Trieste OASE

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 7. September 2008.

  1. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    Jupp, meinen Rheinländischen Kumplel konnte ich vom geplanten Royal Besuch abbringen, die World war Ihm zuweit, Palace hört man derzeit auch nicht so positives, also ab in die Oase.
    Gegen 17h angekommen und relativ leerer Parkplatz vorgefunden.
    Entree gelatzt und ab in die Duschen.

    Ortsbesichtigung ergab, ca 60 CDL und 35 Herren.
    Doch zur Überraschung keine Top-Acts vorhanden und eine traurige Stimmung im Haus.
    Gut, 3 süsse junge Girls, aber schon mit einem hochnässigen Gehabe, was doch ein Buchungsausschluss ist.
    Ungarn-Hanah hat wohl bischen abgenommen, was Ihr sichtlich gut steht aber sonst TRIESTE

    Etwas sauniert, herumgesessen und dann an der Bar vom Essenbedient.
    Nudeln, Reis, Hühnerfrikasse, Hackbällchen und Gemüse, kein Top-Diner aber ganz ok.
    Aber immer noch nichts zum poppen erspäht, wir waren ratlos

    Dann haben Jogis Jungs begonnen, die Lichtensteiner anzugreifen und es erschien ein blondes Wesen mit weissen Fick-mich-Stiefeln.
    Eigentlich nicht mein Beuteschema KF38, aber irgendwie in der Not ganz nett.
    Denise aus Thüringen, ca. 170 cm gross, klenere Titten und ab in die Kemenate.
    Es gab ein wirklich tolles FO, gefühlvoll und hart, zärtlich und fordernd.
    Beim poppen ist die Dame gut mitgegangen, es war nicht hinreissend aber ok, eigentlich hätte ich FT buchen sollen

    Mein Rheinländer konnte es sich in der Zwischenzeit nicht verkneifen, eine der 3 jungen Schönheiten auszupicken, seine Erzählung nach dem Zimmergang hat meine obenstehende Vermutung bestätigt. Nix wars !

    Tja, zwischenzeitlich Stand es dann irgendwann 6:0, die Oase war noch leerer als bei unserem Erscheinen und das Wort "Stimmung" "Erlebnis" "Wohlfühlen" war in weiter Ferne, die Ladys mit traurigen Gesichtern und irgendwie alle so beschwerlich.

    Wr beschlossen, dem traurigen Treiben ein Ende zu bereiten und sind dann davongezogen.

    Fazit; Nächstesmal 30 km weiter fahren und in die World, da liest man derzeit doch deutlich stimmungsvollere Berichte
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Oase jetzt schon ganz in Italien? :conf:
    Soweit ich mich erinnern kann, ist Hannah (Ex-ATL) Tschechin. :rolleyes:

    Meintest Du vielleicht Tristesse anstelle der Stadt in Nordost-Italien? :conf:
    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ob der rheinische Kollege allerdings in der World glücklicher wird als in der Oase, wage ich zu bezweifeln. Die beiden Clubs nehmen sich zzt. nicht viel, was Anzahl und (super) Optik der Mädels betrifft. Offensichtlich werden hier aber andere Prioritäten gesetzt.

    Bonjour Trieste :zwinker:
    Jones

    PS, Danke E.R. :D
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Soweit ich mich erinnern kann, ist Hannah (Ex-ATL) Tschechin. :rolleyes:

    Easy hat einmal mehr die Situation geklärt - es ist Hannah (CZ) aus dem Ex-ATL - hatte gestern ein nettes Gespräch mit ihr an der Bar, nachdem wir uns gegenseitig wieder erkannten. Ob sie nun abgenommen hat oder nicht - sie ist eben ein fraulicherer Typ.
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich dachte: "WOW, Trieste Oase! Ein neuer Laden!?"

    VGGZ
     
  6. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Bonjour Tristesse...

    ...galt leider auch für den letzten Donnerstag. Habe meinen eigenen Rekord -
    4,5 Std im Club ohne zu poppen - übertroffen. Die Besetzung war für jemanden, bei dem das Auge mitisst, schlicht unterirdisch.

    Hätte mir danach nicht dieses neue brasilianische Vollweib Ihre Zeit geschenkt
    (naja geschenkt ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck - ersetzen wir Zeit durch Aufmerksamkeit), ich wäre verschnupft von dannen gezogen.

    Selbige hat mir jedoch so das Hirn rausgevögelt, dass ich mich nicht mal mehr an Ihren Namen erinnern kann...

    E.C.
     
  7. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Alegria statt Trieste

    Bei meinem Besuch in der Oase ( nach sehr langer Karenzzeit ) gestern nachmittag konnte ich nichts Tristes feststellen: Das begann mit dem herrlichen Wetter (zugegeben Oaseunabhängig) , welches das schöne Außengelände voll genießen ließ, und setzte sich fort bei der überwiegend recht attraktiven weiblichen Belegschaft. Für mich der absolute Höhepunkt: Die süße kleine Venezolanerin Gabriella, welche ihrer Aussage nach gerade erst vom Heimaturlaub zurück war. Und von da brachte sie alle südamerikanischen Tugenden mit. Freundlichkeit, Temperament und blühende erotische Phantasie, mit der sie mich auf die angenehmeste Art auf Touren hielt. Es war ganz toll, mit diesem hübschen Mädchen mit seinem ansteckenden Lachen und dem perfekten zierlichen Körper eine Stunde lang in den unterschiedlichsten Stellungen rumzugeilen, ohne dass die Frage "Wie lange haben wir noch?" in irgendeiner Weise im Raume stand. Und das bei einer Frau, wo üblicherweise alle Alarmglocken schrillen würden."Finger weg, reiner Optikfick!" Die absolute Verkörperung des Titels eines Romans des brasilianischen Autors Jorge Amado: "Gabriella wie Zimt und Nelken". Also: Trieste ist out, Maracaibo ist in - alegria pur.
    Petronius
     
  8. Chisum

    Chisum Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29
    War es vielleicht Luna?

    Ich häng mal meinen Bericht ran:

    Werte Herren,

    es verschlug mich in den schönen Ort Burgholzhausen bei Frankfurt. Eingeweihte wissen, dass dort eine Kureinrichtung für Herren namens Fkk-Oase ihr Domizil hat. Dank vieler "Kurberichte" erübrigt sich eine Beschreibung des Hauses.

    Bei meinem Besuch waren so ca. 40 - 50 Damen anwesend. Die Herkunft war überwiegend mittel- und osteuropäisch. Einige Damen kamen aus Lateinamerika. Eine Dame schien indischer Herkunft zu sein.

    Michelle

    ist eine blonde, ca. 175 cm große Dame, deren Alter in der zweiten Hälfte der Zwanziger angesiedelt ist. Sie ist eidgenössischer Herkunft aus dem deutschsprachigen Teil, beherrscht aber auf ganz vorzügliche Weise die in den westlichen Kantonen vorherrschende Sprache. Überdies gibt es geile ZK, sie ist charmant, sehr angenehm im Umgang und auch der Stellungsmehrkampf mit ihr bereitet große Freude. Die halbe Stunde war ein toller Auftakt in diesem hessischen Erholungsheim.

    Luna

    war sehr schwierig zu erobern. Sie ist eine sehr hübsche, kaffeebraune Dame mit langen schwarzen Haaren, ca. im gleichen Alter wie die vorgenannte Michelle. Sie hat eine tolle Figur und war leider bei den Kurgästen zu beliebt, dass ich es schon fast aufgegeben hatte und dem Anbaggern einer der vielen anderen Damen nachgeben wollte, da sah ich auf einem Barhocker neben ihr einen freien Platz und erkämpfte ihn unter Einsatz meines Lebens. Es sollte sich lohnen.

    Wir wechselten relativ schnell in den Wirlpool und mit einem Riesenständer und den neidischen Blicken der anderen Kurgäste in einen nahegelegenen Ruheraum, in dem ich 1,5 richtig geile Stunden erlebte. ZK, frz, beidseitig, diverse Stellungswechsel, gegenseitige Ölmassagen. Es war wie im Paradies und in einem Raum voller Spiegel, mit einer angenehmen Beleuchtung es engumschlungen mit einer ölglänzenden, kaffeebraunen Schönheit zu treiben war unbeschreiblich - eine der besten Erlebnisse im Paysex, die ich je hatte.

    Gut erholt verließ ich diese Kureinrichtung und komme!!! bestimmt wieder.

    Gruß

    Chisum


    FKK-Oase
    Ober-Erlenbacher Strasse 109
    61381 Friedrichsdorf
    Tel.: 06007 930643
     
  9. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    War es vielleicht Luna ?

    YEP !!

    Gruss

    E.C.

    P.S. Der Ölverschleiss ist enorm...
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ El Corsario:

    Kannst Du Dich an die Brasileira Luna erinnern, die so um 2002/2003 im ATL gearbeitet hatte?

    Die kam öfter zusammen mit Jacqueline aus Barcelona angereist.

    Da Jacqueline ja auch wieder öfter in BHH vor Ort ist, meine Frage:

    Könnte es sich dabei möglicherweise um die gleiche Luna von damals handeln, die der für mich vagen Beschreibung von Chisum aber durchaus entsprechen könnte? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  11. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... sehe ich auch so. Das liegt allerdings IMHO daran dass BHH im Frühjahr/Sommer dieses Jahres ziemlich gehypt wurde, was die Optikqualität der CDLs angeht . Und wenn dann die Messlatte schon mal so hoch liegt ...

    Die Berichte aus der World waren und sind durchweg durchwachsen. Von Hype keine Spur. Deshalb geht man(n) dort wohl mit einer anderen Erwartungshaltung hin

    Der war gut :)) . Vielleicht stünde E.R. dann auch der römische (lateinische) Untertitel gut zu Gesicht: statt Hedonist nun Ursus Explicator... Sorry, Easy. Ich mach's nie wieder.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    oder meinst Du Luana/ ATL ?
    Die Beschreibung passt näml. auf jede Menge Latinas.

    Gruss
    Wolfl
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du bringst mich damit jetzt in Verlegenheit, da mir eine Latina mit Namen "Luana" aus dieser Zeit leider nicht bekannt ist... :blushie:

    Gruß, E.R.

    PS:

    Nach Recherche über die SuMa bin ich zu dem Schluss gelangt, daß diese Luana, offensichtlich ein CF-Format, an mir spurlos vorübergegangen sein muss! :D

    Die Luna, an die ich denke, wurde seinerzeit hier trefflich beschrieben:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  14. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hmmm, und noch ein wenig mehr Klarheit reinzubringen....:greensmil

    Deine Luna ist mir als Lulu in Erinnerung. :betrunken :conf:

    Gruß vom Tribun
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    und "meine" Luana ganz sicher nicht nur mir bekannt, ergo keine Illusion :angel:

    aber CF Format sehr richtig, und "grosse Brüste" ist relativ, kleine hatte sie nicht. Und Spanienerfahrung hatte sie definitiv auch. Sowohl vor als nach dem ATL

    Salve
    Wolfl
     
  16. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Sorry Easy,...

    ...kann Dir da nicht weiterhelfen. 2002 war ich (zumindest) clubtechnisch noch ein ganz Braver.

    Gruss

    E.C.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Trib:

    Hmm, außer Dir scheint bis auf Andi69, damals im Casablanca, aber keiner eine Lulu gekannt zu haben! :greensmil


    @ Wolfl:

    Aber ich habe Dir doch gar kein Phantom unterstellt, sondern lediglich gesagt, daß ich sie nicht kenne! :D


    @ ECn:

    Schade, daß Du seinerzeit noch so ein braves Kerlchen warst! :groehl


    @ all:

    Nun, da hilft zur Klärung wohl nur ein Gang nach BHH, aber Danke für Eure Bemühungen. :)

    Gruß, E.R.
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ganz sicher nicht :). Die Knutschaktionen mit ihr im ATL-Whirl um 2002 waren mit Sicherheit keine Illusion :blushie:. Andy69 kennt sie auch. War aber nicht so lange da, höchstens ein zwei Monate und ist dann für immer verschwunden.

    Grüße
    Jones
     
  19. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Lass das mal nicht die Michelle hören, denn sie ist gerade mal 22 Jahre alt.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Tja, Easy, bin halt davon ausgegangen, das wenn Du ein Mädel nicht kennst, es sie nicht gibt :D

    Das Andy sie kannte wusste ich, Ralf34 auch. Aber auch Du, Jones??? Naja, eig. hätt ich mirs denken können :groehl

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden