Sonstige Treff 188 am 06.07.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Spritzer, 7. Juli 2011.

  1. Der Spritzer

    Der Spritzer Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Römer,

    ich war gestern ab ca. 13.00 Uhr im Treff 188 in Eschborn ...

    Als ich ankam, wurde ich von einem netten Mädel begrüßt und kurz alles erklärt. Umgezogen, geduscht, dann ab in den "Barbereich". Dort war ein Gast und insgesamt 4 Damen anwesend.

    Zwei Mädels kamen aus Rumänien, eine aus Bulgarien und eine aus dem spanischsprechenden Raum.

    Bis auf ein junges Mädchen (Rumänien), die auch auf der Internetseite zu sehen ist, waren keine optischen Leckerbissen dabei und auch servicetechnisch war es alles andere als berauschend ... offenbar kann man wahrscheinlich bei dem Preis nichts anderes erwarten.

    Zu der eigentlichen Action ist nicht viel zu sagen, die Mädchen wirkten allesamt sehr sehr lustlos und gelangweilt ...

    Lustig fand ich nur, daß die Chefin (?) des Ladens sehr lange bei den Mädels und mir stand und sich lustig machte, wie langweilig der Laden eigentlich ist ... als die Tür z. B. fiel, sagte sie "das war wahrscheinlich wieder ein enttäuschter Kunde" und so Sprüche fielen dort :eek:

    Es kamen dann kurz hintereinander noch 3 Gäste und ich macht mich dann nach drei Zimmerbesuchen wieder auf den Heimweg.

    Ambiente: 4-
    Hygiene: 5 (sehr unsauber)
    Zimmer: 3 (okay, Matratzen aber viel zu weich)
    Service: 5

    Wiederholungsgefahr: 0 %
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden