Trip nach Kiev

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 6. April 2010.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Hallooo liebe Gemeinde,

    Habe mich im Dezember dazu entschieden mal nach Kiev zu fahren.
    Auf einschlägigen Kontakt Seiten, diverse Mädels angeschrieben und
    mal die Lage gepeilt.
    Dann noch schnell ne Wohnung gemietet und fast gings schon los, den
    Flug mit Ukraina International für 130€ ab FRA gebucht, also das wichtigste war perfekt.

    Also dann gings Ende März los, hat alles Super geklappt.
    Abholen am Flughafen, das Apartment Super, so musste es beginnen.

    Das Mädel mit dem ich ein Date ausgemacht habe kam wie verabredet,
    war sogar ne Freundin dabei für meinen Kumpel:)
    Also erstmal ins Sushi Restaurant, wir waren da etwas blauäugig und haben ne Reisen Mix-Platte bestellt 80€
    Die Mädels und ich haben ne Flasche Wein getrunken!!!!!! Sushi super lecker Wein naja,
    dann kam die Rechnung 150€ :-( der Wein hat mit 55€ zu buche geschlagen also Achtung.
    Dann mit den Mädels ins Apartment.
    Für meine war ausgemacht 6 Tage und Nächte für 600€
    Kumpel hat 1500 die Nacht bezahlt, wir waren beide mit der ersten Nacht recht zufrieden,
    bei mir hat es sich sogar noch verbessert, aber nach 4 Tagen hat meine mit dem
    Rumgezicke angefangen und wir haben uns getrennt :)
    Mein Kumpel hatte noch ne andere für 4 Stunden 80€
    Er hat sich sogar ne Freebe aufgegabelt mit der er einige Nächte für Lau verbracht hat.
    Aber auch ein Flotten dreier hat er für 3 STd. 100€ bezahlt.
    Ich hab dann ne süsse aufgegabelt, nen Super Service, für 400€ 3 Nächte.
    Genauer Sexuelle Details Verrate ich nicht, da es immmer nach Absprache verlaufen ist.
    Im Mai werde ich wieder Rüberfliegen, Zimmer schon resrviert:)
    Mädel freut sich schon.

    Gruß
    an alle

    Genauere Fragen Bitte per PM
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Wieviel hast du für Wohnung und Mädels gesamt bezahlt die 6 Tage?Frage interessehalber.

    MG
    Thor
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Hallo "alter" Insider :)

    bist ja bestens informiert, durch Vinnizia.
    Also da kann der Preis von Herren.... nicht mithalten.
    Die Apartments in Kiev sind recht teuer und die Mädels auch.
    Für Apartment muss man ca 35 - 60€ rechnen je nach Ausstattung und die Mädels 1 für ne Woche süsse 20Jahre nimmt ca 500€, aber das ist in der Vorbereitung schon recht intensiv.
    Aber man hat halt eine Individualität und natürlich ist das Leben in Kiev genial.
    Im Mai gehts wieder runter :)
    Gruß
    Bernd
     
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Dank dir hatte mich mal interessiert, ja das der Preis für so nen trip ähnlich wie der in Vynnitsa ist, in dem fall sogar teurer hab ich mir fast gedacht, sind ja nicht nur die Mädels und Wohnung, sondern Kiev ansich.

    Wünsche dir viel Spass im Mai, werde erste Mai Woche in vynnitsa sein, geburtstag feiern :D

    Mit Gruß
    Thor
     
  5. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Geburtstag hatte ich da auch gefeiert:)
    Das ist schon etwas teurer. Mit dem Essen in Kiev,
    wenn du dich umschaust kommst du mit 5-8 Euos hin.
    ansonsten Bus und Metro, ich habe das Glück das ich Kyrillisch lesen kann,
    naja ein wenig, ist aber beim Busfahren sehr hilfreich.

    Deine Aktion mit den 2 oder 3 Mdels werd ich jetzt mal antesten.
    Werd natürlich berichten.

    Dir dann mal viel Spaß

    Gruß
     
  6. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Hi,
    hat dein Freund wirklich 1500 Euro für eine Nach geblecht. Oder hattest du 150 Euro gemeint oder gar 1500 Griwna?
    400 für 3 Nächte finde ich ganz ok, haste die im Voraus gelöhnt oder hinterher?
     
  7. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Natürlich die NAcht 1500 Grivna ca140€
    die 400€ für 3 Nächte waren gut, aber jetzt hab ich den Hammer organisiert :)
    10 Tage 24 Std. 900€ Volles Programm incl. Anal.
    Bildhübsche 21 jährige. evtl AO, gibt aber vorher den Schnelltest ;-)
    Mal schauen obs was wird,
    hab immer mehrere Eisen im Feuer :)
     
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hört sich nicht schlecht an, denke mal mit Appartment und Flug biste dann so bei 1700.

    Diese Schnelltestes kannst du im übrigen vergessen, da das HIV Virus innerhalb der ersten 3 Monate nicht nach zu weisen ist.

    Davon ab das die Ukraine mit (glaube) 1,5 % die höchste Aidsrate hat, würd ich davon wirklich die Finger lassen.

    Ansonsten viel Spass, vlt schenkst uns ja nen bericht.

    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  9. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Bernd,

    wo findet man den so was. Das muss man in Kiev echt als Schnäppchen werten.
    Wäre schön wenn Du uns auch an der Quelle teilhaben läßt bin im April auch mal wieder in Kiev. Allerdings momentan mehr über die Heiratsschiene. Habe damit bisher oft erstklassige Erfahrungen gemacht. Bin aber auch schon das eine oder andere Mal auf die Schnauze gefallen.

    mit 80 Euro für die Übernachtung liegt Thor wohl nicht so falsch. Allerdings fehlt natürlich noch die Verpflegung für zwei. Aber umsonst ist nun mal nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben.

    Also gib uns doch mal nen Tipp wo man so was finden kann. Und wie zuverlässig das dann auch klappt.

    CM

    P.S. Also mir wurde von ärztlicher Seite gesagt, dass diese Schnelltest schon recht zuverlässig sind. Aber ein Restrisiko bleibt immer. Deshalb würde ich mich "ausnahmsweise" mal Thor anschließen und sag Dir lass die Finger davon. Es ist das Risiko nicht wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
  10. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Dann erstmal Dnake für den Gesundheitstip :)
    Werde mich daran halten, hab die Tage einige Spiele gespielt im Internet
    und gesehne was alles geht oder auch nicht. Also Kiev ist schon ein recht teures Pflaster, die Apartments kommen so auf ca. 40- 80€, wo aber die teueren schon sehr schön sind. Die Preise für Restaurants, fand ich grösstenteils OK, von 5- 15€ pro Person mit Getränk.
    Das mit den Mädels ist so eine Sache, ich baue das über Mamba.ru auf, habe meist schon drei wochen vorlauf beim Suchen, ist aber wirklich nicht einfach.
    Dann ist alles weitere Verhandlungsgeschick ;-)
    Aber das beste Mädel wurde mir weiterempfohlen, süsse 20 blond langhaarig, 155/45 wunderschöne "breasts" :) Sie spricht leider nur russisch und ich halt nur wenig. Mal schauen was ich mach, das Mädel mit dem Full Service, mal schauen. Naja dann hab ich noch ein Mädel Päärchen angeschrieben, die wollten für 290€ 3 Nächte und 2 Tage mit mir verbringen, wollten sogar für mich Kochen und ne Stadtführung.
    Tja und nachdem die meine echten Pics gesehen haben, will die eine die ganze Zeit mit mir alleine zusammen sein. Bin schon fleissig mit ihr am
    telefonieren. Eigentlich will ich ja auch auf die Heiratsschiene.


    @circumaximus

    wie stellst Du das mit der Heiratsschiene an?


    @Thor
    Also nochmals Danke wegen dem Aids ;-) (hast en Bier bei mir gut)
    wenn das mit den Fliegern nich so recht klappt, wie geht es mit dem Autofahren? Die Entfernung ist kein Problem, komme aus dem RheinMain gebiet welche Strecke ist besser? Krakau oder Budapest?
    Wie sind die Strassen bis Kiev?
    evtl kleiner Bericht, schonmal Danke
     
  11. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hi Bernd,

    bin die Strecke bisher nicht gefahren, habe immer den Flieger bevorzugt (davon ab das ich erstmal kein Auto fahren darf), der bequemheit wegen.

    Am besten stellst du deine frage mal ins Ukraine Forum, auch wenn da zu 75 % nur Müll als Antwort kommt, da stehen auch ein paar Streckenbeschreibungen drin in älteren Threads, musst du mal durchforsten.Der Avantgardist hier aus dem forum, ist auch öfter mit dem Auto dort unten, vlt kann der dir ein paar geben wenn du Ihn anschreibst.

    Davon ab, das die Strassen in der UA teilweise unter aller Sau sind, solltest du es z.b. auch vermeiden Nachts zu fahren.

    Ansonsten, wenn du Mobil sein möchtest Flieg doch hin, und miet dir für die Zeit ein Auto, kommt dich zwar in der Woche ca. 300 Euro, aber du gewinnst halt über einen Tag.

    Und was die Heiratsmasche ist kann ich mir denken, haett ich nicht die traute zu, respekt.


    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  12. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Danke Thors :)
    Du scheinst auch verheiratet zu sein wie ich auch, haben sogar den gleichen Namen, Internet :))))

    Ich denke nur übers Auto nach wegen der ASCHE!!!!

    War im letzten Jahr mit dem Auto in Varna, bin über Rumänien gefahren.
    Ich denke bescheid zu wissen :)
    Nur ist es halt in Ukraine noch schwerer wegen der Schrift.

    Aber ich werd am 1. auf jeden Fall unten sein.
    und natürlich Berichten.

    Wann bist du denn unten?

    Gruß
    Bernd
     
  13. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Lande am 1ten um kurz nach 12 in Borispol, denke mal das ich dann so um 5 in Vynnitsa bin.Können auch gerne mal zusammen ein Bier trinken, nur diesmal sit schlecht weil ich etwas gemässigte bekannte dabei habe, die sich am 2ten Vynnitsa ansehen wollen, und dann noch 3 Tage Kiev.

    Falls es dich nach Vynnitsa verschlägt kann man natürlich was machen, ansonsten werd ich wohl im Sommer vlt 1-2 Monate in Vynnitsa da hab ich auch zeit mal nach Kiev zu kommen.

    P.S. verheiratet bin ich nicht, da lass ich mir noch 3-5 Jahre Zeit ;)

    MG
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  14. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Bernd,
    war im letzten halben Jahr mehrmals mit dem Auto in Vinnitza. Komme aus der Nähe von Kassel,fahre immer über Polen.Bis zur polnisch ukrainischen Grenze kein Problem,Straßen gut bis sehr gut.In der Ukraine besonders nach diesem Winter eine Katastrophe.Schlagloch an Schlagloch.Ein Geländewagen ist in der Ukraine von Vorteil.Bin die ersten Male nach der sehr guten Ukraine Karte vom ADAC gefahren. Navi Karten hab ich noch nicht gefunden.Bis nach Kiev kannste mit einer Fahrzeit von ca.20-24 Stunden rechnen.Ist alleine schon sehr anstrengend aber es geht.
    lg pferdcaramel
     
  15. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @ Busenfan

    Sorry kann leider kein PM schicken, die Regeln :)
    mir fehlt noch 1 Bericht.

    Erstmal für alle:
    Er sucht Frauen mit sehr großen Busen.

    Als Antwort muss ich sagen, die Mädels sind in Kiev wesentlich besser bestückt wie in good old Germany :)
    Ein C/D ist oft zu sehen, größer habe ich nicht drauf geachtet, ist nicht wirklich mein Fall.
    Aber ich habe auf Mamba schon solche Bilder gesehen, musst halt selber mal suchen.

    Ih hoffe es hat Dir geholfen.

    Gruß
    Bernd
     
  16. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Hallo das ist doch eine Milch-Mädchen-Rechnung. Das sind hin und zurück bestimmt 3000 km. Wenn man mal nur 30 C pro Kilometer ansetzt der ADAC geht noch deutlich höher bist du bei Kosten von 900 Euro.

    Mit WizzAir und selbst mit Lufthansa fliegst Du deutlich billiger. Und Du darfst natürlich nicht den Verschleiß vergessen. Und er ist auf Grund der "hervorragenden" Straßenqualität sehr hoch. Und dann die Zeit die dabei darauf geht. Ein Bekannter von mir hat erst vor kurzem in den Karpaten bei Bodennebel sein Hinterachse ruiniert. Weil er innerhalb kürzester Zeit drei tief Schlaglöcher mitgenommen hat.

    Also ich wohne im Süden der Republick, bin auch schon zweimal als Beifahrer mit dem Auto in der UA gewesen. Aber seit WizzAir von Memmingen aus fliegt werde ich mir die Tortur mit dem Auto sicherlich nicht mehr antun.

    CM
     
  17. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @cirusMaximus

    Jetzt kommt eigentlich die gute Seite am Autofahren,
    ist ein Geschäftswagen, keine Spritkosten, Maut inbegriffen und auch die Reparaturkosten :zwinker:
    aber dennoch ein Dank an die Flugsicherung, es fliegt ja wieder.
    Werde dann mit Malev über Budapest in der Businessclass fliegen.
     
  18. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    @bernd

    Hi erst mal Dank für den Tipp mit Mamba allerdings scheint mir das aufwendig zu werden die richtige(n) zu finden . Hast Du da ein paar Tipps (jetzt solltest Du ja auch PM's verschicken können).

    Und wann biste wieder in Kiev?

    CM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2010
  19. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Schonmal versucht Mädchen aus "kleineren" Städten wie z.b. Kharkov,Dschetome oder von mir aus auch Vynnitsa nach Kiev kommen zu lassen?Ob Mann jetzt auf solchen "Dating Seiten" Mädchen aus Kiev anspricht, sollte bei der Sache eigentlich egal sein.

    Könnte mir durchaus vorstellen das du dann bei 50-75 Euro am Tag liegst,müsste man halt mal ausprobieren, denke aber vom Grundgedanken nicht verkehrt.

    Hübsches Mädchen aus ner "kleineren" Stadt, jeden Tag z.b. 50 Euro+ein paar Tage in Kiev, hört sich für viele Mädchen schon gut an denke ich.


    Mit Gruß
    THor
     
  20. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @CircusMaximus

    Also mit Mamba das ist schon recht aufwendig, ich schreib dir ne PN.

    @Thors

    ganz so einfach ist es leider nicht.
    Die Sprache ist das grosse Problem, dann haben die Mädels meist kein Geld für ne Reise, oftmals Kinder.
    Ich hab das schonmal versucht, ist mir nicht wirklich gelungen, war aber nur ein kurzer Versuch und mit kurzen Sachen gibts bei Mamba auch nur ein Quicky oder One Night.
    Die Preise dabei varieren, von 100 -200€ einfacher normaler Sex, extras sind etwas teuerer.
    Hab letztens mal ein Spiel gespielt, war extrem Lustig, Sie hat mitgemacht :)
    2 hübsche Mädels zwei Nächte, 290€ Sex ohne Anal, AO. Ich hatte Anal oder AO zur auswahl gestellt ;-)
    Ich wollte einfach mal schauen wie weit es möglich ist , war lustig.
    Ich habe bei Mamba schon Mädels nach Reisebegleitung gefragt, da wurden Preise von 750€ für 4 Wochen aufgerufen und das waren hübsche Dinger.
    Aber es ist richtig Arbeit.
    Ich bin gerade an zwei ganz süssen 20jährigen dran, eine spricht englisch, di andre leider nicht :)

    Na dann mal viel Spaß
    Gruß
    Bernd
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden