Tour L´amour in Höhr Grenzhausen/WW

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 20. August 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Der Sonntag war mal wieder langatmig langweilig. Nach einem harten Weekend musste es dann mal wieder etwas Erholung sein. Und ich wollte auf jeden Fall mal was Neues sein.
    In Höhr Grenzhausen arbeiten seit ein paar Wochen 2 hübsche Polinen (laut Su+Fi). Wollte ich mir mal ansehn, wenn dies nix geworden wäre hätte ich halt mal wieder in Mogendorf halt gemacht.
    Dort angekommen, schönes grosses Haus netter Empfangsraum. Von den 2 Mädels war nur Daniela frei, 21j. Polin 1,83m (geschätzt), perfekter Body mit wunderschönen Busen (eine Handvoll, genau nach meinem Geschmack) blonde mittellange Haare, zuckersüsses läacheln. Entschied mich für eine halbe Stunde mit fr. ohne für 250,-DM. Und ich sollte es nicht bereuen. Erstmal eine super zärtliche Fr. Einlage wobei sie nie zu grob war.
    Dann Positionswechsel, ich fr. bei ihr. Sie hat eine süsse kleine Mu.., und es sichtlich genossen wie ich ihren Kitz.. verwöhnte. Nach ner Viertelstunde hatte ich sie anschei´nend soweit, denn unter heftigem Zittern & Stöhnen lief es aus ihr heraus. Dann war sie ganz wild auf den Stellungswechsel, Conti drüber und in die Reiterposition. Auch ist anscheinend ihr Hals und ihre Ohren sehr empfindlich (Gänsehaut bringend), Kurz vor Abschluss dann nochmal a Tergo, sie hat eines der schönsten Hinterteile das mir bis dato vorgekommen ist, einzig die Tribaltätowierung sagt mir nicht so zu. Ansonsten aber ein Top Tip, den man nur schwer wiederstehn kann.
    Beim nächsten mal sollte ich etwas mehr Zeit mitbringen und am besten kurz vor Feierabend kommen, dann könnten wir fürs selbe Geld den Spass ziemlich weit ausdehnen. Das Angebot bin ich auf jeden Fall gewillt anzunehmen und werde Sie alsbald wieder besuchen.
    Muss aber langsam machen, den Sie ist eine Gefahr fürs Herz, denn verlieben will ich mich nicht nochmal in ein Mädel aus dem Gewerbe, bringt nur unschöne Nebeneffekte mit sich.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hi devilinside,

    bist wirklich eine echte bereicherung für das forum. danke für die berichte.

    man könnte sagen, das was Peter M aus H an clubs abtestet, bist du für die privaten girls. deine berichte machen sogar geschmack, vielleicht sollte ich da auch mal was von probieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden