Traumerlebnis im Sakura eines Weitgereisten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schrind, 6. Mai 2007.

1. schrind

schrind Bürger

War am Samstag abend im Sakura.
    Die Ausstattund dieses Klubs ist genial, wenn man auf modernes Design steht.
    Auch die Sauberkeit ist 100% (Details werden gepflegt, z.b. Gerollte Handtücher, unbegrenzt vorhanden.
    Wenn dieser Club einmal voll wird, dann ist es wirklich Highclass. In der Schweiz kenn ich auf jeden Fall nicht einen anähernd so luxeriösen Club.

Zu den Girls: Am Samstag Abend waren ca. 15-18 Girls anwesend.
    4-6 Rümäninen, 3 davon topshots
    2 Dunkle, 1 Sehr hübsch
    ca. 5 andere, Deutsche davon 3 wirklich Hausfrauenklasse
    5 Osteuropäerinnen 2 Topshots, rest ok
    Meiner Meinung nach eine gute Auswahl
    Dazu 10-15 Dreibeiner

Besuche:
    1x Reinfall mit Andrea (Rumänien)total passiv, war auch selber schuld, war einfach nur höllisch geil.....
    2x mit Evelyn..... Traumbody, total durchtrainiert, schöne Haut, sehr nett und freundlich, Klein und "petite", knackiger hintern, (Sie muss extrem viel Sport machen). Zuerst anregendes lustiges Gespräch, dann 40 min!!! Sex in allen Varianten, diese Girl ist so flexibel und kann Stellungen da bleibt Dir die Spucke weg. Nur schon rein optisch.
    Ich fragte dann was machen wir mit der angebrochenen 2. Runde? Sie meinte lass uns entspannen gehen auf einen Drink, dann beginnen wir erneut.
    Nach Espresso, Wasser und Champagner.... nach 45 minuten Fortsetzung Ich erlebte den Himmel auf Erden.....
    Habe die Zeit vergessen, aber das waren mindesten nochmals 30 Minuten...
    Total erschöpft raus, bin fast über die Treppe runtergestürzt ;-)
    120 € für 1 1/4 H Paradies
    Fazit:
    Wie immer: Wenn das Girl stimmt dann ist auch der Club gut.....
    Wiederholungsfaktor 100%

PS: Der zweite Top Shot ist Ihre Kollegin (sieht aus wie ihre Zwillingsschwester nur blond) Sie sind auch zusammen buchbar, und das würde ich dann wohl knapp überleben.

Ein zufriedener Schweizer der noch mehr nach Deutschland kommen wird und auch mehr in diesesm grossartigen Forum schreiben wird

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden