Nachdem ich aus mehreren Quellen erfahren hatte, daß Cindy:angel2 die blonde Traumfrau aus dem Palace im Colosseum in Augsburg arbeitet, beschloß ich die lange Reise auf mich zu nehmen, um diese Traumfrau wiedersehen zu können. Außerdem hatte ich schon so viel negatives hier und in anderen Foren über diesen Club gelesen, daß ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen wollte wie gut wir es doch im Frankfurter Raum haben. Über Cindy brauche ich ja wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Sie bietet immer noch einen ausgezeichneten Service auf dem Zimmer und man kann sich super mit ihr unterhalten und hat eigentlich immer das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Das einzige was sich geändert hat ist ihr "Künstlername". Sie arbeitet im Colosseum als Isabelle weil der Name Cindy schon okkupiert war als sie dort ankam (allerdings hat man über diese "falsche" Cindy nichts gutes vernommen). Zu dem Club kann ich allerdings bemerken, daß die meisten negativen Berichte doch ein stark verzerrtes Bild bieten. Sicher kann die Inneneinrichtung an Gemütlichkeit nicht mit dem Palace mithalten aber die Bahnhofshalle im FKKW ist meines Erachtens noch ungemütlicher. Die Anlagen im Colosseum sind durch die Bank sehr sauber und das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Clubes ist aus meiner Sicht der Whirlpool, der solange läuft bis er abgestellt wird und nicht andauernd wieder per Knopfdruck in Betrieb gesetzt werden muß. Nachteilig ist allerdings daß die Girls 50€ für eine Session im Pool nehmen, aber mir war das Vergnügen doch diesen Obulus wert. Wer hier spart spart sicher am falschen Ende. Die Zimmer sind zwar etwas klein und spartanisch eingerichtet aber sauber. Und wenn man mit einer Traumfrau wie Cindy:angel2 dort ist fallen solche kleinen Mängel kaum ins Gewicht. Aber nun zum wichtigsten in jedem Club : Die Mädchen. Ich war jetzt schon in einigen Clubs aber ich habe noch nie so viele hübsche Mädchen auf einem Fleck gesehen wie im Colosseum. Ich war zwar an einem Montag dort und nach Angabe sowohl der angetroffenen Stammgäste als auch der Girls waren sehr wenige Mädchen anwesend aber die, die ich dort vorfand waren alle 1.Klasse von der Optik hergesehen. Es war kaum eine Maid anwesend, mit der ich nicht mit tausend Freuden aufs Zimmer gegangen wäre. Wer also auf hübsche Mädchen steht sollte dem Colosseum in Augsbuerg unbedingt einmal einen Besuch abstatten!!!! :greenfing :inlove :row2 :row :rambo :row2 :row