Erstmal ein Ave und Hallo an alle Römer, mein erster Beitrag ist zwar nicht so glorreich wie eure Truppen ansonsten, aber man muss auch mal Niederlagen ertragen können. !!! W A R N U N G A B Z O C K E !!! Tja Leute, jetzt hat's mich doch mal derb erwischt. Hab mich von 'Wendy' (Name wird wohl nicht stimmen), Stahlstrasse, Haus Nr.49, heute reichlich abzocken lassen. Nr. 49 ist der Glaskasten auf der linken seite, so in Strassenmitte. Sie ist an die 30, ca. 1,70m gross, wohl deutsche, hat dunkle, zusammen- oder hochgesteckte Haare, auf C gepuschte Brüste und recht dralle Oberschenkel (recht ansehlich, aber auffällig bei den nicht allzu langen Beinen). Wit hatten den Standard für 30 E abgemacht, dann hat sie auf dem Zimmer auf 60 E nachgekobert. Sorry Leute, aber ich hatte in letzter Zeit so viele gute Erfahrungen gemacht, dass ich nicht argwöhnisch geworden bin. Erst als sie dann anfangen wollte zu blasen ohne sich auszuziehen ist der Groschen gefallen. Ich hab dann auch nur kurz diskutiert und hab mich von dannen gemacht. Soviel zu meinem ersten richtigen Lehrgeld zu diesem Thema. Hoffentlich hilft dieser Bericht dem einen oder anderen von euch. Falls ihr an ihr vorbeigeht, grüßt sie doch einfach mal von dem abgezockten Motorradfahrer. Grüße von dem heute etwas geknickten blue p.s.: geknickt nicht hauptsächlich wegen der 60 E's, sondern eher wegen der Verderbtheit weniger, die dann die ganze Branche in Verruf bringen, dabei sind die meisten Mädels nett und korrekt.
Hallo Blue, tut mir leid, das Du so Lehrgeld verschwenden musstest. Ich habe Deinen Beitrag mal zu Haus und Wohnung verschoben, Off Topic ist das ja wirklich nicht. Und für die geographisch weniger Geschulten. Ich vermute mal stark, das Du in der Stahlstrasse in Essen warst? Viele Grüße
Jau Wölfl, genau die in Essen. Nach bisher ausschließlich guten Erfahrungen in Bochum, Eierberg, und Oberhausen, Flasshofstr., war das mal der erste Versuch in Essen - und leider gleich ne Pleite. Wenn ich bedenk, was ich für die 60 E´s bei Sheila in der Flasshofstr., Haus 37, dafür bekommen hätte, grummelts bei mir doch schon recht arg. Gruss blue
Totaler Reinfall: Essen, Stahlstraße In der Essener Stahlstraße habe ich im Dezember auch ein paar Mark Lehrgeld gelassen: Wenn man die Straße gerade herunter geht, läuft man direkt auf zwei Fenster mit zwei schwarzen Grazien zu. Nachdem ich Lust auf einen Fast-food-Happen zwischendurch hatte und Mc Doof zu weit weg war, dachte ich, daß ein Freitagnachmittags-Quickie mit einer der beiden eine ganz formidable Idee sei... Vereinbart waren 50,00 DM für frz. Mit und GV. Auf dem Zimmer angekommen blickte ich zunächst völlig verstört nach oben: Statt der Unterseite eines Sofas sah ich wider Erwarten tatsächlich eine normale Zimmerdecke! Dabei war ich mir sicher, bei Familie Hempel mit dem oftmals zitierten Sofa zu Gast zu sein – eine so unglaubliche Rumpelkammer habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. :kotz Anstatt stehenden Fußes wieder zu gehen, löhnte ich meinen Obolus, drapierte meine Klamotten auf die Lehne eines nicht vollständig zugemüllten Stuhles und begab mich zu der schwarzen Sklavin, die mir sofort einen Gummi verpaßte, sich aber weigerte, ihre vielversprechenden Mega-Möpse auszupacken! Das würde noch mal 50,00 DM kosten. Auf mein NEIN! Waren es plötzlich nur noch 30,00 DM – ich machte ihr aber ziemlich deutlich auf Englisch klar, daß sie sich für ihre Spielchen einen anderen Idioten suchen soll. :greenfing Wenn man 30,00 DM nachlegt, dann folgt das nächste Nachgekobere 100%-ig sofort nach! Also: Action-Abbruch und um eine Erfahrung reicher. Und wenn ich das nächste mal im Ruhrgebiet bin, geht es wieder in die Villa Gartenstadt in DO – oder gibt es in Gelsenkirchen/Essen Alternativen auf gleichem Niveau? Beste Grüße, Loge
@Blue Ich gebe Dir hier mal die Antwort, sonst glauben die bei Isurch, ich wäre in der Tat inzwischen in der Villa eingezogen. Komm nach Dortmund! für 60€ (30 Eintritt, 30/20 Min) erlebst Du dort in aller Regel einen korrekten Service, auch wenn derzeit nur wenige Mädels da sind (viele sind in Urlaub). Für 110€/Stunde kannst Du deutlich mehr erleben @Loge: es gibt zwar in Re und E FKK-Clubs, einige sogar, ist aber von der Clubphilosophie her nicht vergleichbar. Die Villa Gartenstadt = Saunaclub, die Mädels sind also nett eingepackt, es ist mehr Raum für Kommunikation, usw, usw. Ist in FKK-Clubs oft doch etwas anders (10 Min Smalltalk, schon hängen Damenlippen um das beste Stück und ab aufs Zimmer). Da ist die Villa ainfach mehr meine Wellenlänge. Und: Stahlstraße und McDoof weit auseinander?? 2 Min. zur Fuß!! Für den Imbis zwischendurch :greenfing