Bericht Tour d´Arsch / Pauschalclub Dortmund

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Toxi, 11. März 2016.

  1. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Mitficker !

    Nachdem ich im August 2015 einen sehr schönen, entspannten Tag in oben genannter Location verbracht habe, mit gutem Sex, guten Gesprächen und viel Sonne, hat es mich heute wieder hingetrieben. Ich kam erst nach 14 Uhr an, naja, bis 23 sollte genug Zeit zum ficken bleiben. Dachte ich...

    Als ich ankam, erste schlechte Nachricht : EC-Karten werden nicht angenommen, nur Bares. Blöd, denn ich hatte keine 150€ in bar mit, also habe ich den 3-Stunden-Tarif für 100€ gebucht. Schnell geduscht und sofort ins Sex-Kino, wo Nina gerade dabei war, auf der Spielwiese einen Kerl zu entsaften. Dieser konnte jedoch nicht abspritzen, also nahm sie mich ran. Ihr Blasen war nur sehr oberflächlich, mehr ein Wichsen mit bisi Zunge an der Eichel. Danach wollte sie gefickt werden, ich fragte nach anal. Sie sagte "erstmal normal", bei Doggy steckte sie sich meinen Pimmel doch in ihren Kakaobunker. Nach paar Minuten Arschfick wurde dann der mit Gleitgel und Kacke verschmierte Gummi abgestreift und ich wichste ihr meine erste Ladung auf ihre Silikon-Titten. Nervig war während des Ficks ihr künstliches Gestöhne, das wie ein Krächzen klang. Ansonsten ist sie aber eine Nette.

    Duschen, Futter fassen und gleich die Nächste bumsen. Bianca aus Rumänien, extrem skinny, etwas schlaffe Titten. Paar Stellungen im Zimmer durchexerziert, nicht schlecht, dann auf ihren Po abgewichst. Keine Wiederholungsgefahr.

    Hatte es noch auf Anelia abgesehen, die wie eine Arbeitskollegin aussieht (naja, nicht ganz so hübsch, aber fickbar), jedoch lief mir die Zeit davon und irgendwie hatte ich es mit dem Magen. Sonst waren vielleicht noch 1-2 Fickbare da, sonst keine schönen Girls, insgesamt wohl 12 - habe nicht nachgezählt.

    Somit hat sich die ganze Tour für mich gar nicht gelohnt.

    Positiv weiterhin die Sauberkeit, das gute Buffet und der freundliche Service.

    Vielleicht fahre ich im Sommer wieder hin.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden