Tour d´damour Alibaba W´tal-Vohwinkel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 26. Juli 2004.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Diesen Club hatte ich mir auch als Ziel auserkoren und dort landete ich zweimal, einmal am Sonntag , dem 4.7.und einmal samstags am 10.7.
    Mein Eindruck, ein preiswerter Club für zwischendurch. Ähnlich in der Ausstattung wie Tropicana- gleicher Betreiber- .Dass viele Gäste Ausländer waren, war mir egal.
    Erster Kontakt mit Vanessa, der ein Schönheitschirurg wohl etwas nachgeholfen hat. Netter gf6, aber ein wenig routiniert.
    Zweiter Kontakt mit Sandra, die ich in der Kuschelecke auf dem Hochbett fand. Und was machte sie dort? Spielte sich doch glatt da, wo´s den Mädchen am meisten Spaß macht. " Na das kann ich aber besser" sagte ich und platzierte meine Zunge dorthin, wo noch eben ihre Finger spielten.

Sandra, dunkelhaarig und schlank mit knackiger OW ist aus Bosnien, ein liebes nettes Mädchen, mit der Mann viel Spaß haben kann. Wir gingen dann in die Rittstellung über, nachdem auch sie mich mit FO verwöhnt hatte (" Mädchen,Du bist klasse"- -" Ich bin ja auch Profi") und als ich den Conti füllte, meinte sie " Ich war aber eher fertig".

Ich war dann noch eine Woche später wieder da, erster Kontakt mit Babsie, die mir letztens die Räume gezeigt hatte, eine ganz ruhig schmusige Liebe, leider hatte Sandra frei .Bei der zweiten Gespielin ( dunkelhäutig ) gabs dann ein wenig Ärger wegen Aufpreis. Sie war radebrechend der Auffassung, mein Tun wäre aufpreispflichtig gewesen. Ich fand das nicht. Als die Thekendame 110,- € verlangte, meinte ich etwas murrend , "dann war ich hier zum letzten mal". Da schaltete sich sogar Vanessa ein und meinte: "Du MUSST wiederkommen."
    Die Thekendame regelte die Angelegenheit dann im Sinne der Gerechtigkeit, erklärte meinem Sarottiengelchen, dass Berühren noch nicht aufpreispflichtig ist und kürzte die Abrechnung zu meinen Gunsten.Danke nochmals dafür.Und bis demnächst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden