Truskavets im März

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 15. Januar 2012.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Meine letzte Reise ins gelobte Land, war im September,
    mit meiner Maus ist jetzt leider Schluß :(
    Sie sucht jetzt was ernstes, naja vielleicht werd ich ja was ernstes :conf:

    Aber damit rechne ich nicht,

    Also ran an Mamba, ist zwar viel zu Früh, aber Früh übt sich.
    Hab mir mal so alles duch den Kopf gehen lassen, incl der Zuverlässigkeit der Mädels.
    Also brauch ich ein paar feste Connections die auch aus der Ferne kommen dürfen,
    dann aber ganz wichtig welche mit nur ca 100km Entfernung,
    die kann ich dann mit dem Auto schnell selber Abholen.

    Ich bleibe 8 Nächte in einem Wellness Hotel,
    damit es für die Mädels Intressant wird, müssen es schon 7000grn sein.
    Dann noch den Service aushandeln.
    Den Mädels den Trip natürlich mit Massagen und Kosmetischen Anwendungen Schmackhaft machen.

    und siehe da,

    also hab dann mal bei Mamba 150! Mädels angeschrieben.
    Geht aber mit der Guttenbergschen Funktion recht gut :D


    Das dauert 5 Tage, da nach 30 neuen Kontakten Schluß ist.
    Von den 150, haben mir 30 zurück geschrieben, 15 kamen in die engere Vorauswahl,
    10 sind Interessant und 5 jetzt auf meiner BestOff
    Es könnten wesentlich mehr sein, weil mich die meisten vorher treffen möchten.
    Der Service stimmt bei allen, aber auch hier alles absprechen.

    Halt euch dann mal auf dem laufenden
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Klingt auf jeden Fall interessant. Wie machst Du das bei Mamba, bist Du des Russischen mächtig?
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Tja ich war jetzt schon 12 mal drüben :)
    und beherrsche immer noch kein Russisch.
    Ein Dank an meine Maus, sie hat immer alles organisiert.

    Wenn man einen VIP Account bei Mamba besitzt,
    kann man in der Suche Filtern nach Mädels die Deutsch und Englisch sprechen.
    Dies kann aber bedeuten das sie es 1 Jahr in der Schule hatten und sogar mit ner 5 abgeschlossen haben.

    Ansonsten benutze ich den Google Translator,
    schreibe meinen Text in Englisch und übersetze dann nach Russisch.
    Diese Übersetzung kontrolliere ich dann meist nochmals mit Promt.
    Somit klappt es recht gut.

    Tja heute Nacht hat mir ne echte 10.0 geantwortet,
    waren aber Nacktbilder im 2.Album hinterlegt.
    Das ist zu 99% ein Fake.

    Nur Studiobilder und Nackt, mal schauen was rauskommt.
    Ist aber sehr selten online, das ist ein gutes Zeichen,
    damit hatte ich schon sehr gute one oder two Nightstands :)

    Aber meine Devise bei den Mädels ist, hübsch sollen sie sein,
    aber keine Models.
    Die sind dann meist nicht zuverlässig, kriegen ein anderes Angebot
    welches besser passt.... usw.
     
  4. egalnix

    egalnix Römer

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    63
    Homepage:
    5000 KM nach Russland fliegen nur um zu poppen :conf:
    Ich denke das mann das hier auch haben kann
     
  5. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Irgendwie habe ich mich verspätet mit meinem Bericht ;-)

    Also ich habe bis zum Schluß gechattet mit den Mädels.
    Aber das beste ist, Mann fängt 2 Wochen vorher an, evtl reicht sogar ne Woche.

    Also die Auswahl war riesig, die Mädles allesamt hübsch bis abartig Geil))

    Musste mich dann halt irgenwann entscheiden :conf:

    Tja Blond hat es mir schon immer angetan..... hübsche Ohren mag ich auch, also gabs nen B-C Körbchen.
    Hübsch, das sind se alle, Englisch konnte sie auch, naja war nicht sehr viel aber durchaus OK und wurde mit den Tagen immer besser.

    Also Treffpunkt ausgemacht, sie hatte vorher im Hotel angerufen ob ich dort reserviert hatte....
    morgens um 9 kam sie dann mit dem Zug. Dank Handy ist es kein Problem sich am rappelvollen Bahnsteig zu finden.

    JAAAA, genau wie auf den Bilder, trotz ner Nacht Fahrt, sehr schön anzuschauen, Englisch hat noch etwas geholpert, aber OK....

    Dann sind wir mal ins Hotel haben eingecheckt, Oh Wunder das Zimmer war schon frei.
    Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoß in einer sehr ruhigen Ecke.

    Mal die Sachen ausgepackt und dann nen Kaffee gekocht (hab immer alles dabei :) )
    Tja nach dem Kaffee, die kleine wusste genau was ich am meisten vermisse und von Ihr benötige :)))
    Gab dann nen ganz normalen Standard einstieg mit streicheln, küssen, blowjob und einfache klassischen Sex in verschiedenen Stellungen.

    Es war ne gute Nummer und ich wusste das ist ausbaufähig.

    Tja die 8 Nächte die vor uns lagen, sollte sich für beide zu besten Entwickeln,
    wir hatten ein echt tolle Zeit im Hotel und bei diversen Besichtigungen.

    Der Sex mit Ihr wurde immer besser es gab wunder schönen und sehr zärtliche BlowJobs,
    sie liebte es meinen Saft zu schlucken:))
    Es gab Sex in allen Varianten und Positionen, incl. Anal auch mit A2M und A2P darauf stehe ich besonders.
    Beim ner Tour mit dem Auto, hat sie mich dazu genötigt, das ich mit dem Wagen sehr schnell in den Wald fahren musste un dort geparkt habe:))
    Es war eecht kalt draußen, aber im Auto waren bestimmt 40Grad und ne sehr hohe Luftfeuchtigkeit, alle Scheiben waren beschlagen :))
    Zum Abschluß durfte ich dann alles in ihrem Mund entsorgen, damit es ja keine Flecken im Auto gibt, braves Mädchen.

    Wir sind jeden Abend noch in den Wellness Bereich gegangen, einmal hat sie mich in der Dampfsauna richtig heiss gemacht und sich glatt auf meinen kleinen gesetzt. Kurz vor dem ende ist sie dann runter gehüpft und wollte wieder ihren Protein Drunk haben. Wie gut das, das Hotel an einem Montag Abend fast leer war :))

    Die 8 Tage vergingen wie im Fluge, eigentlich wollte ich mich ein wenig aus der Ukraine zurückziehen, Ja die Betonung steht auf wollte....
    werde mich mit Ihr im Juni!!! wieder treffen, das Hotel ist nur 80Km vom Stadion in Lvov entfernt, aber keinen Cent teurer :))

    Als kleinen Obulus für sie gab es 6000grn das sind etwa 550Eus und ein paar Anwendungen im Hotel.

    Das war ein sehr gelungener Trip, hat mich stark an Ihre Vorgängerin erinnert. :))
     
    14 Person(en) gefällt das.
  6. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich gelungener Tripp würde ich sagen . An solche Art von Urlaube könnte ich mich auch gewöhnen :D. Muss mal sehen das ich mir bevor ich das nächste mal in die UA fahre vorher etwas organisiere. Bin zwar immer auch so klar gekommen ohne vorher etwas zu organisieren, aber so ist es dann mal etwas anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden