extrem versauten Service, bezüglich Geldgeilheit. War mir bei ihr aber Wurscht. Auf dieser geilen Hupe musste ich hupen.



    Im Vorfeld konnte ausser dass sie nur mit ihrem Freund Küsse auszutauschen gedenkt, was aber bei entsprechender Zahlungsbereitschaft zu revidieren sein könnte nicht viel abgeklärt werden, da meine Nudel bereits wie der Eifelturm stand und die Kenntnisse der Dame ohnehin weder in englischer noch in deutscher Sprache über ein yes, no, und das in allen Sprachen situationsabhängige dann jedoch gleichbedeutende Augengeklimpere hinausreicht.

    Das Leistungen auf dem Zimmer (50Euro/30Min.mit Einhaltung der Zeit) können durchaus mit, hat sichs stets bemüht beurteilt werden. Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben. Die Alternativen im Rom sind aktuell mit den bekannten Leistungsträgerinnen und dem RestLU zu vielfälltig.

    LU:
    Alex
    Anastasia
    Melissa
    Bianka
    Jessica
    Sandra
    Catalina (mongolischer Einschlag) und ihre Schwester oder Mutter
    Dana
    Lena
    Daria
    Sonja
    Camelia
    Karin
    Inga
    Aylin
    Ruby
    und noch so 5 - 6 weitere deren Namen ich nicht weiss oder mir nicht mehr einfallen.

    Schöne Zeit wünscht
    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  2. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Habe vor, die Tage im ROM zu genießen. Gibt´s ne Empfehlung im Beuteschema: Jung, sehr schlank, schöne Natur Titten?
    So wie Alex, Dana, Delia. Will halt mal ne Neue ausprobieren....
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Mit Tschulia wird es nix mehr werden. Sie wird aller Voraussicht nach nicht mehr ins Rom zurückkehren.
    Ist aber, zumindes servicetechnisch, wenn auch optisch, keine Verlust.

    Kamadeva

    Nur so, weil in diesem Thread gefragt
     
  4. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ausdrucksweise könnte zu Missverständnis führen

    Besser:
    Ist aber, zumindes servicetechnisch, wenn auch optisch TOP, keine Verlust.

    DANKE, dem von mir geschätztem Leser

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden