Trauerspiel ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sascha1712, 5. Juli 2009.

1. sascha1712

sascha1712 Optio

Heute beim schönsten Sonnenschein um 13Uhr im atk aufgeschlagen
    mit ein paar FKs getroffen und relaxed.

gegen 16 Uhr Sprudel und Cola leer
    zwischen 16 und 18 Uhr Apfelschorle und Cola Light leer
    bei verlassen des Clubs gegen 21 Uhr nur noch Fanta erhältlich .

Da mir im Atk jetzt schön öfters passiert ist das an Wochenenden bestimmte Getränke ausgehen , kann das kein Versehen mehr sein
    sondern einfach nur noch miserables Management.

Sorry aber das musste mal gschrieben werden

5 Person(en) gefällt das.
  2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @Sascha

Danke Sascha,wenn du es nicht getan hättest wäre von mir ein Beitrag gekommen.
    Kann mich hier nur voll anschliessen.Beim Brutzeln in der knallheissen Sonne musste man(n) am Ende noch auf Milch umsteigen zumindest tat dies ein Gast,doch kurz vor meinem Verlassen des Clubs wurde wohl Hausmeister G noch geordert und brachte dann noch ne Kiste Cola und Apfelschorle doch leider zu spät.

Dies ist nicht das erste Mal vor drei Wochen kam das gleiche Trauerspiel schon einmal vor.

Ich holte mir schon Wasser aus meiner Kühltasche aus dem Auto.

Wie soll das nur weitergehen?Desweiteren lässt der Umbau weiter auf sich warten,nur auf wen noch?

Wie kommt man sich da als Gast nur vor?Denke die weiteren Besuche werden ersteinmal auf sich warten lassen.

Hoffen wir auf Besserung!?

3. verweser

verweser Volkstribun

Na, das mußte anders sehen, das Management sorgt sich um Euch,

denn Abends Fanta:let_it_al Morgens stand Er :eek:

damit Ihr gleich am nächsten Tag wieder kömmt

4. babeliron

babeliron Volkstribun

Wie schon vom Prinzen geschrieben, herrschten gestern im Hanauer Gewerbegebiet Nord hochsommerliche Temperaturen, außerdem war eine stattliche Anzahl an männlichen Gästen und an CDL's zugegen. Da kann es für meine Begriffe schon mal vorkommen, daß sich die Getränke dem Ende neigen. Jedenfalls hat das ATK jedoch Abhilfe geschaffen, denn bei meinem Gehen um 21:30 Uhr tauchte der dort sporadisch tätige Hausmeister G mit vier Kisten Softdrinks auf, wobei nach seiner Aussage es gar nicht so einfach gewesen sei, noch eine Tanke, die ausreichend Softdrinks im Angebot hatte, in der näheren Umgebung zu finden. Dagegen gibt es Clubs, die einen wesentlich höheren Eintritt als das ATK verlangen, die kriegen schon seit Jahren eine ausreichende Verpflegung der männlichen Gäste und CDL's mit Speisen nicht auf die Reihe.

Stichwort Speisen im ATK: Zum Frühstück wurde gestern u.a. Lachs gereicht, abends gab es dann Sauerbraten mit Kartoffeln und Gemüse.

Um die überschüssigen Kalorien wieder abzutrainieren war ich mit Anastasia (Rumänien), die mir optisch immer besser gefällt, für eine halbe Stunde und danach noch mit Alina (Bulgarien) für zwei Stunden auf dem Zimmer. War wie immer toll mit beiden.

@sascha+Prinz: Und mit welchen Damen hattet ihr jeweils das Vergnügen?

babeliron, immer wieder gerne zu Gast im Hanauer Gewerbegebiet Nord

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @babeliron

Hallo, also Dein, unserer Sauerbraten war Tafelspitz und mit gemischtem Gemüse und Kartoffeln angereichert und mal wieder seid längerer Zeit gut wenn da nicht die Plastikteller wären,sorry aber das geht jetzt schon fast zwei Jahre und es schmeckt einfach nicht aus diesem Geschirr denn ich bin ja hier nicht auf einer Kirmes oder Oktoberfest.

Ansonsten OK wiegesagt bis auf die Getränke halt.

Es ist ja nicht das erste Mal und wenn das in Rom auch passiert?

6. numerobis

numerobis Papeler

heißt es dann eigentlich in Rom oder im Rom ? :D

beste Grüße
    numerobis der mal annimmt das die alte Atlantik Spülmaschine noch ihren Dienst tut und es deshalb keine Pappteller gibt

7. bumso

bumso Gesperrt

Vielleicht gab es ja gestern im ATK nix mehr zu trinken weil 2 Km Luftlinie entfernt beim "Love family Park" 20.000 Technojünger (inklusive mir:D) alles weggesoffen haben.

8. nobby

nobby Senator

Am Samstag (04.07.) gegen 16:00 Uhr .....

gab's kein Wasser mehr !! Wenn die ihre Getränke auf die Schnelle bei der "Tanke" holen müssen, stimmt was mit dem Management nicht. Direkt neben dem Atlantik ist doch ein Großmarkt. Wahrscheinlich kann man sich dort ausreichend und auch kostengünstiger bevorraten.

Dazu noch Bikinitage im FKK-Club:anger: Die Hitze scheint einiges durcheinander gebracht zu haben:eek: Vielleicht ist das ganze auch nur ein Testlauf für den neuen Geschäftsführer im FKK Rom:conf:

9. newbie

newbie Präfect

Homepage:

auch für mich sind Papp oder Plastik Teller ein No Go, vor ein oder sind es schon zwei Jahre hat man es ja auch geschafft verpflegungsmässig TOP
    zu sein

10. newbie

newbie Präfect

Homepage:

auch für mich sind Papp oder Plastik Teller ein No Go, vor ein oder sind es schon zwei Jahre hat man es doch auch geschafft verpflegungsmässig TOP zu sein, kann nicht verstehen wieso man diesen Plus Punkt so leichtfertig verspielt.

Gruß
    newbie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  11. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

poppt ihr die pappteller oder die mädels?:rolleyes:

schade, das sie getränke ausgegangen sind.. und pech, das es an einem heissen tag war.das sollte zwar nicht passieren, aber es kann.und ist kein weltuntergang, zudem ja ersatz beschafft wurde!

mir kommts vor wie sommerloch-gejammere.. besonders das mit den papptellern.. die gibt es schon lange und JETZT fällt es euch auf?
    wird nicht über das essen gemosert( das zugegebermassen nicht immer berauschend war), findet ihr was andres.

zumindest ist im atk noch keiner des hungers gestorben oder verdurstert..und es gibt ja immer noch den wasserspender bei der liegewiese..

und in rom gibt es, da schon immer da vorhanden, und sofern nicht entsorgt, normales geschirr.

ohne eine diskussion anzetteln zu wollen, aber geht ihr zum essen oder zum poppen in den club?

sweetie, die das atk mit allen macken sehr mag!

12. Jones

Jones Volkstribun

Es mag einer DL schwer fallen, das zu verstehen, weil sie wohl nur aus einem einzigen Grund im Club ist, aber Männer gehen durchaus nicht nur zum Poppen in Clubs. Ich persönlich gehe aus den unterschiedlichsten Gründen hin. Poppen tue ich nur, weil wenn ich schon mal grad da bin ... :zwinker:. Allerdings gehört zu einem Clubbesuch auch immer eine dem Eintrittspreis angemessene Verpflegung mit Essen und Trinken.

Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich angesichts eines Eintrittspreises von 55,- EUR lachen oder besser doch weinen soll :rolleyes:.

Grüße
    Jones

13. sweetgirl

sweetgirl Quotenrömerin

moin jones

da ich seit einem jahr zwar noch in clubs gehe, aber eben nicht mehr zum arbeiten:),kann ich das, denke ich, sehr wohl nachvollziehen;)

zum thema angemessene verpflegung und eintrittspreis sag ich nur oase..

14. Jones

Jones Volkstribun

Korrekt sweetie :), das ist in der Tat ein weiteres unrühmliches Negativbeispiel.

Grüße
    Jones

15. MaTT

MaTT Legionär

Zur Grillsaison finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch in der Oase OK. Für die restliche Zeit des Jahres kann ich Jones leider nur zustimmen.

Gruss
    MaTT

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden