Trip 4

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 14. September 2010.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Halloooo an alle,

    dies wird meine letzter Bericht über Kiev sein, bin gerade eben in Kiev angekommen, war mit meiner Maus 1 Woche auf der Krim. Das ist auf jeden Fall eine Reise Wert, aber ohne Dolmetscher Hoffnungslos!!!!!!!! Wir waren in einem kleiner Ort Namens Koktebel, war gerade ein Jazz Festival.

    Aber nun mal das wichtigste)
    Im Juni bei meine Dritten Reise nach Kiev, waren für mich die meisten Sachen geklärt, alle Dates mit den Mädels über Mamba arrangiert. Vorher alles genau ausgehandelt, die Preise waren immer für die Nacht bei 1500 – 1700 Grivna (150-170€) Service immer No limit incl Anal.
    Für den Juni hab ich eine Date mit ner süssen Maus ausgemacht ne Woche für 9000Grn. Full Service, aber sie ist Tagsüber Studieren und Arbeiten gegangen. Aber war dann um 7 wieder bei mir und am WE und 2 Tage die Woche hat sie sich frei genommen))
    Der Sevice war wie fast immer sehr gut, ich mache die erste Nacht immer zu einer Test Nacht,
    auch das wird vorher verhandelt incl, Preis))
    Die Maus ist dann bis zur Abfahrt meines Taxi's zum Flughafen geblieben. Wir haben danach weiterhin telefonisch und per E-Mail Kontakt gehalten.
    Da sie wie die meisten Mädels in der Ukraine Geld Probleme hat, ich wusste aber auch warum)
    habe ich ihr 150€ mit WesternUnion zukommen lassen und wir habe uns 7 Wochen später wieder für eine Woche getroffen, natürlich war auch ein Sponsoring fällig, die Woche 5000 und für ca 1000 shopping, das lieben Sie alle)). Und weitere 4 Wochen später war ich wieder in der Ukraine und hab mir die kleine für den Trip auf die Krim fest gemacht.
    Für die 14 Tage incl. allem waren 7000 fällig ich wusste aber auch das damit all ihre Probleme erledigt sind) (Geld)
    Hab dann auf der Krim mit ihr einen Deal ausgehandelt)))

    Sie bekommt monatlich von mir 300€, wenn ich nach Kiev komme, alle 6 - 8 Wochen, wohne ich bei Ihr dafür bekommen Sie und Ihre Freundin 150 Eus die Woche, natürlich auch wieder shopping. Aber das ist so ein Deal den ich mir immer gewünscht habe))) machen dann nächstes Jahr 2 -3 Urlaube zusammen. Solche Arrangements sind immer und absolut Problemlos möglich, natürlich spielt gegenseitige Symphatie da eine Rolle.

    Die beste Reise Zeit für die Ukraine ist Ende April bis Mitte Juni, da sind die Studiegebühren fällig oder auch die Bestechungsgelder für irgendwelche Abschlüße.
    In dieser Zeit sind sehr viele Mädels nur wegen den Studiegebühren bei Mamba online)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Bullitt66

    Bullitt66 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist das auch kein Tippfehler? 7.000 € für 14 Tage auf der Krim mit EINEM Mädel?
     
  3. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Schätze mal eher er spricht von Griwnas.


    Liest sich wieder gut Bernd, geniesse es solange du es geniessen kannst.

    Mit Gruß
    Thor
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Natürlich sind es 700 Eus für die 14 Tage. Ich finde das einen guten Preis und wenn man bedenkt was für ein Geld man mit einer Ukrainerin auf der Grimm spart, kann Mann glatt nochmal 200€ abziehen.
    Ohnen UKR Mädel Taxi, Zimmer, Essen das meiste doppelt so teuer.
    Vielleicht wird es bei uns beiden mehr, die chancen stehen nicht schlecht. Gebe ihr extra nicht zuviel Geld, so daß sie noch weiter arbeiten gehen muss, neben dem Studium, hat sonst zuviel Freizeit zum Mist machen)) Muß aber auch soviel sein für ein unbeschwertes leben.
     
  5. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern, da stimme ich dir zu.Ich hatte auch mal das Vergnügen auf der Krim, allerdings in Evpatoria.Und mir hatte es überhaupt nicht gefallen dort.

    Die Strände verschmutzt(abgesehen vom Wasser), und überall nur Party Mucke am laufen, geruhsam sieht anders aus.

    Und als Deutscher wird man wie ein exotisches Tier im Zoo betrachtet, (alle 50 meter "Nimjetki).

    Von den debilen Wahnsinns Preisen dort mal ganz zu schweigen, das war Kategorie einmal und nie wieder ;).Fürs gleiche Geld kann mann z.b. in der Türkei zu zweit nen hervorragenden Club urlaub geniessen für 2 Wochen, aber jedem das seine.

    Mit Gruß
    Thor
     
  6. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    "Natürlich sind es 700 Eus für die 14 Tage. Ich finde das einen guten Preis..."

    Hm, kommt immer auf das Mädel an...mir fällt da auch ein Spruch zu ein:

    Wozu bezahlen wir die Nutten ?

    Nicht fürs ficken, sondern damit sie danach wieder gehen!

    Also, die meisten (nicht alle, aber bestimmt mehr als 90%!) der Frauen die ich für Geld gevögelt hab, würden mir in freier Wildbahn wohl bereits nach kurzer Zeit einfach extrem auf die Nerven gehen...so gesehen hätte ich auf deine Art des Urlaubs keine Lust.
     
  7. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    At first zum Professor)

    Wahrscheinlich ist sie eine von den 10% die einem nicht auf den Geist gehen)
    Sehr gebildet, weiß natürlich wie alle Ukrainerinnen was sie will). Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich hoffe das ich Sie dafür bezahle, dass Sie nicht wegläuft)))) Aber immer mit einer ordentlichen Portion Vorsicht beobachten ;-).

    und nun zum Thors)

    also wir waren in Koktebel, ist im Nord Östlichen Teil von der Krim, der Strand bescheiden, Steine, schmal aber das Wasser hervorragend. Wir hatten ein Zimmer für 40€ die Nacht Klima, Kühlschrank, nettes Bad, super Balkon auf der Anhöhe, der Preis ist OK. Koktebel selber sind eigentlich zwei hälften der West und der Ost Teil, im Osten da sind die Hippies und die Partys, die andere Seite ist OK, Die Preise im Restaurant OK für zwei Personen reichlich Essen und trinken für ca 15 - 25 Eus das ist nicht billig aber OK.

    Ich war halt auf der Krim und nicht in der Türkei.
    ist eher ein Individual Urlaub)
     
  8. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Naja von so Sachen wie Restaurantpreisen red ich noch nichtmals, aber ich empfand den ganzen Ort als Abzocke, davon ab das es mir dort auch zu laut war.

    Hatte übrigens über deinen Tipp 5 Tage ein Mädchen aus der Stadt, das war auch das einzigst postive, zwar bisschen teuer, (400), aber dafür blieb so so noch 2 Tage in dennen auch was lief.

    Trotz allem, aufgrund der "Russenpreise", habe ich in den 10 Tagen knapp 1000 Euro "verspest", Girl und Appartment nicht mit eingerechnet ;).

    Wie gesagt, nxtes mal nehm ich mir eine mit inne Türkei oder guck mal das ich mir ne neue Stadt ansehe in der UA :).

    Die Seite könnt für dich übrigens vlt auch interessant sein http://attic-apts.com/cities/Chernigov , dort findest du zahlreiche Appartments in diversen Ukrainischen Städten.

    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden