FKK Planet Tropische Nacht im Planet Eden

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 20. Juli 2014.

1. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Hallo,

kaum zu glauben aber wahr: Wieder ist ein Jahr vorüber und damit die Zeit gekommen für meinen alljährlichen Sommerbesuch im Planet Eden...

Seit meinem letzten Bericht vom August 2013 hat sich hier im Thread nichts mehr getan. Verstehe ich irgendwie nicht...:conf:

Und deshalb muß ich jetzt einmal eine Lanze für diesen Club brechen:

Der ist bei schönem Sommerwetter einfach sowas von geil und schön! :)
    Und gestern war so ein traumhafter Sommertag. Den ich aber zunächst im Freibad verbrachte, es war mir mittags/nachmittags einfach ZU heiß für einen Clubbesuch.
    Irgendwie geilte mich die prallle heiße Sonne aber so auf, das ich mich spontan dazu entschloß, abends einen Club aufzusuchen, zumal auch für die Nacht tropische Temperaturen vorausgesagt wurden. Und da ich die Abwechslung bei Clubbesuchen brauche und mein alljährlicher Sommerbesuch im Planeten noch ausstand, entschied ich mich für die Fahrt nach Merzenich.

Eine goldrichtige Entscheidung! Über das tolle Ambiente dort habe ich schon geschrieben, vor allem das große Außengelände mit seinem großen, herrlichen Außenpool und dem Naturteich ist einfach nur superschön.
    Einfach absolut perfekt zum relaxen und entspannen.

Aber auch die Mädelsbesetzung war für mich für dortige Verhältnisse diesmal gar nicht so schlecht. Ich wußte vorab schon, das mein letztjähriger Glücksfall Jeanette sich zumindest vorübergehend aus dem Pay6 zurückgezogen hat. Deshalb bin ich mit null Erwartungen in dieser Hinsicht dort hin, wurde aber positiv überrascht. Ja, und es gab auch ein paar Blondinen, die zwar allesamt keine sogenannten Optikkracher waren, aber trotzdem durchaus buchbar waren.

Habe mich dann für die zwei Rumäninnen Patrizia und Sonja entschieden. Beide sehr nett und mit wirklich gutem Service.
    Patrizia hat vor etwa drei Jahren schon mal im Kölner Samya gearbeitet, bevor sie "dick" wurde (rumänische Bezeichnung für schwanger :groehl). Trotz der noch zu diesem Zeitpunkt herrschenden großen Hitze hat sie klaglos alle schweißtreibenden Übungen voller Hingabe mitgemacht.
    Bei Sonja habe ich mir eine volle Stunde gegönnt, dieses Mädel verstand es in Perfektion, meinem Fetisch (bleibt geheim :)) nachzukommen. Es war einfach nur saugeil...:)

Beide Nummern fanden in einem der beiden beleuchteten Außenbetten im Gartenpavillon stand, wo das ficken einfach nur traumhaft ist.

Ansonsten verbrachte ich die meiste Zeit unter dem klaren Sternenhimmel im und am Außenpool, wo man bei diesen Temperaturen sich die ganze Nacht aufhalten konnte.
    Gleich dreimal suchte ich zwischendurch die Grillbude auf (die bis 2:30 Uhr offen war), wo der dortige Grillmeister (der den Namen wirklich verdiente) die mit Abstand besten Steaks zauberte, die ich seit langem in einem Club gegessen habe.

Fazit: Dieser Club ist im Sommer einfach nur traumhaft. Perfektes Ambiente! Sicher läßt die Mädelsbesetzung oft und immer noch einige Wünsche offen, aber allein schon zum relaxen und ausspannen ist dieser Club an schönen Sommertagen ein Besuch wert. Ich werde künftig sicherlich auch mehr als nur einmal dort im Sommer erscheinen...

Gruß vom
    Blondinenschatz

13 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

Grastiger Gesperrt

naja was heißt line up für planet eden verhältnisse net schlecht. ev. noch schlechter als wordl:rolleyes:

klar ein schönes außengelände beimwarmen wetter ist prima kann, aber inbesondere bei ner langen anfahrt nicht allein ausreichen oder?

wird mir immer wieder etwas arg hochgehängt. in erster linie bin ich im club immernoch wegen den frauen.

und wenn die bescheiden sein sollten dann nützt mir persönlich auch der schönste außenbereich der welt nix!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden