Tour L´amour second Time in Mogendorf/WW..

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 7. August 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Es ist Montag Abend und nach einem Tag harter Arbeit war mir nach etwas angenehmer Entspannung. Ich entschied mich entweder nach Mogendorf zu Julia & Sarah oder in den neuen Laden nach Höhr-Grenzhausen zu Magda und ihren Freundinnen.
    Also erstmal nach Höhr-Grenzhausen zu Magda gefahrn. War recht einfach zu finden Hermann Geissen Str. 57 schönes grosses weisses Haus. Begrüsst wurde ich von Magda blonde süsse Polin mit super Figur. Da es schon nach 22 Uhr war war sie alleine ihre beiden Freundinnen wären erst morgen wieder vor Ort. Da mir nach einer Stunde mit allem & fr. ohne war, aber sie kein fr. ohne anbot entschied ich mich für Mogendorf. Aber werde Magda und ihre Freundinnen auf jeden Fall demnächst nochmal besuchen, wenn die anderen 2 genauso gut aussehn wird die Wahl zur Qual. Auch das Ambiente im Haus ist super, alles neu gefliesst und in warmen Pastelfarben gehalten.
    Nach Mogendorf in die Mittelstr. gefahrn. Waren Sarah (kannte ich schon, siehe Posting) & Julia (endlich) anwesend. Da Julia noch einen Kunden hatte wartete ich eingie Minuten. Dann kam sie, sah und siegte. Wow die Otik ist perfekt. Eine blonde Traumfrau, die allein durch ihre Anwesenheit besticht. Ich ne Stunde mit Badespass und fr. ohne geordert. Küssen tut sie leider nicht.
    Erstam ab ins Bad und zusammen gebadet, Julia ist ne kleine Plaudertasche, erzählt ohne aufzuhören. Komm mit sowas klar, ist auch nicht verkehrt. Dann ab auf die Lustwiese und erstmal zärtlich gegenseitig gestreichelt.
    Sie dann langsam zu meinem Freund nach unten und geiles fr. mit wenig Handeinsatz und viel Eierlecken. sie schaut einem dabei öfters in die Augen. Wow man muss sich zurückhalten. Danach Stellungswechsel und ich fr. bei ihr. Erst war sie etwas verkrampft, hielt die Beine zusammengedrückt. Aber nach ein paar Minuten öffnete sie sich im wahrsten Sinne des Wortes. Süsse kleine Muschi , ausser Streifen glattrasiert.
    Dann Verkehr in der Reiterposition, sie hielt die Beine aber angewinkelt auf meinen liegend, damit ich nicht zu tief in sie kam (fand ich negativ), der Ritt war schon ok, aber als sie Gefühle dabei bekam zog sie sich runter und beendete die Nummer mit fr. ohne (mit miener Zustimmung, denn Missionar gibt mir nix). Nocheinmal sehr gefühlvolles Eierlecken, wichsen und blasen. Durfte ihr dann auf die Brüste spritzen. Nach kurzer Pause gab sie mir noch neine 15 min. Massage, und sagte sie freue sich schon auf unser nächstes Mal. Ob ich aber wieder zu ihr gehe weiss ich nicht, denn Sarah war vor ein paar Wochen wesentlich geiler und ist mehr und besser mitgegangen.
    Die Stunde war für 350,-DM eigentlich schon in Ordnung, habe aber für das Geld schon viel besseres erlebt. Next time I went to Sarah.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden