Tour L´amour zum Partytreff-Westerwald

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 20. Juli 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Meine neueste Tour brachte mich mal wieder in den schönen Westerwald. Bin im Römerforum auf die Homepage von Jacky gestossen und ha mich dann auf den Weg zu ihr gemacht. Sie arbeitet in einem Partytreff in Merkelbach/WW direkt vor Hachenburg. Von Altenkirchen aus letzes Ort vor Hachenburg, 1.rechts Kapellweg 1, klingel um die Ecke. Geöffnet wurde mir von Karina, die mich dann auch in den Gepflogenheiten & das System einführte. 250,- DM all inkl. (antialk. Getränke, Snacks, Sauna & Massage) sowie 6 Stunden Aufenthalt mit anwesenden 3 Mädels so oft man will, oder kann. Spinde gabs noch keine, seien aber in Arbeit, dann erstmal die Räumlichkeiten begutachtet, 2 Zimmer + Bad und Aufenthaltsraum mit Sitzecke, Video, kleiner Bar sowie Riesenspielwiese.
    Anwesend 3 Mädels. Karina, ca Ende 30 eher Rubenstyp.
    Nicht mein Fall, aber ihre Muskelmassage kann ich nur empfehlen. Muss sie irgendwann mal richtig gelernt haben.
    Sina, ca. 20 aus Berlin kommend, dunkelhaarig schlank.
    Jacky, mitte 20, blond und auch sehr schlank.Das Mädel von der Homepage.
    Meine erste Wahl fiel auf Sina, da Jacky mit nem anderen Partygänger beschäftigt war. Grüsse an Klaus.
    Also fr. mit war viel zu heftig oder wild. Genauso gings beim GV weiter. Also das absolut wilde ist nicht so mein Ding, haben dann auch unverrichteter Dinge beendet. Sah meine 250,- schon zum Fenster rausgeworfen.
    Danach entschied ich mich erstmal für ne Massage von Karina. Respekt hatte ein richtiger Masseur auch nicht besser machen können. Ne halbe Stunde kneten und ich war wieder total relaxt. Erstmal wieder auf die Coach und etwas geplauscht. Wir waren nur 2 Gäste, immer ein Vorteil. Dann mit Jacky ab aufs Bettchen.
    Erstmal CF Test gemacht. Beidseitiges zärtliches schmusen
    mit netter Unterhaltung dabei. Viertelstunde später drehte sie mich rum und fing an meinen kleine etwas aufzupeppeln. Dann fliessend in fr. mit übergegengen. Dann fragte sie mich ob ich ein Problem mit Contis habe, und ich meinte bei fr. wäre es ohne schöner. Kurz gesagt getan, und man sie hat es drauf. Habe immer gedacht mit Celine in Montabaur die perfekteste Bläserin zu kennen, aber man(n) wird ja immer eines besseren belehrt. Währendessen streckte sie mir ihre Muschi entgegen, sodass wir uns 69 beglückten. Dann war es an meiner Reihe sie weiter fr. zu bedienen, nach heftigem Zucken Conti drauf und ab in die Reiterposition. Schöner Einsatz mal wild, mal zärtlich bis zum Abgang. Man es war jetzt knapp ne Stunde vergangen. MNoch bisschen geschmust, dann ab unter die Dusche. Ich bin dann erstmal in die Sauna zu entspannen.
    Meine 3. Runde startete ich dann wieder mit Jacky, wobei sie mit geilem Fr. mit bei mir startete, ich revanchierte mich wiederum bei ihr, liess sie aber nicht gleich beim ersten Zucken entkommen sondern machte weiiter bis sie aM GANZEN Körper zitternt mit Gänsehaut aufgab. Danach herrlicher GV. Dann meinte sie dass ich jetzt dran wäre mit verwöhnen pur. Sie von mir runter, Conti weg und fr. mit wenig Handeinsatz vom Feinsten. Macht sie am liebsten, merkt man aber auch. Man die Frau ist der Hammer. Mittlerweile war meine Partyzeit schon um, aber das kümmerte sie garnicht. Wir überzogen 20 min. was aber ein richtig geiles Erlebniss war. Bei unserer 2. Runde waren fast 1.5 Stunden vergangen.
    Allein Jacky wars wert und wir haben uns schon auf ein Neues Abenteuer verständigt. Glaube die Chemie bei uns hat gut gepasst. Freue mich schon aufs wiedersehen.
    Da wechselnde Mädels vorher anrufen. Telefonnummer unter: <A HREF="http://www.partytreff-westerwald.de" TARGET=_self>www.partytreff-westerwald.de</A>
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden