Truskavets

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 11. Oktober 2011.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    So ich bin wieder von meinem Trip mit dem Auto nach Truskavets zurück.
    Bin über den südlichsten Grenszübergang in Polen in die Ukraine eingereist,
    nach 6!! Kontrollen durfte ich dann endlich das gelobte Land befahren ;-)
    Mein erster Eindruck der Strassen war, Loch an Loch und hält doch))
    Ich musste morgens um 5 einreisen, da ich bis um 8:30 am Bahnhof sein musste, für die ersten 27Km habe ich nur 1Stunde und 20Minuten gebraucht.
    Die Schlaglöcher waren teils so groß, das man dort zwei Babys samt Nahrung für nen Monat verstecken konnte, das ist kein Scherz.
    Ich war aber dennoch pünktlich am Bahnhof und habe meine Maus in Empfang genommen.
    Dann ab ins Hotel und noch bevor die Koffer komplett ausgepackt waren hatte sich meine Reise in gewohnter Quallität rentiert))
    Es gab wie immer das volle Programm FT AO Anal, wenn's mir danach war, dann durfte ich ))
    Das Hotel Higinaspa war erneut ne Reise wert. Diesesmal habe ich die komplette organisation mit Reservierung usw. alleine gemacht.
    Ich beabsichtige beim nächsten Trip mal ne andere hübsche Braut abzuschleppen))
    Wir waren uns darüber beide schon vor der Reise im klaren,
    deshalb "durfte" ich dann Abends ach mal alleine in die Disco Millenium.
    Im Obergeschoß soll ein Night Club sein, wo die willigen Mädels warten.

    Also wie vom Forumskollegen vorgeschlagen um 20:15 da gewesen,
    Disco ZU, macht erst um 22Uhr auf, also bei nem Bier gewartet, um 22:15 dann rein in die Disco, ich war der erste,
    ab in den NightClub, wieder der erste und nur die Barfrau da(. Kurz an den Tresen, da hat sie mir gesagt, für 60grn. tanzt sie für mich an der Stange. :(
    Also wieder runter in die Disco, hab mich dann bis um 00:00 an mehreren RedBull Whisky festgehalten und bin dann ohen weitere informationen abgezogen.
    Die Disco war bis um 00:00 leer, auch ist kein weiterer MAnn in die zweite Etage gegangen.

    Der Barkeeper sagte mir das Millenium ist gerade nicht so in,
    momentan ist es da Casanova, wenn ich das gewusst hätte, dort hätte ich zu fuß in 3min hinlaufen können..

    Die Zeit mit meinr Maus war natürlich wie immer gut, aber sie genau wie ich sind der Sachen eben etwas Müde und
    werden den Kontakt nur noch unregelmäßig fortführen :) was das auch immer bedeutet))

    Nochmals an alle einen Dank, die mir bei der Reise mit dem Auto geholfen haben.
    Tanken mit Tankkarte bei Shell, geht ))
    Voll Tanken geht)
    Navi, hab ich mit Samsung Galaxy S2 und Google Maps gemacht
    SUPER GUT!
    Die Strassen in Lvov fand ich jetzt nicht so schlimm
    hab halt die anderen erlebt ))
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Die großen Straßen in Lviv sind ja auch in den vergangenen Jahren fast alle erneuert worden. Noch 2005 sahen die wesentlich schlimmer aus als die Straßen über die Du gefahren bist. Durchgehendes Kopfsteinpflaster. Allerdings von den LKWs schön wellenförmig durchgebogen. Hier und da fehlten mal ein paar (riesige) Steine. Was gerade nach Regenfällen nicht immer sofort sichtbar war.

    Ende September ist in Truskavets auch keine Saison. Nur im Sommer oder Winter. Dazu kommt auch sicherlich die richtige Wahl des jeweiligen Wochentages, bzw. des Wochenendes. Truskavets ist in erster Linie ein Relax-Ziel für das Wochenende. Nicht eines für zwei oder drei Wochen (wenn man nicht so wie die älteren Damen wirklich die Leistungen des Kurortes in Anspruch nehmen will). Also kein Wunder das die Disco relativ leer war. Auf der Krim sieht es zu der Zeit nicht viel anders aus. Im Sommer ist bereits am Abend "die Hölle los". Truskavets selbst ist ein verschlafenes Nest. Das Millenium "nur" für die eigene Bevölkerung viel zu groß. Und "Nutten" sind halt dort wo es Geld und Männer gibt. Vielleicht hättest Du den Barkeeper nicht nach einer anderen Disco, sondern nach "käuflichen Damen" fragen sollen. Im "Casanova" (so verlockend der Name auch klingen mag) hättest Du wohl auch nicht mehr gefunden als im Millenium...

    Millenium Truskavets (Disco)

    http://www.youtube.com/watch?v=rjvqL9uezV4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Der Barkeeper wusste schon was ich wollte :)
    Ja mit dem Sonntag hatte ich da wahrscheinlich nen schlechten Tag gewählt,
    Aber sie hatte mich an dem Tag so fertig gemacht, das ich da bedenkenlos hingehen konnte))
    Ich persönlich finde Truskavets schon recht groß, ohne Auto sieht man das andere Ende der Stadt eigentlich nie.
    Gibt dort ein neues, sehr schönes und gutes aserbaidschanisches Restaurant, sehr gutes Ambiente und gute Preise.
    Wenn ich nächstes Jahr rüber fahre, werd ich gut 10 Tage im Hotel bleiben,
    werde mir da einfach ein Mädel aus Lvov für dingfest machen ;-)
    Mamba macht es möglich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden