Tour de Germany

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eroseros, 21. November 2004.

1. eroseros

eroseros Guest

Tour de Germany: FKKW + Samya

Bericht Samya siehe Link unten

Tour de Germany: Mit Dank an alle die uns dieses tolle Weekend ermöglicht haben (bin ab morgen 22.Nov bei x-check gesperrt)

19. Nov. 2004: FKKW Brazil-Night: Unsere Erfahrung entspricht den zahlreichen Berichten: Jennifer Enttäuschung. Daher kurz:
    +++++ Essen grossartig, enorm vielseitig sogar Fisch
    ++++ Life-Band (Latino)
    ++++ Feuerspeier-Show eines Girls
    +++ Andrea Bulgarien: Solider, umfassender Service (23 Min)
    ++++ Kollege: Monika D schmusig-zärtlich-wunderbar
    +++++ Kollege: Andrea Ungarn; Überzeit zum Normalpreis. Umfassender, tabuloser Service, extrem zufrieden.
    ++++ Unterer Bereich mit Spontan-Action
    ++++ Transfer an zahlreichen Zimmern vorbei

--- Schöner Flop Jennifer (vermutlich CZ): Modellfigur, aufgeschossen, schmales, süsses Gesicht, überhöhter, voluminöser Pferdeschwanz mit langen Mêches (Strahnen) bis circa Mitte Rücken, meist völlig nackt mit weissem Täschchen und hohen Schuhen, oft gebucht (meist nach 15 Minuten wieder zurück); hat auf Anfrage guten Halbstunden-Service VERSPROCHEN, 'Abfertigungsbeginn' wurde nach 1 Minute (distanzierte Zungenküsse, generell lieblos, sofort auf Bett Gummi rausgekramt, obwohl ich mehrfach einen zärtlichen, stehenden Beginn gewünscht habe) von meiner Seite abgebrochen (Premiere). Abfertiger Jennifer ? Obwohl verärgert gestampft, muss man Ihr zugutehalten, dass sie keinen Aufstand gemacht (mein Rückzug war auch sehr früh - auf Couch waren wir nicht).

Fazit FKKW: Viel Action, umfangreiche Möglichkeiten, vielseitige Ausstattung, nette, ansprechende Girls. Note: gut (Kollege Note: Sehr gut)
    Das Atlantis hatte bei meinem Besuch vor circa 2002 durchschnittlich die noch etwas hübscheren Girls noch etwas tabuloser - noch etwas mehr 'vom gewissen Etwas' als das FKKW. 4:3 Sieg für das Atlantis (mit dem Pünktchen auf dem i) in der Champions League... In den Bereichen Essen, Relax-Zone, Anzahl Zimmer hat jedoch das FKKW die Nase vorn.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Bericht Samya (ausführlicher)

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?threadid=8531&referrerid=3950

2. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Tour de Germany: FKKW + Samya

Tja,...über die "Hausfrau" Jennifer wurde in letzter Zeit ja schon öfter mal negativ gepostet.

Hoffentlich hat sie Deine Gesamtwertung des FKKW nicht zu sehr beeinflusst (sie ist sicher nicht repräsentativ für die Qualität der übrigen Damen in Pohlheim).

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: Re: Tour de Germany: FKKW + Samya

Hi FriendlyBoy,

wobei ich das nicht so sehe den auch mit Jennifer kann man tolle Action erleben, mit allem was dazu gehört. (selbst erfahren)

@eroseros - ATL ist zu und wird sehr wahrscheinlich auch nicht mehr geöffnet.

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2004
  4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmmm... veto

meine Erfahrung vom letzten Samstag war:
    Sie Wolfl auf dem Weg um den Pool höflich angefragt, da ne Stunde vorher nettes Gespräch mit ihr an der Theke oben, buchen lassen.
    Zimmer frei, Vorhang geschlossen, Handtücher ausgebreitet. Mit ihr hingelegt, einen Kuss bekommen, sie sich entschuldigt und für drei Minuten verschwunden.
    Hmmm, Wolfl überlegt, aufzustehen und zu verschwinden. Höflich gewesen und nicht gemacht, leider.
    Sie wieder gekommen, leider, Wolfl wieder Kuss bekommen, sie ganz lieb und höflich angefragt, ob sie 20,- extra bekäme, ich verblüfft nur gestammelt "schaun mer mal" und total vergessen hier abzubrechen, leider, sie küssend abgetaucht, 30 sec. FO, Gummi ausgepackt und angepasst.
    nu Wolfl abgetaucht, ne Minute lecken dürfen, hochgezogen worden, poppen müssen.
    Warn genialer Anblick. Sie liegend im Missionar, Wolfl kniend poppend, sie sich dabei leicht die Haare gezupft und gerichtet, auch mal nen leichten Stöhner gebracht, zwecks Illiusionsverstärkung.
    Hmm, hat Ohr zwar an Kleinhirn gemeldet, ist aber nicht bis zu Klein Wolfl durchgedrungen. Der also mangels Illusion nach ner Minute "engagiertestem" poppen die Lust verloren und das deutlich seinem Chef gemeldet :)
    Der das natürlich weitergegeben an sie, und Abbruch gemeldet, endlich.
    Sie nicht weiter verblüfft (gewohnt?) nur noch aufgestanden, Conti entsorgt und Wolfl zum duschen verabschiedet mit der Meldung, sie warte unten auf mich, ähh, auf den Fuffi :)
    War mal was neues, das war noch nicht da :)

Salve
    Wolfl, der nun wieder weiss wasn Flop ist :)

PS: und danach die Mahnung bekommen, Wolfl soll sein Forum besser lesen :)

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Hausfrau

-*lach*- Tschuldige, Wolfl - *lach*- und das passiert ausgerechnet Dir... :groehl
    ... hoffe, Du hast dann nicht vergessen, ihr auch noch den Zwanziger als Tip für exorbitanten Service zu geben! -*lach und schüttel*- :greenfing

Nix für ungut, bis denne,
    Gruß, E.R. :clown

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Ok, Ok,

also ich war jetzt schon zwei mal mit ihr, beim ersten mal war die Performance auch eher unterer Standart allerdings äußerte sie das es ihr heute nicht so gut geht,also bekam sie noch eine zweite Chance.
    Als erstes fragte ich sie nach ihrem heutigen Befinden und als sie meinte es ginge ihr gut buchte ich, auf der Couch gab es schon tiefe ZK und als wir dann ins Zimmer wechselten ging es genau da weiter wo wir auf der Couch aufhörten, nach kurzem küßte sie sich nach unten und kam bei Klein-Amnesix zu wundervollem freihändigem FO, was auch Dank meiner Therapie mit Augenkontakt vollzogen wurde, nachdem ich auch tätig werden wollte dreht sie sich auf den Rücken und legt ihr Schatzkästchen frei welches ich mir sodann auch schmecken ließ, was zu langsam ansteigenden Zuckungen führte die dann in einem stimmlich begleiteten Erdbeben gipfelten.
    Nachdem das Erdbeben etwas abgeklungen war wurde Klein-Amnesix nochmal franz. kontrolliert und im Regenmäntelchen verpackt ("aber es regnet doch gar nicht", "Ruhe da unten"), und zum Ausritt gesattelt und ab ging es durch die Weite der Pohlheimer Gefilde, nachdem Wechsel über Doggy kamen wir zu meiner Lieblingsposition der inneren Mission wo ich sie zu den Sternen missioniert hab.
    Als die Sterne bei mir wieder gelandet waren redeten wir noch etwas und gingen dann nach oben.

Soviel zu der Hervorragenden Nummer mit ihr.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden